Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (Jun 23rd 2008, 1:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Jun 23rd 2008, 5:38pm)
Quoted
So, die Jungs im Mediamarkt Ludwigsburg haben gepennt.
Zur Öffnung rein und ein MGS4-Bundle für 329 € abgesahnt.
Als die mich damit gesehen haben haben die echt angefangen die Playstations wegzupacken. (Zumindest die GTA VI Bundles, die aber ohnehin 459 € kosteten).
Quoted
Original von Retrozocker
Schade, dass ich auf mein Gehalt noch warten muss, sonst hätte man da evtl. eine Samsung LCD-Glotze für wenig Geld abgreifen können. Das wäre ja nicht übel gewesen! Aber vermutlich findet man selbst die dort nicht mehr.
Quoted
Original von Joe
Media Markt ist doch eh nen teurer Laden.Wenn die nich grade ne Aktion haben würde ich da nichts kaufen

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jun 25th 2008, 4:52pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "Scheffel" (Jun 26th 2008, 4:08pm)
Quoted
Original von Scheffel
@Uroko: Geil, Guitar Hero ohne Gitarre
]"]Playstation 2 slim mit Singstar “Apres Ski Hits“, Singstar “Die Toten Hosen“, zwei Mikrofonen und einem Controller für 119 Euro bei Karstadt

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (Jun 26th 2008, 4:16pm)
Quoted
Original von Scheffel
Ja, aber der "grip" ist keine Gitarre, sondern ein Grip. Ich finde Guitar Hero genau wegen der Gitarre ein geiles Spiel und nur so ein grip dürfte dem Spiel doch einiges an Spaß nehmen (meine Meinung).
Was soll die Kritik? Uroko könnte ja auch nur "play-asia.com" hier posten...
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jun 26th 2008, 7:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Scheffel" (Jun 27th 2008, 1:36pm)
1 guests
|
von schmalspur (Today, 8:08pm) |
||
|
von schmalspur (Today, 8:07pm) |
||
|
von schmalspur (Today, 8:05pm) |
||
|
von schmalspur (Today, 8:04pm) |