loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von ChaosQu33n
Aber Sega hat nunmal eine FIRST-PARTY-Collection angekündigt. Ich vermute mal, dass das der Hauptgrund ist warum eben so Sachen wie Castlevania Bloodlines und Contra nicht enthalten sind.
jepp, kann schon sein. Aber Landstalker hätten sie auf jeden Fall noch draufhauen sollen. Oder ist das nicht von Sega???
Man man...wie oft Sonic und Phantasy Star schon ausgeschlachtet wurden....auf dem GBA gibts die doch auch schon oder??
Sonic 1 gibts aufm GBA, aber nur in USA afaik und der Port war der letzte Scheiß. Phantasy Star... keine Ahnung, aber ich freu mich das aufm großen TV in HD zu zocken!
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Sammlung
werd allein schon wegen der Streets of Rage Serie zuschlagen..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]
eigentlich ist der grossteil auch schon auf der megadrive collection für xbox/PS2 draufgewesen oder nicht?
Playing:
Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
Für 20 Euro würd ichs mir auch überlegen. Und 720p? Ist halt einfach nur mit Filter hochskaliert wenn ich mir die Screens so ansehe. Besser sehen die Spiele dadurch auch nicht aus.
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."
PSN: Slain_PS
Die Bilder im ersten Posting sind, denke ich mal, keine offiziellen von Sega oder? In dem Videotrailer sehen alle Games noch genauso aus wie aufm MD.
Sammlung
Keine Ahnung. Sind aber auf jeden Fall verkleinerte 720p screens. Kann mir zumindest gut vorstellen, dass die Spiele mit eingeschaltetem Filter genau so aussehen werden. Ist jedenfalls warscheinlicher als echte HD sprites.
This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Nov 7th 2008, 1:18pm)
Ja, jetzt wo ich den Trailer nochmal gucke... die Quali ist so schlecht, dass man eh nicht mit Gewissheit sagen kann, ob die Screens daraus stammen. Die Screens sehen mir irgendwie nur zu geschönt aus... Die Schatten etc. Sonic sieht aus wie ein richtiger HD-Sprite und das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass die 40Games nochmal komplett die Sprites in HD austauschen etc.
Sammlung
Die Screens sehen mir irgendwie nur zu geschönt aus...
Bei den Screens sind einfach nur die Pixel in einer höheren Auflösung abgerundet. Ein Pixel wird damit, einfach ausgedrückt, zum Kreis. Insgesamt sieht dann alles etwas weicher und hochauflösender aus. Derartige Filter gibt es in Emulatoren wie ZSNES schon seit vielen Jahren. Ich mag diese Art von Bildverbesserer gar nicht, ist aber auch Geschmackssache.
This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Nov 7th 2008, 1:57pm)
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
Ich mach den Wichs-Smiley trotzdem lieber
Sammlung
SHLICK ???
Playing:
Heavy Rain
Solatorobo: Red the Hunter
Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
This post has been edited 1 times, last edit by "manji" (Nov 7th 2008, 2:39pm)
Original von manji
eigentlich ist der grossteil auch schon auf der megadrive collection für xbox/PS2 draufgewesen oder nicht?
Ja, und wie ich finde dank PS2 Pad auch besser spielbar.
Original von Trunks
Original von Reviver
Mich wunderts, dass die weiblichen User noch gar nicht auf einen eigenen Smiley gepocht haben
Brüste hat die aber keine?
This post has been edited 1 times, last edit by "Reviver" (Nov 7th 2008, 4:35pm)
Smilie bitte ins Forum aufnehmen, danke
Also ich sprech jetzt mal nur von Sonic, da ich mich hauptsächlich mit den Compilations beschäftigt habe:
Der Hauptvorteil der X360/PS3-Collection ist die progressive Bildausgabe. Bei der Mega Collection gab es 480p nur auf der Xbox und bei Sonic Gems nur auf dem Gamecube (US/JAP only natürlich). Wobei bei Sonic Gems bei Sonic CD und den GameGear-Spielen Filter angewendet werden, also nicht unbedingt was für Puristen.
Ja, wo wir dann auch bei den Verbesserungen ala 720p bei der aktuellen Collection wären. Es wird sehr wahrscheinlich ein Filter eingesetzt. Glaube kaum, dass bei allen geplanten Spielen die Grafik überarbeitet wird aus dem Quellcode heraus. Und selbst wenn, Puristen und Retro-Fans wären davon wohl nicht so begeistert. Ein Filter kann die Grafik aber auch schon ordentlich verändern, bis hin zum Cel-Shading Look. Von daher sollte das auf jeden Fall optional sein.
Gnaaah ich will ein Gunstar Heroes Remake !! ...
Wird trotzdem gekauft
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
Original von ViviTribal
Mit dem GBA Teil hast du ein halbes Remake
Original von Lelouch vi Britannia
Original von ViviTribal
Mit dem GBA Teil hast du ein halbes Remake
Das hatte für mich nicht denselben Charme
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)
XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon