You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grinder

Intermediate

• Send private message

261

Saturday, July 26th 2008, 6:01pm

Quoted

Original von segafreak-sachsenDas war die berühmte ECW Veranstaltung. Google mal nach: As the line was crossed. Da wurde aus Eastern Championship Wrestling Extreme Championship Wrestling.

Der Chair-Incident war bei "Hardcore Heaven 94".

This post has been edited 1 times, last edit by "Grinder" (Jul 26th 2008, 6:02pm)

PerfectDarky

Professional

• Send private message

262

Wednesday, July 30th 2008, 11:26pm

Weis zwar nicht so recht was das im WWE thread zu suchen hat aber ich versuche mal der aufforderung von Miss Skywalker nachzukommen und ein paar Eindrücke von meinem letzten wXw (deutsche wrestling promotion) Besuch zu schreiben.

Die Show hat in der schönen Stadt Oberhausen in einer Locations namens Saint statt gefunden vor knapp 140 zuschauern.War meine dritte wXw show die ich live sah.Wirkliche US "stars" waren nicht vor ort.(Vieleicht ist dem einen oder anderen aber der Engländer Dough Williams ein begriff).Sonst war noch der Amerkianer Drake Younger anwesend (CZW).Die Show war im großen ganzen recht unterhaltsam :),war sogar im großen gazen alles von Hardcore bis Tag Team sowie Title Wechsel alles vertrten.Ich bin allerdings jetzt auch nich tder große WWE/TNA Fan. Aber so ne Show ist Live doch nochmal ne ganz andere Sache als auf dvd :) .Am Sonntag war ich dann nochmal bei einer "Rookie" Show war zwar mal was anderes aber bin auch dort auf meine kosten gekommen.Hoffe dieser Text erfüllt den Sinn was erwartet wurde ^^

263

Thursday, July 31st 2008, 4:14pm

Sehr interessant. :D
Ich werde warscheinlich auch bald eindlich mal live bei der Survivor Series Tour dabei sein.
Ich will mit solchen Eindrücken nur rausfinden, ob es sich für mich lohnt, sich sowas live anzusehen, oder ob ich mir das sparen kann. ;)
Danke für deinen Post. :)
LOVE THE LIFE YOU LIVE

PerfectDarky

Professional

• Send private message

264

Thursday, July 31st 2008, 10:51pm

Quoted

Original von Miss Skywalker
Ich werde warscheinlich auch bald eindlich mal live bei der Survivor Series Tour dabei sein.
Ich will mit solchen Eindrücken nur rausfinden, ob es sich für mich lohnt, sich sowas live anzusehen, oder ob ich mir das sparen kann. ;)

Die wXw veranslatet fast jeden Monat 1x im Raum NRW,ist zwar was anderes als die WWE aber eintritt dafür sicherlich auch viel billiger (meist ca 20 euro + mvz je nachdem wo versnatltet wird) ( weis grad nicht was wwe karten kosten) Wäre doch sonst wohl auch noch ne alternative möglichkeit für dich ^^ wenn das mit köln ausm profil noch stimmt.

265

Saturday, August 2nd 2008, 8:29pm

Quoted

Original von PerfectDarky

Quoted

Original von Miss Skywalker

Die wXw veranslatet fast jeden Monat 1x im Raum NRW,ist zwar was anderes als die WWE aber eintritt dafür sicherlich auch viel billiger (meist ca 20 euro + mvz je nachdem wo versnatltet wird) ( weis grad nicht was wwe karten kosten) Wäre doch sonst wohl auch noch ne alternative möglichkeit für dich ^^ wenn das mit köln ausm profil noch stimmt.

Ja, wäre eine Möglichkeit, muss ich mich mal drüber informieren.
Karten für WWE kosten je nachdem, wo man sitzen/stehen will zwischen 50-200€.
LOVE THE LIFE YOU LIVE

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

266

Saturday, August 30th 2008, 7:44pm

Killer Kowalski Verstorben.

Kennen wohl viele nicht. Der erste "Monster" Heel und trainierte viele, u.a. auch Triple H.

Bobby "The Brain" Heenan gibt man auch nicht mehr lange: Quelle.
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

267

Monday, September 1st 2008, 4:42pm

Ist er nun gestorben der Killer, schade. Hab noch nicht auf TNAFans.de heute geschaut.

