Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Shan
@ChesterOrc: Warum legst du dir, wenn du so versessen auf eine uncut-Version von SSZS bist (ist ja nicht der erste Thread von dir zu diesem Thema), nicht einfach den Real Deal zu? Ist zwar nicht ganz so günstig wie die Anthology, aber dann hättest du zumindest Gewissheit.![]()
Quoted
Original von reppuken
Lol, die Neo-Geo Szene ist mit ABSTAND die dreckigste Videospielszene die es gibt, bestehend aus Leuten die immer noch nicht begriffen haben, dass inzwischen jeder Taschenrechner MVS-Ports 1:1 abspielen kann.
Quoted
Original von Sega4Life
[...]die Sache mit Kizuna #5[...]
This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Feb 25th 2008, 11:47am)
Quoted
Original von Shan
Quoted
Original von Sega4Life
[...]die Sache mit Kizuna #5[...]
Was war denn daran 'dreckig'? Hab ich was verpasst?
This post has been edited 1 times, last edit by "Sega4Life" (Feb 25th 2008, 11:59am)
Quoted
Original von Sega4Life
Wie wärs mit den fehlenden Reaktionen von gewissen Herren wie zB. Shawn etc.![]()
Quoted
Original von Shan
Naja, dass die bisherigen Besitzer eines Euro-Kizuna nicht sonderlich begeistert über die Entdeckung eines weiteren Exemplars sind, ist doch klar. Das trifft aber wohl auf alle Besitzer von seltenen/wertvollen Dingen und nicht ausschließlich auf NG-Sammler zu.
Davon abgesehen könnte Shawns Ignoranz auch mit simplen Desinteresse (mich selbst hat das auch nicht soooo interessiert) oder der Tatsache, dass die Echtheit bereits von Anderen bestätigt wurde, zu tun haben.![]()
Quoted
Original von ChesterOrc
Ich habe heute Antwort von SNK Japan erhalten und folgendes erfahren:
- ob die Samurai Spirits Anthology zensiert wird, ist noch nicht entschieden, aber definitiv eine Möglichkeit
- auch in Japan erscheint sie noch nicht so bald
- auch, ob KOF98UM das NeoGeo Original an Bord haben wird, ist noch ungewiss.
Hmm, hätte meiner Meinnung nach auch gerne etwas positiver ausfallen können, das Ganze, aber immerhin gab's ne Antwort, das ist doch schonmal was.

Quoted
Original von Shan
Quoted
Original von Sega4Life
Wie wärs mit den fehlenden Reaktionen von gewissen Herren wie zB. Shawn etc.![]()
Naja, dass die bisherigen Besitzer eines Euro-Kizuna nicht sonderlich begeistert über die Entdeckung eines weiteren Exemplars sind, ist doch klar. Das trifft aber wohl auf alle Besitzer von seltenen/wertvollen Dingen und nicht ausschließlich auf NG-Sammler zu.
Davon abgesehen könnte Shawns Ignoranz auch mit simplen Desinteresse (mich selbst hat das auch nicht soooo interessiert) oder der Tatsache, dass die Echtheit bereits von Anderen bestätigt wurde, zu tun haben.![]()
This post has been edited 5 times, last edit by "Grandmaster-C" (Feb 27th 2008, 3:25am)
Quoted
Original von Grandmaster-C
Immerhin hast du wenigstens überhaupt eine Antwort bekommen
Kannst du japanisch oder hast du die Mail in Englisch abgeschickt ?
ZU KOF98: Die Antwort verstehe ich nicht, immerhin hat SNKP auf der TGS 2006 einen Promoflyer veröffentlicht der eigentlich klar aussagt das auch das Original mit drauf ist: http://www.cyberfanatix.com/img/news/tgs…gs2006kof98.jpg
Wurde auch (soweit ich weiß) nochmal von anderer Stelle bestätigt...

Quoted
3. Will King of Fighters '98 Ultimate Match include the NeoGeo original?
(A) For the arcade, there is no NeoGeo original implemented. For
console, the system has not yet been fixed.
Quoted
Original von Grandmaster-C
Also das ist so ein Punkt, gerade in der Neo Geo Community in der ja wirklich die Hardcorefraktion anwesend ist sollte es schon möglich sein einem User wie yellow-attack auch selbst mal eine Antwort zu geben, anstatt das totzuschweigen weil man eventuell Angst hat daß das eigene Exemplar dann weniger wert sein könnte.
Wo ist denn da der Zusammenhalt innerhalb der Community ? Statt der Bestätigung und "Glückwunsch das du auch noch eines besitzt" kommt rein gar nichts von Shawn...
Quoted
3. Will King of Fighters '98 Ultimate Match include the NeoGeo original?
(A) For the arcade, there is no NeoGeo original implemented. For
console, the system has not yet been fixed.
Quoted
Original von Kyokugen Star
SNKP geht mir ziemlich auf den Senkel ...
- WH Anthology: Verwurstung alter SNK IP
- FF Battle Archives II: Verwurstung alter SNK IP
- SNK Arcade Classics: Verwurstung alter SNK IP
- KOF Orochi Saga: Verwurstung alter SNK IP
- SS Anthology: Verwurstung alter SNK IP
- KoF `98 UM: Verwurstung alter SNK IP mit 5% Neuerungen (Wow, Sensation!!!)
Ich will was NEUES sehen, und das noch bevor ich bettlägerig werde. Wie lange soll ich noch auf KoF XII warten, 2,3,5 Jahre?
Dieses ver&%$& Playmore ist wirklich nur noch eine Zombie-Version des alten SNK.
-KS
Quoted
Original von ChesterOrc
[...]und meine Interpretation des dort geschriebenen bestätigen, dass auf der japanischen Version tatsächlich Teil 1 bis Tenka drauf ist, nicht jedoch Zero Special.
Quoted
Original von ShanBestätigt. Aber das war doch von vornherein klar - wir haben das Thema 'Versprechen von SNKP Japan, dass SSZS NG-exlusiv bleiben wird' ja nun wirklich totdiskuttiert.
)
Quoted
Bestätigt. Aber das war doch von vornherein klar - wir haben das Thema 'Versprechen von SNKP Japan, dass SSZS NG-exlusiv bleiben wird' ja nun wirklich totdiskuttiert.
Quoted
Shinji Mikami, in an interview with a Japanese magazine, claimed that he would "cut [his own] head off" if Resident Evil 4 came to the PlayStation 2.

Quoted
Original von Kyokugen Star
SNKP geht mir ziemlich auf den Senkel ...
- WH Anthology: Verwurstung alter SNK IP
- FF Battle Archives II: Verwurstung alter SNK IP
- SNK Arcade Classics: Verwurstung alter SNK IP
- KOF Orochi Saga: Verwurstung alter SNK IP
- SS Anthology: Verwurstung alter SNK IP
- KoF `98 UM: Verwurstung alter SNK IP mit 5% Neuerungen (Wow, Sensation!!!)
Ich will was NEUES sehen, und das noch bevor ich bettlägerig werde. Wie lange soll ich noch auf KoF XII warten, 2,3,5 Jahre?
Dieses ver&%$& Playmore ist wirklich nur noch eine Zombie-Version des alten SNK.
-KS
Quoted
Original von orochi uali
Ich persönlich würde mich tierisch auf ein SSZS auf PS2[...] freuen!
|
von Badhero (Today, 5:29am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 3:57am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 2:57am) |
||
|
von Riemann80 (Today, 2:41am) |
||