You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, June 12th 2003, 8:56am

Dann sieh es doch so, du hast top-arbeit geleistet ;)

Ich hab mom keine ziet mich länger am pc aufzuhalten, andauernd unterwegs...
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

• Send private message

22

Thursday, June 12th 2003, 9:04am

hätte da mal ne dumme frage: wenn ich die html nach word zum ausdrucken rüberziehe, wie kann man die seite so anpassen, das von der breite her alles auf eine seite passt? :???:

• Send private message

23

Thursday, June 12th 2003, 12:55pm

huhu

nach der liste musste ich was feststellen, was mich irgendwie traurig stimmt...

bin halt nicht so auf dem wissensstand, was alles für die dreamcast erschienen ist, aber ich finde es tragisch, dass samba de amigo ver. 2000 nur japanisch erschienen ist. wollte mir das doch bei gelegenheit mal ersteigern als pal oder ntsc...
hmm, hat das game jemand und kann mir sagen, ob's schlimm is, dass es japanisch ist oder kann ich mir auch die normale version holen?
So place your ear to my lips and trace these notes with your fingertips. They dance alone on my last breath, this is the end, this is death...

Shiro

Sage

• Send private message

24

Thursday, June 12th 2003, 12:59pm

Quoted

Original von Lacivious Lash
huhu

nach der liste musste ich was feststellen, was mich irgendwie traurig stimmt...

bin halt nicht so auf dem wissensstand, was alles für die dreamcast erschienen ist, aber ich finde es tragisch, dass samba de amigo ver. 2000 nur japanisch erschienen ist. wollte mir das doch bei gelegenheit mal ersteigern als pal oder ntsc...
hmm, hat das game jemand und kann mir sagen, ob's schlimm is, dass es japanisch ist oder kann ich mir auch die normale version holen?

Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!!

zu Deiner Frage: Bei Samba 2000 sind lediglich die Menüs in japanisch, einmal try & error und Du solltest ohne Probleme klar kommen.
Im Spiel selber gibt es keine Verständigungsprobleme, was Du machen mußt sollte ja klar sein!! ;)

Kannst es Dir mit ruhigem Gewissen zulegen!! :wink:
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• "Mafiosi2000" started this thread

• Send private message

25

Thursday, June 12th 2003, 4:13pm

Quoted

Original von exocron
hätte da mal ne dumme frage: wenn ich die html nach word zum ausdrucken rüberziehe, wie kann man die seite so anpassen, das von der breite her alles auf eine seite passt? :???:

Einfach das Format ändern, von Hochformat auf Querformat, dann haste keine Probleme mehr mit der Seitenanpassung! :)

@L.Lash: Zero hier im Forum hat das Spiel. Wenn Du noch Fragen hast, kann er Dir sicher weiterhelfen.

• Send private message

26

Thursday, June 12th 2003, 4:43pm

@shiro & mafiosi

dankeschön für den rat =D hab mir inzwischen auch das video von der offiziellen seite runtergeladen und glaube jetzt auch nicht mehr, dass es da probleme geben könnte. sieht jedenfalls sehr lustig aus.
brauch ich, wenn ich mir die version 2000 zuleg, überhaupt noch die normale samba de amigo version? also lohnt sich das oder is ver. 2000 eh viel besser?

naja, gut, jetzt mal sorry für mehr oder weniger OT.

und danke für die willkommensgrüße :hippie:
So place your ear to my lips and trace these notes with your fingertips. They dance alone on my last breath, this is the end, this is death...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lacivious Lash" (Jun 12th 2003, 4:45pm)

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

27

Thursday, June 12th 2003, 4:46pm

Quoted

Original von Lacivious Lash
@shiro & mafiosi

dankeschön für den rat :D hab mir inzwischen auch das video von der offiziellen seite runtergeladen und glaube jetzt auch nicht mehr, dass es da probleme geben könnte. sieht jedenfalls sehr lustig aus.
brauch ich, wenn ich mir die version 2000 zuleg, überhaupt noch die normale samba de amigo version? also lohnt sich das oder is ver. 2000 eh viel besser?

naja, gut, jetzt mal sorry für mehr oder weniger OT.

und danke für die willkommensgrüße

der 2000er hat andere Musikstücke, als der 1. Teil von daher würde ich schon sagen, dass sich beide Teile lohnen, zumal der erste Teil auch nicht mehr so teuer ist (am besten kaufst Du Dir dann die US-Version, dann gibt es keine Probleme mit den jap. Zeichen :D ).

