Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von angstmaschine
...
@Mordeth
Kaufdatum 19 und 20.06

Quoted
Original von atking
Hey Leute,
habe gerade was sehr günstig bei ebay geschossen. Habe mich natürlich tierisch gefreut. Nun kam diese mail
''guten targ leder kann ich ihnen die machine nicht geben da sie mir aus dem keller gestohle worden ist sory mfg''
Was kann ich machen , wir haben ja einen kaufvertrag oder?
mfg
Quoted
Original von atking
Hey,
wieso habe ich keine Chance das Ding zu bekommen ?
mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "angstmaschine" (Jun 21st 2009, 8:06pm)
Quoted
Original von Consolefan
@ONOX2
Unbedingt Ebay melden.
Der Verkäufer versucht auf die Art wahrscheinlich die neuen Ebay Regeln (kostenloser Versand als Muss) zu umschiffen.
Quoted
Original von atking
Hey,
wieviel Tage nach überweisung kann ich das Geld zurück erstatten bei meiner Bank?
mfg

Quoted
Original von ONOX2
Quoted
Original von Consolefan
@ONOX2
Unbedingt Ebay melden.
Der Verkäufer versucht auf die Art wahrscheinlich die neuen Ebay Regeln (kostenloser Versand als Muss) zu umschiffen.
Äh. Moment.
Seit wann gild DASS denn? Da habe ich ja noch garnichts von gehört.
Dann verkaufe ich da aber nichts mehr.![]()
Quoted
Original von ONOX2
In der Regel bei allen Banken innerhalb von sieben tagen.
Einige Banken nehmen aber Gebühren dafür (SParkasse z.Z. 7Euro).
Quoted
Original von Florian X
Quoted
Original von Mordeth
[...]
Hast du das Geld zurück, kannst ihm eine negative Bewertung reindrücken und gut is.
Und beobachte ihn ein wenig, denn wenn er nochmal die selbe Auktion reinstellt kannst ihn ja drauf aufmerksam machen.
Anzeigen wegen Betrug geht aber nicht, oder?
Quoted
Original von Florian X
Quoted
Original von Mordeth
[...]
Hast du das Geld zurück, kannst ihm eine negative Bewertung reindrücken und gut is.
Und beobachte ihn ein wenig, denn wenn er nochmal die selbe Auktion reinstellt kannst ihn ja drauf aufmerksam machen.
Anzeigen wegen Betrug geht aber nicht, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "GrubenSAU" (Jun 21st 2009, 9:42pm)
|
von Mr.Deadshot (Today, 8:43pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 8:41pm) |
||
|
von Retrogamer (Today, 8:35pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 8:32pm) |
||