You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lossl

fka Lossl

• Send private message

121

Sunday, July 29th 2007, 12:58pm

naja, Factor 5 Game halt - hab mir vorsorglich schonmal keine grossen Hoffnungen von dem Game gemacht, weshalb ich diese Wertung ganz gut verkrafte :zwinker:
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!
spielt: Endless Ocean 2, Skyrim

dKN

Sage

• Send private message

122

Sunday, July 29th 2007, 1:11pm

Quoted

Original von rocco4ever
Das ist ja mal bitter :mies:

jap hätte ja mal ein musthave sein können -.-
trozdem warte ich erstmal ab :D
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

123

Sunday, July 29th 2007, 1:17pm

War zu erwarten! Das Design finde ich grottenschlecht! :fear:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

dKN

Sage

• Send private message

124

Sunday, July 29th 2007, 1:19pm

das design von was? den einheiten? drachen? welten? dem Spiel selbst? :???:
[/GEILERPOST]

BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

125

Sunday, July 29th 2007, 1:24pm

Vom ganze Spiel. Sieht alles eintönig und einheitlich aus.(bis auf das wasser) Sehr öde...in MEINEN AUGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jul 29th 2007, 1:25pm)

126

Sunday, July 29th 2007, 3:52pm

Quoted

Original von Funkuchen
Vom ganze Spiel. Sieht alles eintönig und einheitlich aus.(bis auf das wasser) Sehr öde...in MEINEN AUGEN!

OMG wir sind einer Meinung :woohoo:

Ob das daran liegt das du dir endlich ne 360 zugelegt hast? :tanz:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

127

Sunday, July 29th 2007, 4:28pm

nope...das liegt dara weil ich (fast) immer objektiv bin und keine Konsole bevorzuge! :) Konnte mit dem Titel schon vorher nix anfangen..

128

Monday, July 30th 2007, 3:08pm

Interessant, Play Magazine vergibt 9 out of 10...

Spielerisch erwarte ich eh nicht viel, da hat sich bei Factor 5 im 3D-Shoot 'em Up Genre nach Rogue Squadron (n64) ja nicht mehr viel getan. Ich fand es schon mal gut, dass man von den Drachen nicht heruntersteigen kann (oder etwa doch? :) ). Also mal abwarten, ob die Kritik der EGM berechtigt ist, aber es riecht mal wieder nach einem Grafikblender ohne spielerische Substanz - wobei ich mir noch nicht einmal bei der Grafik sicher bin.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

129

Monday, July 30th 2007, 3:40pm

Quoted

Original von Riptor
Interessant, Play Magazine vergibt 9 out of 10...

Wie auch bei Sonic 360 :tooth:

dKN

Sage

• Send private message

130

Monday, July 30th 2007, 3:42pm

hoffe es kommt bald eine demo...
werd mir das spiel ohne hin kaufen aber dennoch...
[/GEILERPOST]

BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

131

Monday, July 30th 2007, 3:48pm

Quoted

Original von Profi2002
Wie auch bei Sonic 360 :tooth:

:D Wusste doch, dass ich solchen Mags nicht vertrauen sollte. Bin mal gespannt, wann die Reviews so eintrudeln. :)

Cyrez

Master

• Send private message

132

Monday, July 30th 2007, 3:56pm

Bei der EGM sieht die Wertung etwas anders aus:

Lair (PS3, Factor 5): 6.0, 5.5, 5.0
aka 8) DesMan 8)

133

Monday, July 30th 2007, 4:00pm

Die EGM-Wertungen sind aber für'n Popo ;)
Naja mal die Demo abwarten...
Administrator
---
PSN: neXGamJehuty

Lossl

fka Lossl

• Send private message

134

Tuesday, July 31st 2007, 1:05am

ich hab die EGM zwar schon seit Jahren nichtmehr gelesen, allerdings waren gerade die Wertungen meisstens sehr in Ordnung, bzw. konnte man nachvollziehen, dass die Wertung ihre eigene Meinung wiederspiegelt, und nicht die von Spielefirmen
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

135

Tuesday, July 31st 2007, 1:26am

Ich kann den Hype um Lair gar nicht nachvollziehen! Bis auf opulente Grafiken hervorbringen, kann Factor 5 seit den Turrican Spielen nichts mehr! Spielerisch sind die alle total limitiert! Mir will nicht in den Kopf rein, wie einige Magazine da irgendwas großes sehen wollten!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

3DS Friendcode: 3866-8081-2921

Lossl

fka Lossl

• Send private message

136

Tuesday, July 31st 2007, 1:33am

Quoted

Mir will nicht in den Kopf rein, wie einige Magazine da irgendwas großes sehen wollten!

hat was mit $ oder € zu tun, die die Zeitschriften für "ihre" Bewertungen bekommen... und sollte dies nicht der Grund sein, dann ist es die Angst, Käufer zu verlieren, wenn man ehrliche Meinungen schreibt und nicht das, wass der die Mehrheit ihrer Käuferschicht vermutlich erwartet.
andere Gründe sehe ich momentan keine

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

137

Tuesday, July 31st 2007, 10:33pm

Quoted

Original von Jehuty
Naja mal die Demo abwarten...

sehe ich genauso
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

138

Tuesday, August 7th 2007, 12:59pm

GamePro (US) vergibt 3.75/5. Mehr als EGM. Weiter abwarten...

This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Aug 7th 2007, 12:59pm)

139

Thursday, August 9th 2007, 12:02am

[quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

PS3OnlineID: KakashiDx

140

Tuesday, August 21st 2007, 8:27pm

finde es nach einigen stunden spielen recht unterhaltsam. nur die steuerung des drachen ist mir etwas zu träge...und auf dauer werden mir die hände vom dauernden herumschwenkden (sixaxis-feature) des controllers müde...außerdem ist es ungewohnt von einem fliegenden ding nur feuer speien zu können, bin da eher maschinengewehre und raketen gewohnt :)