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

28

Thursday, June 12th 2003, 10:15pm

Hab noch nen kleinen Fehler in der Liste entdeckt. Sega Extreme Sports gibt es auch als jap. Version.

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

29

Friday, June 27th 2003, 4:26pm

*update*

Hab unter anderem "Border Down" und "Iris" hinzugefügt (insgesamt 8 neue Spiele in der Liste).

Viel Spaß damit..... :D

30

Friday, June 27th 2003, 7:34pm

Echt klasse, wie du diese Liste machst und aktualisierst!

Eins hätte ich aber ein wenig zu bemängeln:

Mir ist aufgefallen das die "Striche" bei der Besitz-Tabelle (mit den pal/us/jap Unterteilungen) oft falsch gesetzt sind. Aber das ist nicht weiter tragisch und wenn es zuviel Arbeit macht, kann mann es ja auch "manuell" machen.

mfg

31

Friday, June 27th 2003, 9:24pm

Bomber Hehhe! von Fujicom felht noch!

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

32

Friday, June 27th 2003, 9:35pm

Quoted

Original von blackDevil
Echt klasse, wie du diese Liste machst und aktualisierst!

Eins hätte ich aber ein wenig zu bemängeln:

Mir ist aufgefallen das die "Striche" bei der Besitz-Tabelle (mit den pal/us/jap Unterteilungen) oft falsch gesetzt sind. Aber das ist nicht weiter tragisch und wenn es zuviel Arbeit macht, kann mann es ja auch "manuell" machen.

mfg

Hmm...ist mir noch gar net aufgefallen. Werds aber die Tage mal checken, können aber nicht allzuviele Titel sein.....

@Pyromaniac: Besten Dank! Wie konnte ich das Spiel nur vergessen.......=> neues Update verfügbar!

33

Friday, June 27th 2003, 9:38pm

kann es sein, dass du ganz viele animetitel vergessen hast :schimpf: :beat:

^^

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

34

Friday, June 27th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von Genesis
kann es sein, dass du ganz viele animetitel vergessen hast :schimpf: :beat:

^^

Kann ich Dir nicht sagen, da soviele davon gibt.....nenn mir einfach die, die ich vergessen hab, damit ich sie hinzufügen kann.

35

Friday, June 27th 2003, 10:23pm

so ein scheiss... hatte die komplette liste, hab auf senden gedrückt, und dann hat er die SCHEISS SEITE nicht gefunden AAAAAARGH!!

nochmal tipp ich das NICHT :anger:

36

Saturday, June 28th 2003, 3:35pm

kleiner tip:
da mir das auch ab und zu passiert drücke ich meistens Strg+c wenn ich nen ziemlich langen text geschrieben habe, dann kannst du den text ganz einfach wieder einfügen wenns beim ersten mal nicht geklappt hat...
currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

ShArK

Professional

• Send private message

37

Sunday, June 29th 2003, 1:45pm

Gab es nicht Hello Kitty Garden Panic mit der blauen Dreamcast Special Edition?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…egory=4313&rd=1

Oder hast du das schon ?

Gruß
"Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

38

Sunday, June 29th 2003, 10:06pm

madmaks: mach ich eh sonst immer, habs nur diesmal vergessen :(

Vandread

Professional

• Send private message

39

Sunday, June 29th 2003, 10:16pm

kannst du beim nächsten update hier die zeilen reinschreiben, sodass man die selber in die excel tabelle einfügen kann ? ich nutz deine liste nämlich und streich an welche games ich besitze und da ist es einfacher die neuen spiele einzufügen als ne neue liste auszufüllen mit den spielen die man hat.

ansonsten top arbeit :P

Laut Otaku gibts eine limited edition von

Bio Hazard: CODE Veronica (Limited Edition) (JAP)
Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vandread" (Jun 29th 2003, 10:21pm)

Mafiosi2000

Medieval Mayhem Champion

• Send private message

40

Monday, June 30th 2003, 2:58am

Quoted

Original von Vandread
kannst du beim nächsten update hier die zeilen reinschreiben, sodass man die selber in die excel tabelle einfügen kann ? ich nutz deine liste nämlich und streich an welche games ich besitze und da ist es einfacher die neuen spiele einzufügen als ne neue liste auszufüllen mit den spielen die man hat.

ansonsten top arbeit :P

Werd ich ab dem nächsten Update machen...no problem... :D

Zu den beiden genannten Spielen:

Die Code Veronica LE ist enthalten und das Hello Kitty-Spiel werd' ich nicht aufnehmen, da es nur der Hello Kitty - DC beiliegt und nicht separat zu erwerben ist.....