You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DinoHeli

SEGA Allstar Champion

• Send private message

721

Wednesday, January 6th 2010, 10:05pm

@ Pandemonium:

Wieso besser als das Gun-Teil?
Bei der Gun-Version ist doch die von Dir abgebildete Limited Edition inklusive!
Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
Und mein Leben so: "Nö.
"

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

722

Wednesday, January 6th 2010, 10:25pm

Genau .Die Gun ist bei der Australischen halt noch zusätzlich dabei

723

Thursday, January 7th 2010, 6:28am

Genau deshalb meinte ich ja besser. Weil die "anmutig schöne" Gun eben nicht dabei ist und man für diesen Vorteil auch noch deutlich weniger zahlen muss :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Jan 7th 2010, 6:29am)

724

Thursday, January 7th 2010, 6:29am

upps, verdoppelpostet, sorry.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Jan 7th 2010, 6:29am)

725

Saturday, January 9th 2010, 1:12am

4Players haut nochmal kräftig auf die PS3 Version omg :eek:

Haben extra nochmal die andere Version getestet und ein Vergleichsvideo hochgeladen. 4% Wertungsunterschied (93 vs 89%!)
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

726

Saturday, January 9th 2010, 2:40pm

Quoted

Original von Reviver
4Players haut nochmal kräftig auf die PS3 Version omg :eek:

Haben extra nochmal die andere Version getestet und ein Vergleichsvideo hochgeladen. 4% Wertungsunterschied (93 vs 89%!)

Also 4% weniger durch deutlich schlechtereTexturen/Frame Rate/usw. finde ich recht human.
War beim Famitsu-Rating doch ähnlich (XBox 40/40 vs PS3 38/40)

Mo_Buttons

Professional

• Send private message

727

Saturday, January 9th 2010, 3:20pm

lachhaft, bleibt trotzdem die genre referenz

weiß jemand was das unlockable ist das man bekommt wenn mans auf easy durchspielt?
gamefaqs hat jetzt eine unlockable liste online
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/code/946346.html
You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons

This post has been edited 2 times, last edit by "Mo_Buttons" (Jan 9th 2010, 4:34pm)

Phill XVII

Professional

• Send private message

728

Saturday, January 9th 2010, 4:50pm

Damit ist das Spiel auch auf höheren schwierigkeitsgraden auf Automatik gestellt.
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

Mo_Buttons

Professional

• Send private message

729

Saturday, January 9th 2010, 5:59pm

also relativ nutzlos..
muss man für die

Spoiler Spoiler

nunchucks (sai-fun) 100 verse oder kapitel spielen?
You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Phill XVII

Professional

• Send private message

730

Saturday, January 9th 2010, 6:10pm

100 Kapitel auf Normal oder höher.

Ich müsste jetzt so bei 60-65 sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Phill XVII" (Jan 9th 2010, 6:12pm)

731

Monday, January 11th 2010, 9:33am

passt nicht ganz hierher, jedoch auf Grund ihrer aktuellen Präsenz mittels Bayonetta, schreibe ich es in diesen Thread..

PLATINUM TWILIGHT in Osaka 2010

In Japan können Fans des Entwicklers sich in dem Blog bis zum 18.01. bewerben, wodurch einige wenige -30 an der Zahl- ein Treffen mit den Entwicklern gewinnen..

Auf dem Plan stehen -unter anderem- ein Durchlauf in der Firma, ein gemeinsames Essen mit den Entwicklern und es gibt ein paar "Kleinigkeiten" zu bestaunen..

http://platinumgames-blog.cocolog-nifty.…/post-c18c.html
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

732

Monday, January 11th 2010, 2:09pm

ROFL, ich habe gestern die PS3 mit eigenen Augen gesehen und bin der Meinung da müsste man eigentlich mindestens 5 wenn nicht sogar 10% abziehen. So einen extremen Unterschied gab es imo zwischen 360 und PS3 Version bisher bei keinem Game.

Übrigens kann ich auch generell diese Wahnsinnswertungen (Edge 10/10) bisher kaum nachvollziehen aber ich habs auch nur kurz angespielt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

733

Monday, January 11th 2010, 3:05pm

Übrigens kann ich auch generell diese Wahnsinnswertungen (Edge 10/10) bisher kaum nachvollziehen aber ich habs auch nur kurz angespielt.
Ne, kann ich auch leider auch nicht nachvollziehen. Hab jetzt ca. 4,5 Stunden mit dem Spiel verbracht und den ganzen Hype konnte ich bisher nicht verstehen. Die Steuerung ist gut und die Bosse sind riesig, aber insgesamt bleibt es IMO nur ein "sehr gutes" Action-Spiel und weiiiiit davon entfernt perfekt zu sein...
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

Mo_Buttons

Professional

• Send private message

734

Monday, January 11th 2010, 7:42pm

ROFL, ich habe gestern die PS3 mit eigenen Augen gesehen und bin der Meinung da müsste man eigentlich mindestens 5 wenn nicht sogar 10% abziehen. So einen extremen Unterschied gab es imo zwischen 360 und PS3 Version bisher bei keinem Game.
wieso?
weil das gameplay immernoch die konkurrenz überschattet?

