You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Undead

Professional

• Send private message

1,521

Saturday, December 8th 2007, 12:46pm

also ich bin jetzt ein wenig verwundert und gleichzeitig isses auch was gutes^^

Ich habe 16650 Sterne und davon verfallen 0 im Dezember :eek:

dabei habe ich die Sterne schon seit min einem jahr :D

dann habe ich ja noch ein wenig zeit mir was auszusuche, eventuell schieben die normal ein paar der Zelda Statuen nach :P
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

1,522

Saturday, December 8th 2007, 12:50pm

Mann, Nintendos Online-Re-Launch regt mich langsam so richtig auf.

Jetzt gibt es im Sternekatalog sogar nur noch die 100er Wii-Points-Cards zu kaufen! :schimpf:

Das ist doch nicht deren Ernst, dass die größeren Wii-Points-Cards einfach ausverkauft sind!? Hoffentlich gibt es da schnell Nachschub!

Denn die andere ärgerliche Sache ist ja die, dass wir noch immer nicht wissen, wann denn nun genau die Sterne verfallen. Denn "Dezember" ist eine ziemlich ungenaue Zeitangabe!

Wenn ich jetzt in den nächsten Tagen Sterne verliere, nur weil im Shop keine Wii-Points mehr verfügbar sind, dann gibt's aber Ärger! :nudelholz:
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

• Send private message

1,523

Saturday, December 8th 2007, 8:43pm

Ich geh mal davon aus das die nur eine bestimmte menge an codes für die karten hinterlegt haben. und auf grund der großen nachfrage müssen die evtl welche nachlegen

Eggy

Intermediate

• Send private message

1,524

Saturday, December 8th 2007, 10:17pm

da hab ich ja richtig glück dass ich noch drei 1000er bekommen hab^^
hab mir davon direkt mal breath of fire 2 gezogen, jetzt brauch ich erstmal für ne lange zeit keine wii points mehr^^

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,525

Saturday, December 8th 2007, 10:28pm

Hät ich ma direkt zugegriffen...
Hab mir ne 100er karte geholt.
Werde mir jetzt noch eine ziehen und noch Sterne einlösen!

EDITE:

ALLE weg :kotz:
Retro Retro Retro!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dR.kReBz" (Dec 8th 2007, 10:33pm)

1,526

Sunday, December 9th 2007, 10:23am

Also es gibt auch kene 5 Sterne mehr am Tag.....ist für mich nun der größte minuspunkt..:(
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

1,527

Sunday, December 9th 2007, 10:25am

Das 'Geschnorre' (Klick mal schnell die Werbseite an und 'Tschuess') hatte Nintendo anscheinend gereicht. :lol:

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,528

Sunday, December 9th 2007, 1:59pm

Ausserdem kann man die Sterne ja nun auch in "Geld" umzauschen!!
Ich find das is fair.
Die sollen nur zusehen das die zügig neie Points haben.

Ansonsten lasst uns Nintendo beukotiern :P
Retro Retro Retro!!!

Bukowski

Intermediate

• Send private message

1,529

Sunday, December 9th 2007, 2:14pm

Da freu ich mich dass man nun endlich die Sterne gegen Wiipoints eintauschen kann, und nun wird diese Möglichkeit auch wieder limitiert.
Also langsam reichts! :anger:

Ich habe mich eigentlich nie darüber beschwert dass es fast nur Mist im Sternekatalog gibt, aber dass nun auch nur begrenzt Points angeboten werden ist nur lächerlich.

Falls da nicht sehr bald neue kommen, werde ich mal meine erste Beschwerdemail verfassen! :mies:
Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,530

Sunday, December 9th 2007, 2:23pm

Ich sag ja:
Beukotiern!!!

Lass uns ma diese "Hassmails" sammeln!!

PS:
Man kann GAR NICH MEHR auf die seite wo man Sterne gegen Points tauschen kann!!!
Hoffentlich arbeiten die mit hochdruck daran neue reinzustellen.
Werde dafür schon mal wieder Sterne eintragen :king:
Retro Retro Retro!!!

worfie

Trainee

• Send private message

1,531

Sunday, December 9th 2007, 3:04pm

Ich hab gestern mal mal 300 + 100 Sterne eingetauscht (mehr ging nicht oO), von meinen 5000 Punkten sind nun logischerweise 3400 über, von denen aber immernoch 1250 verfallen sollen. Ich hab denen nu mal ne Mail geschickt, ma sehen ob und was die antworten. Vielleicht sind das ja alles auch nur Umstellungsfehler. Und das wie Wii-Points so krass nachgefragt werden, ist auch verständlich. Im Sternekatalog ist fast nur Müll und jetzt am Wochenende stürmen natürlich die meisten Leute, die über Jahre hinweg ne stattliche Summe Sterne zusammengetragen haben (und bei denen vermutlich auch Sterne verfallen sollen) auf die Wii-Punkte los. Das sollte sich eigentlich spätestens im Sommer, wenns nur noch "neue" Sterne gibt, eingependelt haben.

