You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 24th 2009, 3:47pm

V:/T: Leidenfrost's Verkaufthread aktuell : neues Master System II OVP u. neuer NES OVP

Hi Leute,

Biete aktuell folgendes :

Sega Master System II *NEU* Sonic the Hedgehog 1 ist in die Konsole eingebaut zum sofortigen loszocken.
dabei ist alles, was üblicherweise bei einer neuen SMS2 Konsole dabei ist, sämtliche Heftchen, Tütchen, ein neuer Controller usw.
(Konsole wurde damals neu gekauft u. seitdem in einem rauchfreien zimmer sorgfälltig gelagert, ungespielt.)

ein kleiner restbestandteils eines preisaufklebers ist vorne auf der OVP zu sehen.

Würde das MS übrigends gegen eine Xbox Crystal edition Tauschen mit einem small Crystal Controller,
allerdings nur wenn die Xbox zu 100% funktioniert u. keine aussetzer hat und der zustand gut/sehr gut ist.
und zudem kein SUNON lüfter verbaut ist, siehe hier :
http://www.areagames.de/artikel/detail/X…ch-Luefter/4881

60 €

und ein neues NES - Super Mario Bros. 1 Bundle. Leider ist das Super Mario Bros.1 nichtmehr vorhanden da einzeln verkauft,
allerdings kann ich gerne ein fast neuwertiges OVP und komplettes Super Mario Bros 3 gegen aufpreis (15€) dazulegen.

dabei ist alles, was üblicherweise bei einer neuen NES Konsole dabei ist, sämtliche Heftchen, Tütchen, ein neuer Controller usw.
(Konsole wurde damals neu gekauft u. seitdem in einem rauchfreien zimmer sorgfälltig gelagert, ungespielt.)
*VERKAUFT*

70 €

anm. dies ist nicht der von mir OVP sehr gut erhaltene angebotene NES den ich zuvor angeboten hab, sondern ein unbenutzer.
Versandkosten kommen extra.
Grüsse :)

This post has been edited 20 times, last edit by "Leidenfrost" (Jul 5th 2012, 3:49pm)

2

Wednesday, February 25th 2009, 10:10pm

noch alles da :)

3

Sunday, March 1st 2009, 2:29pm

Push ! :woohoo:

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

4

Sunday, March 1st 2009, 2:59pm

Stell die beiden bei eBay ein. Deep Fear wird locker mehr bringen, als die von Dir veranschlagten 40. :nice: Aber 35 für KoF sind definitiv zu viel... letztens hab ich eins für 25 weggehen sehen und da war sogar noch der Schuber bei.

Grüße
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

5

Monday, March 2nd 2009, 6:50pm

danke für den tipp, allerdings verkaufe ich auf ebay nicht.
wird sich schon jemanden finden ;)

6

Wednesday, March 4th 2009, 3:36pm

KOF 95 ist eine absolut geile Umsetzung geworden, ein Traumhaftes Spiel meiner früheren Teenager Jahre :opi:
(o_o)

7

Wednesday, March 4th 2009, 5:49pm

alles klar leute, deep fear ist weg.
haben sich doch mehr gemeldet als erwartet .

kof95 sucht noch einen neuen besitzer :king:

8

Thursday, April 12th 2012, 7:52pm

Push :)

Infarot Pads sind weg und der GBA auf Hold

9

Thursday, April 19th 2012, 4:52pm

10

Tuesday, May 1st 2012, 10:49pm

SF Collection saturn Pal gibts nun für 25 .- wer wills haben ? :) -> PM !

11

Monday, May 28th 2012, 1:13pm

Neu : Pro Action Replay (NES) :)

12

Monday, May 28th 2012, 1:18pm

Preise müssen von dir kommen. Ergänze das also bitte :)

Grüße

13

Monday, May 28th 2012, 1:22pm

kann mir das jemand helfen ? ich hab keine ahnung was der Artikel wert ist.
finde selbst auf ebay nichts ?( ich schätze das hat nen guten sammlerwert ?

edit: beendetes angebot auf ebay : http://www.ebay.de/itm/Nintendo-NES-Game…=item20c5c23318 das ist soweit ich mich erinnere die zweite auflage oder ntsc version.
EUR 110,43 :D

ich biete mein komplettes auf 60 € an. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Leidenfrost" (May 28th 2012, 1:27pm)

14

Monday, May 28th 2012, 1:27pm

Du kannst natürlich das Wertfragen-Forum nutzen, ich selbst hab leider keinen Schimmer. Wenn dus übers Wertfragen-Forum machst editier es hier aber bitte erstmal raus, läuft ja nich weg ;)

Edit: Dann haben wirs ja ;)

15

Tuesday, May 29th 2012, 2:16pm

Pricedrop 50 €

wer interesse hat, schreibt mich am besten an dann können wir verhandeln :)

16

Wednesday, May 30th 2012, 11:22pm

--

This post has been edited 1 times, last edit by "Leidenfrost" (Jun 8th 2012, 8:40pm)

17

Friday, June 8th 2012, 8:40pm

Pricedrop 25 .- ink. versand

18

Tuesday, June 12th 2012, 11:39pm

Harry Potthead

Professional

• Send private message

19

Wednesday, June 13th 2012, 11:27am

Bucky'O'Hare und Probotector II nehme ich, wenn die OVP's in gutem Zustand sind :)

35 Euro inkl. Versand?

20

Thursday, June 14th 2012, 11:14pm

einiges weg und einiges noch da :)