You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 21st 2008, 8:47pm

Team Fortress 2

Moin Junx,

Team Fortress 2 ist noch nicht dabei und ich dachte mir,eröffne mal einen Thread zu dem Game.
Ich hätte auf jeden Fall Lust die Tage mit ein paar gestandenen Zockern die Multiplayer-Perle mal richtig zu zocken.
Hatte erst mit Pat und dkn ein paar Runden gewagt und wir hatten leider ordentlich einen auf die Mütze bekommen :huh:
Meldet euch hier in diesem Thread :cool:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

This post has been edited 1 times, last edit by "bucho" (Jan 21st 2008, 8:47pm)

2

Monday, January 21st 2008, 9:43pm

Bin dabei! :top:
Aber leider erst ab Mittwoch oder Donnerstag abend.

• Send private message

3

Wednesday, January 23rd 2008, 11:09am

Online-Treffpunkt

Hier könnt ihr euch zu allen Spielen (Arcade + Retail) verabreden, die bisher noch keinen eigenen Thread haben.
Natürlich kann man sich hier auch für Achievement-Boosts verabreden.

Falls sich bei einem Spiel doch mal mehr ergibt, kann natürlich ein eigener Thread eröffnet werden.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

4

Sunday, January 27th 2008, 3:57am

@Calibur

Hast du heute im Laufe des Tages für die Pro Evo 2008 Online-Erfolge Zeit?

Grüße Björn

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

• Send private message

5

Sunday, January 27th 2008, 10:36am

heute Nachmittag ist bei mir Prey angesagt und davor wollte ich noch Handball gucken.
Vielleicht können wir nach Prey so um 18 Uhr noch ein paar Spiele machen, dass du vielleicht schon mal die 5er Siegesserie hast.

6

Sunday, January 27th 2008, 1:35pm

Schick mir einfach eine Spieleinladung,wenn du soweit bis :)
Bin heute Nachmittag eh erstmal zu Kaffee und Kuchen eingeladen!

Most Wanted:

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

7

Tuesday, January 29th 2008, 10:21am

Spielt hier eigtl. noch irgendjemand Flatout? Mich hat das Game wieder total angefixt!! Ne schöne große deutsche Runde wär schon mal was schönes. :flower:
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

konsolenfreaky

League Bowling Champion

• Send private message

8

Tuesday, January 29th 2008, 9:56pm

Quoted

Original von Jongie
Spielt hier eigtl. noch irgendjemand Flatout? Mich hat das Game wieder total angefixt!! Ne schöne große deutsche Runde wär schon mal was schönes. :flower:

jop, hier, ich. wenn sich paar finden bin ich dabei.

9

Thursday, January 31st 2008, 10:12am

@ Mielero

Hast du die Tage vielleicht etwas Zeit die Onlineerfolge für NBA Street Homecourt zu boosten?

@ Calibur

Wie schaut's aus mit Pro Evo 2008 die Tage?

Grüße Björn

Most Wanted:

• Send private message

10

Thursday, January 31st 2008, 10:29am

Pro Evo müssen wir nächste Woche weiter machen. Heute habe ich nicht soviel Zeit und übers Wochenende bin ich weg. Komme erst Sonntag Abend wieder.
Wie wäre es am Montag oder Mittwoch? Da könnte ich jeweils bis 20 Uhr.

11

Thursday, January 31st 2008, 10:33am

Mittwoch geht bei mir leider nur,da Montag Abend immer mein Serien-Abend ist :D
Wir können ja einfach mal Mittwoch Abend ab 20:00 Uhr festhalten,oder?

Most Wanted:

• Send private message

12

Thursday, January 31st 2008, 10:42am

wir wollten eigentlich am Mittwoch Prey ab 20 Uhr spielen, deswegen habe ich ja auch bis 20 Uhr geschrieben! ;)
Ansonsten vielleicht nächste Woche Donnerstag oder am darauf folgenden Wochenende.

13

Thursday, January 31st 2008, 6:00pm

Quoted

Original von Calibur
wir wollten eigentlich am Mittwoch Prey ab 20 Uhr spielen, deswegen habe ich ja auch bis 20 Uhr geschrieben! ;)
Ansonsten vielleicht nächste Woche Donnerstag oder am darauf folgenden Wochenende.

:nixcheck: vielleicht sollte ich das nächste mal ganz in Ruhe deinen Text lesen,aber ich denke es wird sich schon ein Tag finden :zwinker:

Most Wanted:

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

14

Tuesday, February 12th 2008, 5:04pm

Hat jmd die Tage (oder vllt sogar heute?) Lust auf eine Runde Rainbow Six Vegas Koop? Habs erst seit heute also erwartet keine großen Taten :D
currently playing: Last of Us (PS3), Monster Hunter 3 Ultimate (3DS), Animal Crossing: New Leaf (3DS)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Send private message

15

Tuesday, February 12th 2008, 6:43pm

Vegas habe ich hier auch noch fast ungezockt liegen!
allerdings habe ich vor Freitag Abend keine Zeit.

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

16

Tuesday, February 12th 2008, 7:13pm

Prima, vllt finden wir noch paar Leute für das Wochenende :salto:
currently playing: Last of Us (PS3), Monster Hunter 3 Ultimate (3DS), Animal Crossing: New Leaf (3DS)

NixMix

Professional

• Send private message

17

Tuesday, February 12th 2008, 8:10pm

Ich währe auch gerne dabei, das Game wollte ich ohnehin im Koop daddeln. Welcher Tag und welche Uhrzeit steht denn zur Diskussion? Freitag abend bin ich aber schon belegt.
Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

Gamertag: El Cojonez

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

18

Tuesday, February 12th 2008, 9:26pm

Freitag Mittag würde bei mir gehen.. Ansonsten Samstag Mittag und der ganze Sonntag.

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

19

Wednesday, February 13th 2008, 2:41am

Lost Planet

Moin, moin!

Hier mal einen Thread für einen der unterbewertesten 360-Multiplayer Vertreter!

Arcadion, dKN, Master DK und Ich haben sich im letzten Jahr zwar recht selten, aber dafür umso spaßigere Schneeball-Schlachten geliefert. Der Multiplayer, insbesondere Stationen besetzen, rockt gewaltig und bisher konnte man fast jeden, der mal eine Partie mit uns mitgemacht hat, von seinen anfänglichen Zweifeln erlösen.
Da ich es sehr schade finde, dass ein (wenn auch älterer) Titel wie Lost Planet keinerlei Beachtung mehr findet, sollte man dem ganzen noch zumindest eine würdige Runden bescheren!

Wer interessiert wäre, noch einmal einen Schneesturm zu entfalten oder mal mitmischen will / kann , der meldet sich am besten hier!

Es lohnt sich wirklich. :nice:

Im übrigen, auch wenn es alte Neuigkeiten sind. Beide Map-Bundles sind Kostenlos auf XBOX-Live verfügbar! :sieger:

Als kleine Randnote: Piratenbucht + Raketenwerfer + viele Zocker... Das MUSS man mal erlebt haben! :woohoo:
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

This post has been edited 1 times, last edit by "Joeny Mahoney" (Feb 13th 2008, 2:46am)

NixMix

Professional

• Send private message

20

Wednesday, February 13th 2008, 8:01am

Schade, dann bin ich zumindest für diese Woche raus. Freitags Mittag bin ich noch auf der Arbeit. Und am WE in der Mittagszeit geht bei mir wegen Familiy gar nicht.
Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

Gamertag: El Cojonez