Naja.. und boykottieren ist doch eh sinnlos. Zum einen zwingt einen niemand bei dem Krempel überhaupt mitzumachen und andererseits ist der Umtausch natürlich nett, aber im Vergleich zu dem, was man sonst so für den Konsolenkram ausgibt doch marginal. Die meisten neuen Spiele dürften dann afaik nur 200 Punkte bringen (weil Nintendo dann bestimmt den UVP auf 49,99 oder 49,95 oder eine ähnliche Kundenveräpplungszahl festlegt, es 250 Sterne aber erst ab 50 Euro UVP gibt). Für 90-100 Euro kriegst du also einen Euro zurück. Marginal, aber immerhin noch besser als andere Firmen, die solche Zusatzdienste erst garnicht anbieten.
Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
"Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

1,532

Sunday, December 9th 2007, 3:28pm

Ja, da hast Du Recht. Natürlich ist das ein zusätzlicher "Service" von Nintendo, den andere Firmen nicht bieten.

Dennoch lässt die Ausführung des Ganzen mehr als nur zu wünschen übrig.
Und der Eine oder Andere (inklusive mir) fühlt sich nun ein wenig an der Nase herum geführt (um es mal nett auszudrücken).

Denn als ich damals die Codes für meine knapp 10.000 Sterne eingegeben habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass es eine Woche später plötzlich heißt, dass die Sterne ab jetzt verfallen können. Ok, das kann man auch schlechtes Timing meinerseits oder einfach "Pech gehabt" nennen, aber fairer und kundenfreundlicher wäre es gewesen, wenn diese Regelung erst für alle neu eingegebenen Sterne gegolten hätte.

Und etwas mehr Transparenz seitens Nintendo wäre auch wünschenswert gewesen!
Denn Leute, die wie ich nun (aufgrund der Ankündigung, dass man irgendwann Sterne in Wii-Points eintauschen können wird) ihre VIP-Codes gesammelt haben, verlieren nun eine Menge Sterne, nur weil die gutgeschriebenen Sterne plötzlich vom Preis des Spieles abhängen. Hätten wir das eher gewusst, hätten wir doch unsere Codes noch vor dieser Neuregelung eingegeben, um auch wirklich die gesamten 250 Sterne zu bekommen.
Aber so, wie es gelaufen ist, verlieren wir nun Sterne, und Nintendo muss weniger verschenken.
Das haben die schlau eingefädelt. :mist:

Von dem Ärgernis, dass man nur eine sehr begrenzte Zahl von Wii-Point-Cards zum Eintausch gegen Sterne zur Verfügung stellt (und nach einem Tag schon keine mehr vorhanden sind), mal ganz abgesehen!

"

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Dec 9th 2007, 3:30pm)

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,533

Sunday, December 9th 2007, 4:32pm

Hab Nintendo ma ne Mail geschrieben und gefragt wanns den wieder Points gibt.
Hoffe das die antwort nich ewig dauert.
Retro Retro Retro!!!

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,534

Sunday, December 9th 2007, 6:49pm

Man kann grad wieder 100er kaufen!!!

EDITE:

Und schon sind die Server wieder überlasstet :mist:
Retro Retro Retro!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "dR.kReBz" (Dec 9th 2007, 6:54pm)

• Send private message

1,535

Sunday, December 9th 2007, 6:55pm

Hab mir grad mal den Donkey Kong auf dem Kart bestellt, bin mal gespannt wie der für 2000 Punkte ist.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Nexus

Sage

• Send private message

1,536

Sunday, December 9th 2007, 7:04pm

ich hab mir noch rechtzeitig meine letzten 100 points geholt und lad mir gerade Paper Mario runter.
Hoffentlich war das Spiel jetzt den Stress mit dem Eintauschen wert :D
XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

1,537

Sunday, December 9th 2007, 7:04pm

Hab mir gerade noch rechtzeitig zwei 100er sichern können.

Als ich auf die Seite ging, stand da, dass nur noch 200 Cards zur Verfügung stehen.

Nachdem ich meine beiden Cards gekauft hatte, waren die auch schon wieder alle weg.

"

This post has been edited 1 times, last edit by "DinoHeli" (Dec 9th 2007, 7:08pm)

• Send private message

1,538

Sunday, December 9th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von Shinji

Quoted

Original von schranzkind
hab mir die mario-kart-figuren geholt, leider ist die yoshi figur schon ausverkauft gewesen...hat die jemand 'gekauft' und will sie vielleicht tauschen?

Schranzkind, mein Bester ;). Wolltest Du mir nicht mal tausende von Codes schicken *breit grins* :D?!

höhö,

hättest du mich vor ne ner woche gefragt, hätt ich sie dir geschickt, dank der neuen auswahl die hälfte aber jetzt schon wieder aufgerubelt...
The bird is the WORD!

• Send private message

1,539

Sunday, December 9th 2007, 9:02pm

Was regt ihr euch denn auf? Alles was sie machen ist freiwillig und umsonst für euch. :rolleyes:

dR.kReBz

Professional

• Send private message

1,540

Sunday, December 9th 2007, 11:26pm

Die stellen nu immer öfter, zwar nur hunnies rein aber immerhin :beer:
Retro Retro Retro!!!