You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, November 16th 2007, 8:01pm

Fragile

Quoted

Überraschend hat der Publisher Namco Bandai Games heute eine Teaser-Homepage zu seinem neusten Projekt online gestellt. Es handelt sich dabei um Fragile, ein Rollenspiel für Nintendos Wii.

Die bisherigen Angaben auf der Homepage erzählen von einem "Ruinen-Erkundungs-RPG". Ob damit ein klassischer Dungeon-Crawler gemeint ist oder doch etwas anderes, bleibt abzuwarten.

Offiziell enthüllt werden soll das Spiel in der kommenden Ausgabe der Famitsu am 22. November, während ein entsprechender Event am 24. November weitere Details offenbaren soll. Schlussendlich geht dann noch die eigentliche Homepage am 26. November online.

Quelle: Gaming-Universe
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

Patricia

Professional

• Send private message

2

Friday, November 16th 2007, 10:40pm

Das Bild verspricht auf alle Fälle Endzeitstimmung und ich bin schon auf die Infos nächste Woche gespannt.

3

Saturday, November 17th 2007, 12:11am

Das Bild sieht gut aus. Ist gekauft ;)

• Send private message

4

Saturday, November 17th 2007, 8:11am

ist gekauft wird hier auch immer mehr zur catchphrase... :bday:
The bird is the WORD!

5

Saturday, November 17th 2007, 1:00pm

:D
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

8Bit

Professional

• Send private message

6

Tuesday, November 20th 2007, 8:03pm

Erste Scans:

Quelle: NeoGaf / Wiiinsider
Sieht IMO sehr interessant aus.
Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:

Sirius

Professional

• Send private message

7

Tuesday, November 20th 2007, 11:12pm

Quoted

Erste Infos zu Fragile
Nachdem wir euch heute bereits die ersten Scans zum neuen RPG von Namco präsentieren konnten, wurden nun auch erste Details zum Spiel bekannt.

Fragile wird von den Machern von Baten Kaitos und Venus & Braves entwickelt und spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt die ihr "Licht" verloren hat. Fast die gesamte Weltbevölkerung wurde ausgelöscht.
Der Hauptcharakter ist ein Junge namens Seto. Dieser durchstreift die Welt und deren verlassene Städte auf der Suche nach Überlebenden und einem Mädchen namens Heroine.

Die Wii-Remote wird dabei als Taschenlampe und/oder Metalldetektor eingesetzt. Die Items helfen Seto bei seiner Suche, machen Gegner sichtbar und können bei der Lösung von diversen Rätseln eingesetzt werden.

Seto wird auf seiner Reise von Geistern heimgesucht, welche in den Ruinen der verlassenen Welt auftauchen. Über das Kampfsystem ist bisher nichts bekannt.

Fragile soll im Laufe des nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden.

Quelle:
IGN / GoNintendo / NeoGAF
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Patricia

Professional

• Send private message

8

Wednesday, November 21st 2007, 1:07pm

Die Bilden und die neuen Infos sehen nett aus. Nur das Chara-design hätte meiner Meinung nach etwas düsterer ausfallen können, soll doch auch irgendwie zum Setting passen.
Hoffentlich bekommt das Mädl im 2 Scan noch ein Höschen spendiert :aha:

9

Thursday, November 22nd 2007, 10:49pm

Also die Bilder machen schon mal lust auf mehr. Von den Baten Kaitos Machern soll das kommen?
Das heißt dann es wird Ordentlich bis mehr als gut.

Hoffe wir müssen nicht zu lange auf das Spiel warten.
Zu der halb Nackten auf dem Bild sag ich mal Fanservice oder aber sie ist ein Geist und man sieht da dank der Kameraeinstellung eh nichts und das mit keine Hose oder Rock oder sonst was anhaben fällt im Spiel selber nicht so sehr auf.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

10

Friday, November 23rd 2007, 1:29pm

Gibt es schon einen PAL Termin? Das Spiel sieht sehr interessant aus....wird vielleicht mein must have nr1 für den wii. :D
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

Undead

Professional

• Send private message

11

Friday, November 23rd 2007, 4:16pm

also ich finde es auch interessant, das einzige was mir nicht so gefällt ist der name des Mädchens :D

Mal erlich: Heroine, nimmt man da das e weg... ihr wisst was ich meine :ray2:
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

Skazz

Professional

• Send private message

12

Friday, November 23rd 2007, 6:22pm

Hoffentlich wirds kein ICO-KLon. Obwohl, Spass hats ja gemacht.
Ich seh schon meine PS3 verstaubt und die Wii überhitzt. :tanz:

Ach ja, gekauft!
Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

Sirius

Professional

• Send private message

13

Monday, November 26th 2007, 10:44am

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

14

Monday, November 26th 2007, 3:29pm

Netter Teaser!
Hoffen wir mal das wird wieder ein must have. Laune auf mehr macht der Teaser auf jeden Fall.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

15

Monday, November 26th 2007, 6:03pm

Ja sieht wirklich interessant aus. Hoffentlich wird es was!!
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

16

Monday, November 26th 2007, 6:12pm

Mehr davon! :suff:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

effeser

Unregistered

17

Monday, November 26th 2007, 11:29pm

Quoted

Original von Undead
also ich finde es auch interessant, das einzige was mir nicht so gefällt ist der name des Mädchens :D

Mal erlich: Heroine, nimmt man da das e weg... ihr wisst was ich meine :ray2:

Ist leider ein Junge und heißt Seto ;)

Auf das Kampfsystem bin ich am meisten gespannt. Ich hoffe auch Echtzeit.

18

Monday, November 26th 2007, 11:41pm

oha, sieht sehr interessant aus. hauptsache sie versaun es nich...
ein kampfsystem wie in tales of symphonia würde ich mir wünschen!
エンヴィ- Love it!

This post has been edited 1 times, last edit by "Böhser Arzt" (Nov 26th 2007, 11:41pm)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

19

Monday, March 10th 2008, 7:24pm

dadurch das ja jetzt der Freeloader kommt habe ich mal so geschaut was es so außerhalb Paliens so an collen Wii Games kommen. Bin deshalb heute zum erstenmal auf dieses Game gestoßen. Macht doch echt nen guten Eindruck das Game jedenfalls von den Screens her gesehen. Bin mal auf erste Trailer gespannt oder gibts da schon was?
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

20

Monday, March 10th 2008, 7:26pm