You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slain

Sage

• Send private message

21

Tuesday, December 4th 2007, 5:56pm

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, und das SF-Setting sagt mir auch zu. Mal abwarten.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

22

Monday, February 11th 2008, 6:39pm

Quoted

Dead Space womöglich ohne Pause-Funktion

11.02.08 - Die Entwickler von Dead Space (PS3, Xbox 360) bei Electronic Arts erwägen, keine Pause-Funktion ins Spiel einzubauen. Das schreibt Computer&Videogames.

Selbst wenn der Spieler im Menü blättert, soll die Action weiterlaufen. Konnte man in Resident Evil bei Zombie-Angriffen ins Menü wechseln und dort in Ruhe Heilkraut und Erste-Hilfe-Kasten auswählen, so soll dass in Dead Space (PS3, Xbox 360) nicht möglich sein.

Hier muss sich der Spieler beim Verartzten beeilen, weil die Monster unaufhaltsam weiter angreifen. Die einzige Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, ist, entweder zu sterben oder einen ruhigen Raum zu finden.

Quelle: Gamefront.de
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

23

Monday, February 11th 2008, 6:45pm

das cloverwitchfieldprojekt-moment? mitten drin statt nur dabei?
könnte nett sein. allerdings kann es, wenn es nicht genau überdacht wurde, zu verdammt ätzenden frust momenten führen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

24

Monday, February 11th 2008, 6:45pm

Und wozu? Steht bestimmt das als Feature hinten auf der Packung "Echtzeitgemetzel - die Monster geben dir im Spiel keine tötungspause, wie im echten Leben auch!"?

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

25

Monday, February 11th 2008, 6:50pm

Quoted

Original von Symer
allerdings kann es, wenn es nicht genau überdacht wurde, zu verdammt ätzenden frust momenten führen.

sowas habe ich mir auch schon gedacht.
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsubasa" (Feb 11th 2008, 6:50pm)

Slain

Sage

• Send private message

26

Monday, February 11th 2008, 7:29pm

Keine Pause??

:hmm:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

27

Monday, February 11th 2008, 10:48pm

es wäre schön, wenn sie den gruselfaktor auch daraus ziehen, dass man alleine auf dem schiff ist. abgetrennt von allem und nur in riesigen abständen eine nachricht von anderen menschen über funk bekommt. insgesamt ein wenig mit der einsamkeit spielt, als ständig neues kanonenfutter vor das visier zu werfen.
adventure-mäßig den raumer wieder zum laufen zu bringen. einfach mehr bietet als shooter nummer 1239742! das design läßt hoffen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

28

Tuesday, February 12th 2008, 1:58am

Quoted

Original von Symer
es wäre schön, wenn sie den gruselfaktor auch daraus ziehen, dass man alleine auf dem schiff ist. abgetrennt von allem und nur in riesigen abständen eine nachricht von anderen menschen über funk bekommt. insgesamt ein wenig mit der einsamkeit spielt, als ständig neues kanonenfutter vor das visier zu werfen.
adventure-mäßig den raumer wieder zum laufen zu bringen. einfach mehr bietet als shooter nummer 1239742! das design läßt hoffen.

Das ist EA! Muss ich noch mehr sagen? Also gibt es garantiert Nummer 1239742....

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

29

Tuesday, February 26th 2008, 6:17pm

Electronic Arts hat bekannt gegeben das das Spiel in Amerika und hier in Europa pünktlich zu Halloween am 31 Oktober erscheint. Außerdem gibts nen neuen Trailer: gamersyde.com
Order:

k-0z

Master

• Send private message

30

Tuesday, February 26th 2008, 9:00pm

Dem Trailer nach zu urteilen wird das eher sowas wie RE4 :/
Hoffentlich nicht, ich hab mich da seit der Ankündigung drauf gefreut.

• "werwolf" started this thread

• Send private message

31

Tuesday, July 1st 2008, 9:59am

In der neuen X360 Live Zeitschrift ist ein Bericht zu diesen Spiel drin...Und ich muß sagen das sich alles bombastisch anhört !

