You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

101

Sunday, August 2nd 2009, 5:55pm

So, den Juni habe ich Fertig... Und die Usersuche war mal wieder mein bester Freund! *hmpfgrbl

@satan
BITTE achte auf die korrekte Schreibweise der Nicks... BITTE!

@lutscher
Du hast das mit der Schreibweise zwar hinbekommen, aber kennst den "ändern"Button scheinbar nicht. Man kann seine Posts editieren, sodaß nicht 3-4 posts AUF DER SELBEN SEITE!!! von einem erscheinen.

Mir reichts für Heute.. Den Juli nehme ich mir die Tage vor und Alexis sicher weiß eh nicht wo Er anfangen soll... ;)
Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

102

Sunday, August 2nd 2009, 6:01pm

Besten dank wie immer!
Ruhig die User mal anschreiben, die wenigsten werden das hier lesen ;)

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

103

Sunday, August 2nd 2009, 6:04pm

Ich bin schon der Knecht, da will ich nicht auch noch die Nervensäge sein *fg

104

Sunday, August 2nd 2009, 6:32pm

Du wolltest Knecht sein! :D
Punkte sind nun drin :)

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

105

Wednesday, August 12th 2009, 4:30pm

Juli habe ich gerade Alexis gemailt :)

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

106

Wednesday, August 12th 2009, 5:11pm

Wäre es nicht möglich für dem monatlichen Bewertungsthread einen eingeschränkten Antwortstexeditor zu verpassen ?

Ungefähr so: siehe Bild

Einfach nur ein Feld für den Usernamen und ein Feld in dem man positiv, neutral, negativ auswählen kann.

Wenn neutral oder negativ gewählt wird erscheint optional noch ein Begründungstextfeld.

So wären dann die Antworten immer nach dem selben Prinzip aufgebaut und man könnte diese Posts doch dann sicher mit einem entsprechenden Programm zum Auszählen der Bewertungen nutzen, oder ? :ka:

I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

107

Wednesday, August 12th 2009, 5:19pm

Die Idee finde ich interessant, aber 1. wäre das sicher nur kompliziert umzusetzen und 2. wäre damit die Möglichkeit nicht mehr gegeben kleinere Diskussionen im Thread zu führen die Alexis dabei helfen zu ersehen ob eine Begründung berechtigt wäre oder nicht.

Das einzig praktische an so einem "Tool" wäre die Möglichkeit einen Nick-Prüfer zu implementieren, der dabei helfen könnte die korrekte Schreibweise auch einzuhalten ;)

pr3ston

• Send private message

108

Wednesday, August 12th 2009, 5:37pm

Quoted

Original von Opeth
Die Idee finde ich interessant, aber 1. wäre das sicher nur kompliziert umzusetzen

Klar, ist bestimmt nicht schnell gemacht, aber man braucht es ja auch nur ein mal zu proggen .

Quoted

Original von Opeth
2. wäre damit die Möglichkeit nicht mehr gegeben kleinere Diskussionen im Thread zu führen die Alexis dabei helfen zu ersehen ob eine Begründung berechtigt wäre oder nicht.

Dafür ist ja das optionale Begründungstextfeld da. Und Gott sei dank sind negative Bewertungen ja noch die Ausnahme hier. Die 1-2 Fälle könnte man sich ja dann noch manuell anschauen.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

109

Wednesday, August 12th 2009, 5:43pm

Das Problem wäre dann aber daß die Maske erst eine Negative oder Neutrale bekommen müsste um das Feld zu aktivieren, das meinte ich damit. Somit müsste man dann ja quasi mehrere Bewertungen verteilen nur um solche Diskussionen zu führen.

pr3ston

• Send private message

110

Wednesday, August 12th 2009, 5:45pm

Man könnte ja noch einen Punkt (z.B. Auf Bewertung antworten) ergänzen.

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

111

Wednesday, August 12th 2009, 5:52pm

Abgemacht, dann leg mal los :vit: :D

112

Wednesday, August 12th 2009, 5:55pm

Haha :)
Mail kam an, danke wie immer! Die Programmierung wäre hierbei nicht mal das Schlimmste. Viel schlimmer und besch...eidener ist die anschließende Vergabe der Punkte. Wenn User X 11 positive bekommen hat, dann darf ich mir den User rauspicken und tatsächlich 11x auf einen Knopf drücken.. Spaßig auch, wenn man sich verzählt/zu oft gedrückt hat. Einen abziehen geht natürlich nicht. Man muss das Konto resetten und alle nochmal vergeben. Und viele User haben hier schon mehrere 50 bis 100 Bewertungen.. also: 100te Mal draufdrücken :D

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

113

Wednesday, August 12th 2009, 6:34pm

Darf ich mal etwas aus "From Dusk Till Dawn" zitieren?

Quoted

Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern...
:P

114

Wednesday, August 12th 2009, 7:08pm

Ist doch wahr! :fu:

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

115

Sunday, November 1st 2009, 12:35pm

So Leute, ich weiß daß ich mir den Krempel selbst an die Backe genagelt habe, aber aufgrund beruflicher Umstände war es mir die letzten Monate leider nicht möglich die Tradingpunkte zu bearbeiten. Auch dieses mal fehlt mir leider der Kopf und die Zeit mich darum zu kümmern. Ich hoffe daß ich es ab nächsten Monat wieder auf die Reihe bekomme und würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde einen der fehlenden Monate zu bearbeiten bis ich anfang Dez. (endlich!!!) eine Woche Urlaub haben werde und mich dann um die Aufarbeitung kümmern kann.
Falls sich jemand bereit erklären würde den August in Angriff zu nehmen, wäre ich dankbar :)

Kakihara

Professional

• Send private message

116

Friday, November 6th 2009, 12:12pm

Ich würde mich eventuell erniedrigen lassen dir ein wenig Arbeit abzunehmen ;) Damit das hier mal voran geht ihr Schnarchnasen ^^

Edit: Hab angefangen und die ersten 6 Seiten hab ich durch ;) Rest mach ich dann nachher!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakihara" (Nov 6th 2009, 12:33pm)

Opeth

Store-Knecht

• Send private message

117

Saturday, November 28th 2009, 6:31am

Kommende Woche habe ich Urlaub, also werde ich wieder selbst Hand anlegen (Nein, nicht SO ihr Ferkel) können.... :)

Ochi

Beginner

• Send private message

118

Tuesday, January 12th 2010, 7:34pm

weil ichs grad ne gefunden hab, oder vlei bin ich einfach blind, wo find ich die jeweiligen trading punkte eines users? :)
im alten forum standen die glaube ma unterm nick aber irgendwie seh ich nix mehr ;)

119

Tuesday, January 12th 2010, 7:35pm

Kommen bald wieder, keine Sorge :)

120

Friday, January 22nd 2010, 8:44am

weil ichs grad ne gefunden hab, oder vlei bin ich einfach blind, wo find ich die jeweiligen trading punkte eines users? :)
im alten forum standen die glaube ma unterm nick aber irgendwie seh ich nix mehr ;)

Kommen bald wieder, keine Sorge :)

Ah, gut! Gerade wollte ich die gleiche Frage stellen.

Finde ich gut, daß diese Funktion zurückkommt.