Zu Bobby Heenan, bei dem ist es auch sehr eng, aber da hoffe ich immer noch.
Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

Sander

Professional

• Send private message

268

Thursday, September 4th 2008, 8:25pm

hi,

ich hab früher (1992-1996) intensiv wrestling geschaut (nur wwf) und habe sogar JEDE einzelne sendung aufgenommen....und so weiter....

irgendwann hat es mir nich mehr so gefallen..da mir die charaktere nich mehr so zugesagt haben....und das feeling nich mehr dasselbe...

leider war ich damals zu jung eine veranstaltung zu besuchen.

aber jetzt werd ich am 27.09 in münchen sein...

da ich aber soviele jahre nicht mehr mitbekommen habe was abgeht frage ich euch jetzt ein paar sachen...

1. was gibt es denn so für merch auf so einer deutschland tour und wie sind die preise?

2. wie lange geht so eine veranstaltung

3. hab ich das richtig verstanden das die wwe die ecw und wcw aufgekauft hat und alles jetzt zusammen is?

4. wenn ich das richtig mitbekommen habe sind von damals noch shawn michaels und der undertaker übrig...gibt es noch jemanden?

5. welche wrestler von heute sind die besten techniker?

6. wie stellen sich die divas so an im ring?

7. sind die grossereignisse wirklich nur auf premiere zu sehen?

8. sind bei jeder tour, in jeder stadt carsten schäfer und günter zapf dabei?

9. was is positiv und was negativ im wrestling von 2008?

10. weiss wer wer alles am 27.09 in münchen dabei is an superstars?

269

Thursday, September 4th 2008, 8:43pm

Ich beantworte mal Sachen die ich weis.

Quoted

1. was gibt es denn so für merch auf so einer deutschland tour und wie sind die preise?
2. wie lange geht so eine veranstaltung

Schau mal auf wrestling-revolution.de Da gibt es Berichte von vergangenen Touren.

Quoted

3. hab ich das richtig verstanden das die wwe die ecw und wcw aufgekauft hat und alles jetzt zusammen is?

Ja, die WCW wurde 2001 aufgekauft und ist Tod. Die WWE kaufte auch die Rechte an der ECW, welche nun als 3. Brand neben Raw und Smackdown aktiv ist. Hat aber ausser den Namen nix mehr mit der alten ECW zu tun.

Quoted

4. wenn ich das richtig mitbekommen habe sind von damals noch shawn michaels und der undertaker übrig...gibt es noch jemanden?

Gibt schon noch ein paar: Hunter Hearst Helmsley oder auch Kane
Schau mal bei wwe.com unter Superstars, da sind alle aufgelistet.

Quoted

5. welche wrestler von heute sind die besten techniker?

Gute Techniker: Edge, Chris Jericho, Matt Hardy, Shawn Michaels, Kofi Kingston...

Quoted

6. wie stellen sich die divas so an im ring?

Der ideale Moment um Pinkeln zu gehen. Es gibt bei Raw ein paar Gute (Mickie James, Beth Phoenix und Melina (verletzt) bei Smackdown eigentlich nur Natalya und Victoria, der Rest ist nur Müll (ok fürs Auge nicht schlecht, aber im Ring grausam).

Quoted

7. sind die grossereignisse wirklich nur auf premiere zu sehen?

Ja

Quoted

8. sind bei jeder tour, in jeder stadt carsten schäfer und günter zapf dabei?

Keine Ahnung, glaube nicht

Quoted

9. was is positiv und was negativ im wrestling von 2008?

Positiv: Grandiose Storyline zwischen Michaels und Jericho, CM Punk als Champ, Storyline Undertaker gegen Edge,

man sieht Cena länger nicht (obwohl man sich über Verletzungen nicht freut) Rey Mysterio wird kaum eingesetzt (der ist einfach Müll im Ring, aber die Kids lieben ihn)

Negativ: Viele Verletzte momentan (u.a. Mr. Kennedy), ansonsten ist das alles geschmacksache

Quoted

10. weiss wer wer alles am 27.09 in münchen dabei is an superstars?

schau mal hier: http://wrestling-revolution.de/cms/front…t.php?idart=287
Kann sich natürlich alles ändern.

So hoffe dir geholfen zu haben.

