Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von segafreak-sachsenDas war die berühmte ECW Veranstaltung. Google mal nach: As the line was crossed. Da wurde aus Eastern Championship Wrestling Extreme Championship Wrestling.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grinder" (Jul 26th 2008, 6:02pm)
,war sogar im großen gazen alles von Hardcore bis Tag Team sowie Title Wechsel alles vertrten.Ich bin allerdings jetzt auch nich tder große WWE/TNA Fan. Aber so ne Show ist Live doch nochmal ne ganz andere Sache als auf dvd
.Am Sonntag war ich dann nochmal bei einer "Rookie" Show war zwar mal was anderes aber bin auch dort auf meine kosten gekommen.Hoffe dieser Text erfüllt den Sinn was erwartet wurde
Quoted
Original von Miss Skywalker
Sehr interessant.
Ich werde warscheinlich auch bald eindlich mal live bei der Survivor Series Tour dabei sein.
Ich will mit solchen Eindrücken nur rausfinden, ob es sich für mich lohnt, sich sowas live anzusehen, oder ob ich mir das sparen kann.
Danke für deinen Post.![]()
wenn das mit köln ausm profil noch stimmt.
Quoted
Original von PerfectDarky
Quoted
Original von Miss Skywalker
Sehr interessant.
Ich werde warscheinlich auch bald eindlich mal live bei der Survivor Series Tour dabei sein.
Ich will mit solchen Eindrücken nur rausfinden, ob es sich für mich lohnt, sich sowas live anzusehen, oder ob ich mir das sparen kann.
Danke für deinen Post.![]()
Die wXw veranslatet fast jeden Monat 1x im Raum NRW,ist zwar was anderes als die WWE aber eintritt dafür sicherlich auch viel billiger (meist ca 20 euro + mvz je nachdem wo versnatltet wird) ( weis grad nicht was wwe karten kosten) Wäre doch sonst wohl auch noch ne alternative möglichkeit für dichwenn das mit köln ausm profil noch stimmt.
Quoted
1. was gibt es denn so für merch auf so einer deutschland tour und wie sind die preise?
2. wie lange geht so eine veranstaltung
Quoted
3. hab ich das richtig verstanden das die wwe die ecw und wcw aufgekauft hat und alles jetzt zusammen is?
Quoted
4. wenn ich das richtig mitbekommen habe sind von damals noch shawn michaels und der undertaker übrig...gibt es noch jemanden?
Quoted
5. welche wrestler von heute sind die besten techniker?
Quoted
6. wie stellen sich die divas so an im ring?
Quoted
7. sind die grossereignisse wirklich nur auf premiere zu sehen?
Quoted
8. sind bei jeder tour, in jeder stadt carsten schäfer und günter zapf dabei?
Quoted
9. was is positiv und was negativ im wrestling von 2008?
Quoted
10. weiss wer wer alles am 27.09 in münchen dabei is an superstars?
This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Sep 4th 2008, 9:08pm)
Quoted
Bei der Passage Mysterio is Müll im Ring hab ich aus Protest aufgehört zu lesen! schimpf Mies
This post has been edited 1 times, last edit by "segafreak-sachsen" (Sep 26th 2008, 9:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Sep 26th 2008, 9:09pm)
|
von herr-g (Today, 11:25am) |
||
|
von ElStupido (Today, 11:14am) |
||
|
von Symer (Today, 11:14am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 11:09am) |
||