Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Überraschend hat der Publisher Namco Bandai Games heute eine Teaser-Homepage zu seinem neusten Projekt online gestellt. Es handelt sich dabei um Fragile, ein Rollenspiel für Nintendos Wii.
Die bisherigen Angaben auf der Homepage erzählen von einem "Ruinen-Erkundungs-RPG". Ob damit ein klassischer Dungeon-Crawler gemeint ist oder doch etwas anderes, bleibt abzuwarten.
Offiziell enthüllt werden soll das Spiel in der kommenden Ausgabe der Famitsu am 22. November, während ein entsprechender Event am 24. November weitere Details offenbaren soll. Schlussendlich geht dann noch die eigentliche Homepage am 26. November online.
Quelle: Gaming-Universe
Quoted
Erste Infos zu Fragile
Nachdem wir euch heute bereits die ersten Scans zum neuen RPG von Namco präsentieren konnten, wurden nun auch erste Details zum Spiel bekannt.
Fragile wird von den Machern von Baten Kaitos und Venus & Braves entwickelt und spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt die ihr "Licht" verloren hat. Fast die gesamte Weltbevölkerung wurde ausgelöscht.
Der Hauptcharakter ist ein Junge namens Seto. Dieser durchstreift die Welt und deren verlassene Städte auf der Suche nach Überlebenden und einem Mädchen namens Heroine.
Die Wii-Remote wird dabei als Taschenlampe und/oder Metalldetektor eingesetzt. Die Items helfen Seto bei seiner Suche, machen Gegner sichtbar und können bei der Lösung von diversen Rätseln eingesetzt werden.
Seto wird auf seiner Reise von Geistern heimgesucht, welche in den Ruinen der verlassenen Welt auftauchen. Über das Kampfsystem ist bisher nichts bekannt.
Fragile soll im Laufe des nächsten Jahres in Japan veröffentlicht werden.
Quelle:
IGN / GoNintendo / NeoGAF

Quoted
Original von Undead
also ich finde es auch interessant, das einzige was mir nicht so gefällt ist der name des Mädchens
Mal erlich: Heroine, nimmt man da das e weg... ihr wisst was ich meine![]()

|
von khaos (Today, 3:12pm) |
||
|
von BigJim (Today, 3:11pm) |
||
|
von Black Sun (Today, 3:11pm) |
||
|
von Crewmate (Today, 3:08pm) |
||