Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Dragon Age: Origins - Goldstatus erreicht und weitere Infos
von Harry am 26.10.2009, 08:35 Uhr,
Wie Electronic Arts bestätigte hat Dragon Age: Origins, das neueste Werk der RPG-Spezialisten von BioWare den Goldstatus erreicht und die Master-DVD befindet sich auf dem Weg ins[...]
>> ganze News lesen
This post has been edited 1 times, last edit by "Civilisation" (Oct 16th 2012, 4:13pm)
Quoted
Original von Pestilence
Sobald die PC Version für unter 25€ zu haben ist, schlage ich zu.
Bei den ganzen Premium-Inhalten die man sich nachkaufen muss, zahle ich auf gar keinen Fall mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "LDV" (Nov 4th 2009, 11:13am)
Quoted
Original von LDV
Wer kauft sichs denn noch ??
Quoted
Original von LDV
Hallo
hab leider keinen Thread dazu gefunden. evtl bin ich der Suchfunktion nicht mächtig die spuckt nix aus.![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Shan" (Nov 4th 2009, 3:08pm)
Quoted
Original von Shan
Mir wären da jetzt auch keine Unterschiede bekannt.
Rund 25€ Aufpreis ist schon happig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, enthält die CE bereits sämtlichen (oder den größten Teil des) vielgescholtenen DLC. Geht sich am Ende also wieder aus.
Edit: Inwiefern hat denn die PS3 CE mehr zu bieten als ihre PC-Pendant? Hab keine Zeit jetzt ewig zu googlen, also untermauer mal die Aussage.
Edit2: Hab grad bei Amazon.com geschaut (.de hat sie ja nicht) und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Teurer ist die PS3-Fassung (naturgemäß) ebenfalls. Also keine Ahnung, wovon du sprichst.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Nov 4th 2009, 3:25pm)
Quoted
Original von Consolefan
Die PS3 CE hat nicht mehr zu bieten als die PC CE. Nur eine völlig andere Steuerung eben.
Die PS3 CE gibt es recht günstig. Habe sie bereits für 49€ gesehen.
Quoted
Dass die PS3 Version mehr ruckelt, habe ich auch gelesen, aber bei den ganzen Versionswirrwar kann das ja noch behoben werden. Die erste PC Auflage musste ja auch zurückgerufen werden, weil sie sich nichtmal installieren lies.
|
von Funkuchen (Today, 7:51pm) |
||
|
von hydr0x (Today, 7:47pm) |
||
|
von PatrickF27 (Today, 7:44pm) |
||
|
von Crewmate (Today, 7:36pm) |
||