TNA4Life.de

Sander

Professional

• Send private message

270

Thursday, September 4th 2008, 8:57pm

danke schonmal....ich werd die links gleich mal checken...

und warum is smackdown...raw...und ecw geteilt..und läuft nich alles zusammen..oder is das einfach nur so wie damals...der name von den
sendungen wie wwf superstars und wrestling challenge?

viele neue grossveranstaltungen....mein gott...
damals gabs nur

royal rumble
wrestelmania
summerslam
survivor series

halt ein event zu jeder jahreszeit...

ab 1993 kam ja noch king of the ring dazu...

und wieviel verschiedene gürtel es gibt....mann mann mann..hat sich ja einiges verändert...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Sep 4th 2008, 9:08pm)

271

Thursday, September 4th 2008, 9:44pm

Tja, mit den 3 Brands. Es gab 2002 nachdem alles mit dem Kauf der WCW und der darauffolgenden Invasion Storyline durch war einen Rostersplit. Ganz einfach, damit man genug Zeit hat alle Stars zu zeigen.

Was das Invasion, die Attitude Ära und die jetzigen Gürtel anbetrifft einfach mal googlen. Moonsault.de hat auch viele Infos parat.

Wenn du Fragen hast kannst du dich ja auch mal in dem Forum anmelden aus meinner Signatur. Da gibt es viele Wrestlingexperten.

TNA4Life.de

Sander

Professional

• Send private message

272

Friday, September 26th 2008, 12:12am

ich geh am samstag nach münchen....zu smackdown...

kriegt man da auch merchandise von den raw leuten zu kaufen...

wie stone cold oder shawn michaels?

wie heissen eigentlich diese schaumstoff finger die man immer im tv sieht?

und is der merch kram teuer?

273

Friday, September 26th 2008, 2:06pm

Bei der Passage Mysterio is Müll im Ring hab ich aus Protest aufgehört zu lesen! :schimpf: :mies:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Sander

Professional

• Send private message

274

Friday, September 26th 2008, 8:32pm

is steve austin jetzt eigentlich noch aktiv?

275

Friday, September 26th 2008, 8:34pm

Ne hat vor einigen Jahren aufgehört
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

Sander

Professional

• Send private message

276

Friday, September 26th 2008, 8:39pm

echt? aber ich hab was gelesen das er 2007 irgendwie sein comeback gefeiert hatte...

277

Friday, September 26th 2008, 8:48pm

Steve Austin hat offiziellaufgehört (Knieprobleme).Aber er soll beim diesjährigen Cyber Sunday dabei sein.

Quoted

Bei der Passage Mysterio is Müll im Ring hab ich aus Protest aufgehört zu lesen! schimpf Mies

Ist er ja auch :genesis:

TNA4Life.de

Sander

Professional

• Send private message

278

Friday, September 26th 2008, 8:55pm

fuck...genau 1996 als er in die wwf/wwe kam hab ich aufgehört zu kuckn..da mir die gimmicks der wrestler nich mehr gefallen haben...

naja...

aber die attitude ära scheint noch die interessanteste gewesen zu sein...

hab mir ja ma die 15 jahre jubiläum edition der raw sendungen auf dvd geholt..sowei die stone cold dvd...und die roddy piper dvd...

die fehde zwischen austin und vince mcmahon war ja sehr geil...

weiss denn keiner wie diese schaumstoff hände die man immer im tv sieht heissen....wieviel kosten die denn?

279

Friday, September 26th 2008, 9:06pm

Gibts die daumen überhaupt noch? dachte das wäre ein Relikt der 90er (vorallem Hogan Fans hatten dies häufig)

Schau doch malhier im Shop, ob du fündig wirst: http://www.wweeuroshop.com/products.asp?cat=22

Edit: Die beste DVD Collection meiner Meinung nach ist The Rock: The Most Electrifying Man in Sports Entertainment

TNA4Life.de

This post has been edited 1 times, last edit by "segafreak-sachsen" (Sep 26th 2008, 9:08pm)

Sander

Professional

• Send private message

280

Friday, September 26th 2008, 9:07pm

ja..aber auch zur stone cold zeit gabs die noch...halt mit mittel-finger...

im shop hab ich nix gefunden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sander" (Sep 26th 2008, 9:09pm)