Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jan 28th 2009, 12:53pm)
Quoted
Original von snes
werd mir heute ne Jasper Arcade ausm Media Markt holn.Meine alte Premium hab ich schon verkauft nur die 20 GB Platte werd ich behalten.Die reicht mir locker aus
Endlich bin ich das alte Mistding los ...
Quoted
Original von Black Sun
1. Ist das eine sehr alte Meldung
2. Niemand der klar bei Verstand ist bewegt eine Konsole mit eingelegter DVD
3. Kann jeder anhand der Laufwerke erkennen, das die DVD/CD nur darin liegt und nicht festgehalten wird. Wer die Konsole dreht handelt fahrlässig
4. Steht sogar in der Anleitung das man sie nicht drehen darf während eine Disc drin ist
beweg mal eine alte XBOX, einen PC, ein CDI, ein Mega CD1, ein 3DO usw usw mit eingelegter CD/DVD. Das ist genau das gleiche.
Quoted
Plaintiffs in the case also include a statement from an engineering consultant who says that other electronics makers, including Sony and Nintendo, almost always incorporate the possibility that a console could be moved while a disc is rotating inside in the designs of their products. Read his declaration here.
Quoted
Nach dem Xbox 360 Launch stellte das Unernehmen ein Team von Ingenieuren zusammen und schickte sie zu unterschiedlichen Geschäften, um dem Grund für dieses Problem nachzugehen. Die Untersuchungen ergaben, dass beim Kippen der Konsole das Optical Pickup Unit mit der Disc in Berührung kam und somit tiefe und kreisrunde Kratzer hinterließ.
Dem zu Folge wurden drei Maßnahmen geplant, um dieses Problem zu beheben, die aber nie umgesetzt worden sind.
Bei der ersten Maßnahme sah man vor das Magnetfeld der Disc-Halterung zu verstärken, welches aber Auswirkungen auf den Mechanismus zu Schließung und Öffnung haben würde.
Ein weiterer Lösungsansatz war die Laufwerkgeschwindigkeit zu verringern. Diese Überlegung wurde aufgrund von längeren Ladezeiten ebenfalls abgelehnt.
Die dritte Möglichkeit, die Befestigung von Abstandsreglern, war mit 35 bis 75 Millionen Dollar Kosten verbunden und somit zu teuer für das Unternehmen.
Letztendlich hat man sich für ein Austauschprogramm entschieden, bei dem defekte Mircosoft Discs für 20 Dollar durch neue ersetzt werden. Discs anderer Entwickler waren von diesem Programm ausgeschlossen.
Quoted
Denn genau darum geht es im Bericht. Die Xbox 360 ist sowohl für die vertikale als auch die horzintale Lage ausgelegt.
This post has been edited 3 times, last edit by "Black Sun" (Jan 28th 2009, 5:12pm)
Quoted
Original von Black Sun
ja, es ist aber ein riesen großer Unterschied ob ein System dazu gebaut wurde entweder horizontal oder vertikal zu "stehen", oder ob man es "im Betrieb umstellt". Eine Konsole während dem Betrieb umzustellen ist genauso fahrlässig wie bei 100Kmh in den Rückwärtsgang zu schalten.
Konsolen sind staionäre Unterhaltungsgeräte, vergleichbar mit Hifi Anlagen. Die siond nicht dafür kosntruiert bewegt zu werden. Bzw es gibt keine Vorschrifft das eine Sicherung dagegen rein muß.
Vor allem bei der Tatsache,dass Warnhinweise auf der Xbox 360 und in der Anleitung erst nach dem Launch angebracht wurden. Laut diesem Bericht:
Quoted
After the Xbox 360 launch, according to the motion...............
A warning was also included in the product manual, telling customers to "remove discs before moving the console or tilting it between the horizontal and vertical positions."
But, according to the motion, Microsoft employees deemed in an internal e-mail that the warning was insufficient.
A warning label was also affixed to the Xbox 360's disc drive.
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 28th 2009, 5:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Jan 28th 2009, 5:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Jan 28th 2009, 5:56pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "rocco4ever" (Jan 28th 2009, 6:02pm)
Quoted
Original von snes
Wie bekomm ich eigentlich bei meiner neuen Konsole an digital ton?Ich schließe die über hdmi aber mein Tv kann das nicht weiterleiten.Muss ich mir jetzt extra ein YUV Kabel kaufen oder haben die neuen Konsolen nen Toslink Ausgang?Bei der Arcade liegt ja nur ein einfaches Chinch Kabel bei oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Jan 28th 2009, 6:06pm)
Quoted
Einfach unverständlich wieso der Toslink Ausgang nicht direkt an der Konsole ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jan 28th 2009, 6:06pm)
|
von Flat Eric (Today, 10:59am) |
||
|
von Flat Eric (Today, 10:50am) |
||
|
von 1neTerra (Today, 10:43am) |
||
|
von cenobite (Today, 10:41am) |
||