Bin echt mal gespannt ....
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

32

Tuesday, July 1st 2008, 10:02am

Wird gerade nach dem neuen Gesetz von heute doch eh sicherlich direkt verboten :mist:

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

33

Tuesday, July 1st 2008, 10:12am

EA & codefree sieht auch schlecht aus oder?
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

newdm

Professional

• Send private message

34

Tuesday, July 1st 2008, 10:50am

Mache mir da keine Sorgen, selbst wenn es nicht codefree sein sollte und in D stark gekürzt wird, gibts ja noch Rest-Europa.
Geh mal davon aus, dass die uk oder at Versionen uncut sein werden......

Mehr Sorgen macht mir, dass die letzten Videos im PSN imo etwas "komisch" aussahen. Irgendwie sah alles verpixelt und recht eintönig aus, Anti-Aliasing habe ich auch vermisst......
Hoffe, dass es später im Spiel besser aussehen wird und @ EA:
Bitte Bitte Bitte Bitte diesmal eine einigermaßen gleichwertige Version für beide Konsolen!! :nudelholz:

Mark HD

Professional

• Send private message

35

Tuesday, July 1st 2008, 12:21pm

36

Tuesday, July 1st 2008, 1:17pm

Quoted

Original von newdm
Mache mir da keine Sorgen, selbst wenn es nicht codefree sein sollte und in D stark gekürzt wird, gibts ja noch Rest-Europa.
Geh mal davon aus, dass die uk oder at Versionen uncut sein werden......

Mehr Sorgen macht mir, dass die letzten Videos im PSN imo etwas "komisch" aussahen. Irgendwie sah alles verpixelt und recht eintönig aus, Anti-Aliasing habe ich auch vermisst......
Hoffe, dass es später im Spiel besser aussehen wird und @ EA:
Bitte Bitte Bitte Bitte diesmal eine einigermaßen gleichwertige Version für beide Konsolen!! :nudelholz:

Mir geht es darum das die Asia Spiele nur 32 Euro kosten wenn sie neu erscheinen ^-^
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

Nebogipfel

Intermediate

• Send private message

37

Tuesday, July 1st 2008, 1:37pm

also ps3 grafik ist eher schlecht. (demo)
und die steuerung ist für´n a........... spielt sich mehr wie ein schlittschuh spiel, als das man ein männchen steuert.
was nicht heißt, daß es schlecht werden muss
interessiert mich aber nicht das spiel. also wer für das genre was übrig hat, findet vielleicht trotzdem seinen spaß.
PSN: Nebogipfel, Floid

Grouch

Intermediate

• Send private message

38

Tuesday, July 1st 2008, 2:11pm

HYYYYYYYYYYPPPPEEE :spam:

das einzige PC-Game auf das ich dieses Jahr noch warte. Freue mich auf ein grossartiges, blutiges, düsteres Actiongame.
Auf eine Art System Shock mach ich mir erst gar keine Hoffnungen, ist besser so :tooth:
Und die Grafik ist super, vielleicht nicht die technisch beste, dafür aber sehr stimmungsvoll und wirkt aus einem Guss, das ist wesentlich wichtiger.

Freue mich schon sehr auf Halloween (=Release) :)

39

Tuesday, July 1st 2008, 3:44pm

Quoted

Original von Mistercinema
Wird gerade nach dem neuen Gesetz von heute doch eh sicherlich direkt verboten :mist:

Das ist mir sowas von Lachs.
Wofuer habe ich meine Direkt-Importquellen. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Arcadion" (Jul 1st 2008, 3:44pm)

40

Monday, July 14th 2008, 11:59am

Ich poste dann einfach mal den Link zu dem neuen Dead Space-Trailer!
Ich finde das Teil macht schon einen sehr ordentlichen Eindruck und das Setting gefällt mir sowieso. Hoffentlich kommt die Abwechslung nicht zu kurz und hoffentlich bekommen die Spieler eine gute Geschichte :king:

http://www.gametrailers.com/player/36031.html
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within