Phill XVII

Professional

• Send private message

735

Monday, January 11th 2010, 8:04pm

Eher weil die Ps3 Version nicht nur Augenkrebs verursacht sondern auch mehr Tearing und wahrscheinlich sogar eine schlechtere Bildrate hat.

@ bbstevieb: Das es der Famitsuwertung nicht gerecht wird höre ich öfters aber obwohl bei mir die Luft mit dem Spiel langsam raus ist muss ich sagen das das Spiel trotzdem seine Wertung absolut verdient hat

This post has been edited 2 times, last edit by "Phill XVII" (Jan 11th 2010, 8:10pm)

736

Tuesday, January 12th 2010, 11:14am

Bayonetta geht so übelst ab... :sabber:
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

• Send private message

737

Tuesday, January 12th 2010, 4:37pm

wieso?
Tut es nicht wirklich. Ich weiß wirklich nicht, was an dem Kampfsystem soviel besser sein soll als an vergleichbaren Japano-Actionspielen. Das mit dem ständigen Ausweichen bei den Bossen machts imo schon kaputt. Da waren Spiele wie Devil May Cry 1+3, Ninja Gaiden oder God Hand imo deutlich weiter und dynamischer, weil man nicht ständig gedodgte ist und dann Hexenzeit nachgeschoben hat. Auch nerven einige Trial and Error-Stellen gewaltig - das Continue- und Ratingsystem sind auch ziemlich kacke.

738

Tuesday, January 12th 2010, 11:43pm

Eher weil die Ps3 Version nicht nur Augenkrebs verursacht sondern auch mehr Tearing und wahrscheinlich sogar eine schlechtere Bildrate hat.

@ bbstevieb: Das es der Famitsuwertung nicht gerecht wird höre ich öfters aber obwohl bei mir die Luft mit dem Spiel langsam raus ist muss ich sagen das das Spiel trotzdem seine Wertung absolut verdient hat
Buhhuhuhu, du hast ja so recht. Ne momentmal, bis auf eine Stelle lief bei mir Bayonetta total flüssig und selbst wenn (!) die XBOX-version an einigen Stellen ein bißchen besser aussieht, interessiert dass doch nur XBOX-kiddies, damit sie sich einreden können "aber xbox hat ganz tolle framerate und kein tearin und schaut ja vieeel besser aus". Mann wie ich diese super-objektiven Kommentare von so engstirnigen "Meine Konsole oder keine"-Typen hasse :cursing:

Zitat von »Mo_Buttons«

Zitat von »bbstevieb«

wieso?
Tut es nicht wirklich. Ich weiß wirklich nicht, was an dem Kampfsystem soviel besser sein soll als an vergleichbaren Japano-Actionspielen. Das mit dem ständigen Ausweichen bei den Bossen machts imo schon kaputt. Da waren Spiele wie Devil May Cry 1+3, Ninja Gaiden oder God Hand imo deutlich weiter und dynamischer, weil man nicht ständig gedodgte ist und dann Hexenzeit nachgeschoben hat. Auch nerven einige Trial and Error-Stellen gewaltig - das Continue- und Ratingsystem sind auch ziemlich kacke.
Das Continue- und Ratingsystem ist bei Bayonetta echt beschissen, hat mich die ganze zeit eigentlich geärgert. Man kämpft sich grad schön durch das ganze Kapitel und am Ende kommt noch so ein unvorhersehbares Quicktime-Event und boom kriegste kill + enzo rating. Was richtig bescheuert ist, dass lutscher usw. schon auf normal sich, wenn man sie zu oft benützt, zu nem kill summieren -> enzo rating.

739

Wednesday, January 13th 2010, 10:10am

Mein letzter Kommentar zum Thema Xbox360 vs. PS3 Version: Wer (imo) beide Versionen mit eigenen Augen gesehen hat wird sich nur noch schwer mit der PS3 Version anfreunden können. Die Unterschiede sind (imo) krass, nuff said.

Das Game gefällt mir tatsächlich immer besser. Garantiert keine 10/10 aber zweifelsohne einer der besten Genrevertreter.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

eXeiZ

Unregistered

740

Wednesday, January 13th 2010, 8:38pm

Ich möchte mir das wegen bereits genannter PS3-Schwächen für die 360 kaufen. Allerdings hab ich eine Frage.
Die japanische 360-Fassung soll deutsche Untertitel haben. Wie siehts aber mit der asiatischen Fassung aus? Hat die auch deutsche Untertitel?

Die kriegt man nämlich schon für ~35€ @ Play-Asia. :)