Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lacivious Lash
huhu
nach der liste musste ich was feststellen, was mich irgendwie traurig stimmt...
bin halt nicht so auf dem wissensstand, was alles für die dreamcast erschienen ist, aber ich finde es tragisch, dass samba de amigo ver. 2000 nur japanisch erschienen ist. wollte mir das doch bei gelegenheit mal ersteigern als pal oder ntsc...
hmm, hat das game jemand und kann mir sagen, ob's schlimm is, dass es japanisch ist oder kann ich mir auch die normale version holen?

Quoted
Original von exocron
hätte da mal ne dumme frage: wenn ich die html nach word zum ausdrucken rüberziehe, wie kann man die seite so anpassen, das von der breite her alles auf eine seite passt?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Lacivious Lash" (Jun 12th 2003, 4:45pm)
Quoted
Original von Lacivious Lash
@shiro & mafiosi
dankeschön für den rathab mir inzwischen auch das video von der offiziellen seite runtergeladen und glaube jetzt auch nicht mehr, dass es da probleme geben könnte. sieht jedenfalls sehr lustig aus.
brauch ich, wenn ich mir die version 2000 zuleg, überhaupt noch die normale samba de amigo version? also lohnt sich das oder is ver. 2000 eh viel besser?
naja, gut, jetzt mal sorry für mehr oder weniger OT.
und danke für die willkommensgrüße
).
Quoted
Original von blackDevil
Echt klasse, wie du diese Liste machst und aktualisierst!
Eins hätte ich aber ein wenig zu bemängeln:
Mir ist aufgefallen das die "Striche" bei der Besitz-Tabelle (mit den pal/us/jap Unterteilungen) oft falsch gesetzt sind. Aber das ist nicht weiter tragisch und wenn es zuviel Arbeit macht, kann mann es ja auch "manuell" machen.
mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "Vandread" (Jun 29th 2003, 10:21pm)
Quoted
Original von Vandread
kannst du beim nächsten update hier die zeilen reinschreiben, sodass man die selber in die excel tabelle einfügen kann ? ich nutz deine liste nämlich und streich an welche games ich besitze und da ist es einfacher die neuen spiele einzufügen als ne neue liste auszufüllen mit den spielen die man hat.
ansonsten top arbeit

|
von Kalter Engel (Today, 6:08pm) |
||
|
von Rallyefreak (Today, 5:36pm) |
||
|
von JADAKISS (Today, 5:15pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 5:08pm) |