Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "pr3ston" (Jan 31st 2009, 9:12pm)
Quoted
Original von pr3ston
Wenn Games nen Regionlock haben, die weltweit veröffentlicht werden, kann ich das ja noch nachvollziehen.
Aber warum haben bitte jap only Titel nen Regionlock? Wie kann man nur so Strunzendoof sein!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Jan 31st 2009, 9:16pm)
Quoted
Das ist doch aber schon seit Menschengedenken so (hat was mit Garantiefällen und Tax Umgehungen zu tun).
Ist so ziemlich das Selbe, was SONY mit dem Importverbot bewirken will.
Wobei sich das leichter und günstiger umgehen lässt.

Quoted
Original von Consolefan
Das ist doch aber schon seit Menschengedenken so (hat was mit Garantiefällen und Tax Umgehungen zu tun).
Meine letzte (Vor-)Bestellung:
Quoted
Original von Pandemonium
Irgendwann wird sich schon noch eine Lösung für die Importe ergeben, da bin ich mir sicher. Bis dahin kaufe ich einfach schonmal die SpieleMeine letzte (Vor-)Bestellung:
Death Smiles [First Print Limited Edition]
![]()

Quoted
Original von pr3ston
Quoted
Original von Consolefan
Versteh ich trotzdem nicht. Was hat denn die Garantie damit zu tun ?
Quoted
Original von reppuken
Na so ein Blödsinn, Handhelds hatten noch nie einen Regionlock, liegt mit Sicherheit nicht an de Garantie, denn eine japanische Xbox360 wird z.B auch in Deutschland gratis repariert.
Quoted
Original von reppuken
Der Regionlock ist ein Relikt der Vergangenheit, der in Zeiten der Globalisierung überflüssig ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "reservekasper" (Feb 10th 2009, 8:17pm)
|
von Uroko Sakanabito (Today, 2:08pm) |
||
|
von Crewmate (Today, 2:03pm) |
||
|
von Shi.nobi (Today, 2:02pm) |
||
|
von Vit (Today, 1:47pm) |
||