You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, August 4th 2008, 10:52am

Quoted

Original von Srennjo
meinste das sich Metze durchsetzten wird und vdv auf anhieb nen Stammplatz erhält? Glaub ich irgendwie nicht dran, außerdem fehlt Publikumsliebling Raul der recht gut mit Nistelrooy harmoniert hat und doch noch immer Kapitän ist.

Ja stimmt den Raul hab ich vergessen. Da Sneiider jetzt für lange Zeit ausfällt, spielt vieleicht Robinho auf seiner Seite und dan hats wieder Platz im Sturm ;) Was van der Vaart betrifft so bin ich ziemlich sicher das er von Anfang an einen Stammplatz bekommt!
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

42

Monday, August 4th 2008, 10:54am

"Wenigstens" 13 Millionen. Aber wie extrem der Junge dem HSV fehlen wird kann man wohl kaum in Zahlen ausdrücken.
Viel Spass in Madrid auf der Bank!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

43

Monday, August 4th 2008, 11:55am

Beim HSV will den doch eh keiner mehr haben. :lachanfall:
so ein Theater um ein, im Grunde genommen Charakterschwein, das nur dem Geld/grossen Namen hinterherrennt, (und jetzt kommt mir blos nicht mit Family lebt in Spanien bla bla, mit seinem Gehalt könnte er jeden freien Tag hinfliegen), um den ist es wirklich nicht schade. Fussball können auch andere spielen und der Transfermarkt ist noch offen..
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

44

Monday, August 4th 2008, 12:20pm

Bin froh, dass er endlich weg geht. Klar ist er ein Top-Spieler und hat den HSV deutlich weitergebracht, aber der HSV hat schon mehrmals gezeigt, dass sie auch ohne vDv richtig gute Spiele abliefern können. Dazu kommt noch seine Verletztungsanfälligkeit. Bin gespannt, wen sich der HSV jetzt noch holt.

45

Monday, August 4th 2008, 12:22pm

Schade ist es, dass ein so genialer Spieler die Bundesliga verlässt. Aber früher oder später wäre er ja eh ins Ausland gegangen. Van der Vaart wird dem HSV mehr als fehlen und er ist auch nicht zu ersetzen, denn Spieler seines Kalibers kosten normalerweise mehr Geld. Tja mal sehen was da HSV noch aus den HUt zaubert, aber viel kann da nicht erwartet werden.
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

Rage

Master

• Send private message

46

Monday, August 4th 2008, 12:41pm

Endlich ist er weg! :D Der Kerl war in der BuLi eh nicht so der Held wie ich finde! ^^ Zumal die HSV Verantwortlichen und die Mitspieler bei diesem Turnier in England (?) anscheined eh kein Bock mehr auf den hatten, wenn man sich die Interviews mal angeschaut hat! :lol:
Steam: wonderrage10

TS3 IP im Profil!

47

Monday, August 4th 2008, 1:03pm

Tja er persönlich hat den HSV halt immer nur als "Übergangsstation" zu Real oder Barca gesehen.
Ich denke egal wen der HSV jetzt noch holen wird, man wird ihn nicht ersetzen können.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

48

Monday, August 4th 2008, 1:11pm

Quoted

Original von bbstevieb
Tja er persönlich hat den HSV halt immer nur als "Übergangsstation" zu Real oder Barca gesehen.
Ich denke egal wen der HSV jetzt noch holen wird, man wird ihn nicht ersetzen können.

Nein man wird ihn nicht ersetzen können denn sie werden einen besseren finden bzw. einer der besser ins neue System passt. Ich bin mir ziemlich sicher dass Hamburg ohne vdv besser spielen wird!!!

49

Monday, August 4th 2008, 2:36pm

Quoted

Original von MC_IRC
Lt. Bild.de ist es wohl alles klar. Am Montag soll er offiziell vorgestellt werden.

Na wer hats gesagt?? :D:D:D:D
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

50

Monday, August 4th 2008, 2:57pm

Ich hätte mit denen eh nicht uner 12 Mio geredet, alles drunter waren doch nur schlechte Witze! :D

15 Mio sind absolut vertretbar.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Srennjo

Master

• Send private message

51

Monday, August 4th 2008, 5:58pm

Da kam die Sneijder Verletzung ja "goldrichtig" außer der Transfer stand schon vorher intern fest, so dass man ihn erst nach dem Emirates Cup verkünden wollte.

!5 Millionen sind voll in Ordnung, bei der Konstellation hat der HSV das beste raus geholt. Mal sehen wer jetzt kommt, das wird noch recht interessant...

52

Monday, August 4th 2008, 6:02pm

13 Mio gehen an den HSV und 2 Mio an Ajax.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

53

Monday, August 4th 2008, 6:24pm

Quoted

Original von Srennjo
Da kam die Sneijder Verletzung ja "goldrichtig"...

Etwas markaber aber wohl wahr!

Quoted

Original von Srennjo
!5 Millionen sind voll in Ordnung, bei der Konstellation hat der HSV das beste raus geholt. Mal sehen wer jetzt kommt, das wird noch recht interessant...

Ja die 15 Millionen gehen mehr als nur in Ordnung!
So wies aussieht kommen Bradley und Monzon; zwei riesen Talente!

Quoted

Original von MC_IRC
13 Mio gehen an den HSV und 2 Mio an Ajax.

Steht doch schon eine Seite vorher ;)

54

Monday, August 4th 2008, 6:42pm

Also momentan sähe die Aufstellung wohl so aus:

Rost - Atouba, Mathijsen, Kompany, Boateng - Jarolim, de Jong - Olic, Trochowski, Pitroipa - Guerrero/Zidan

Meiner Meinung nach wären da auf jeden Fall ein linker Verteidiger (bei Atouba weiß man nie und Aogo ist sicherlich noch nicht reif für die Startelf) und ein Mittelstürmer am sinnvollsten. Dann wäre die Bank auch ganz gut besetzt (vorallem Demel als defensiver Allrounder) und man könnte Ausfälle kompensieren.

55

Monday, August 4th 2008, 6:54pm

Quoted

Original von Sengaya

Rost - Atouba, Mathijsen, Kompany, Boateng - Jarolim, de Jong - Olic, Trochowski, Pitroipa - Guerrero/Zidan

Meiner Meinung nach wären da auf jeden Fall ein linker Verteidiger (bei Atouba weiß man nie und Aogo ist sicherlich noch nicht reif für die Startelf) und ein Mittelstürmer am sinnvollsten. Dann wäre die Bank auch ganz gut besetzt (vorallem Demel als defensiver Allrounder) und man könnte Ausfälle kompensieren.

Monzon ist ein LV ;)
Bradley wäre als Ersatz für vdv!
Keine Ahnung ob sie im Sturm auch noch was machen?

56

Monday, August 4th 2008, 8:23pm

Habe nicht gesagt, dass er das nicht ist ;)

57

Tuesday, August 5th 2008, 2:01pm

Quoted

Original von Sengaya

Also ich kann mir nicht vorstellen dass man mit diesem Team um die Meisterschaft (obwohl die ist ja eigentlich eh schon an die Bayern vergeben) mitspielen werden kann.

58

Tuesday, August 5th 2008, 2:17pm

Quoted

Original von Sega4Life

Wo steht denn das wieder?

Aufstellung HSV:

Rost -- J. Boateng - Mathijsen - Kompany (Reinhardt) - Demel (Atouba) -- de Jong - Jarolim - Trochowski - Pitroipa (Castelen) -- Olic - Guerrero

Also ich finde das jetzt nicht übel, aber auch nicht so der Hammer. Naja, kommt halt auch darauf an, wie der HSV startet und ob Olic z.B. seine Klasse halten kann.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

59

Tuesday, August 5th 2008, 4:35pm

Quoted

Original von Riptor

Quoted

Original von Sega4Life

Wo steht denn das wieder?

Aufstellung HSV:

Rost -- J. Boateng - Mathijsen - Kompany (Reinhardt) - Demel (Atouba) -- de Jong - Jarolim - Trochowski - Pitroipa (Castelen) -- Olic - Guerrero

Also ich finde das jetzt nicht übel, aber auch nicht so der Hammer. Naja, kommt halt auch darauf an, wie der HSV startet und ob Olic z.B. seine Klasse halten kann.

Auf keinen Fall übel, aber ohne VdV keine Spitzenmannschaft.

60

Tuesday, August 5th 2008, 7:28pm

Quoted

Original von bbstevieb

Quoted

Original von Sengaya

Also ich kann mir nicht vorstellen dass man mit diesem Team um die Meisterschaft (obwohl die ist ja eigentlich eh schon an die Bayern vergeben) mitspielen werden kann.

Hamburg wollte um die Meisterschaft mitspielen? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemals der Fall war...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84