Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Jan 7th 2010, 6:29am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pandemonium" (Jan 7th 2010, 6:29am)

Quoted
Original von Reviver
4Players haut nochmal kräftig auf die PS3 Version omg
Haben extra nochmal die andere Version getestet und ein Vergleichsvideo hochgeladen. 4% Wertungsunterschied (93 vs 89%!)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mo_Buttons" (Jan 9th 2010, 4:34pm)

Ne, kann ich auch leider auch nicht nachvollziehen. Hab jetzt ca. 4,5 Stunden mit dem Spiel verbracht und den ganzen Hype konnte ich bisher nicht verstehen. Die Steuerung ist gut und die Bosse sind riesig, aber insgesamt bleibt es IMO nur ein "sehr gutes" Action-Spiel und weiiiiit davon entfernt perfekt zu sein...Übrigens kann ich auch generell diese Wahnsinnswertungen (Edge 10/10) bisher kaum nachvollziehen aber ich habs auch nur kurz angespielt.
wieso?ROFL, ich habe gestern die PS3 mit eigenen Augen gesehen und bin der Meinung da müsste man eigentlich mindestens 5 wenn nicht sogar 10% abziehen. So einen extremen Unterschied gab es imo zwischen 360 und PS3 Version bisher bei keinem Game.
This post has been edited 2 times, last edit by "Phill XVII" (Jan 11th 2010, 8:10pm)
Tut es nicht wirklich. Ich weiß wirklich nicht, was an dem Kampfsystem soviel besser sein soll als an vergleichbaren Japano-Actionspielen. Das mit dem ständigen Ausweichen bei den Bossen machts imo schon kaputt. Da waren Spiele wie Devil May Cry 1+3, Ninja Gaiden oder God Hand imo deutlich weiter und dynamischer, weil man nicht ständig gedodgte ist und dann Hexenzeit nachgeschoben hat. Auch nerven einige Trial and Error-Stellen gewaltig - das Continue- und Ratingsystem sind auch ziemlich kacke.wieso?ROFL, ich habe gestern die PS3 mit eigenen Augen gesehen und bin der Meinung da müsste man eigentlich mindestens 5 wenn nicht sogar 10% abziehen. So einen extremen Unterschied gab es imo zwischen 360 und PS3 Version bisher bei keinem Game.
weil das gameplay immernoch die konkurrenz überschattet?
Buhhuhuhu, du hast ja so recht. Ne momentmal, bis auf eine Stelle lief bei mir Bayonetta total flüssig und selbst wenn (!) die XBOX-version an einigen Stellen ein bißchen besser aussieht, interessiert dass doch nur XBOX-kiddies, damit sie sich einreden können "aber xbox hat ganz tolle framerate und kein tearin und schaut ja vieeel besser aus". Mann wie ich diese super-objektiven Kommentare von so engstirnigen "Meine Konsole oder keine"-Typen hasse
Eher weil die Ps3 Version nicht nur Augenkrebs verursacht sondern auch mehr Tearing und wahrscheinlich sogar eine schlechtere Bildrate hat.
@ bbstevieb: Das es der Famitsuwertung nicht gerecht wird höre ich öfters aber obwohl bei mir die Luft mit dem Spiel langsam raus ist muss ich sagen das das Spiel trotzdem seine Wertung absolut verdient hat
Das Continue- und Ratingsystem ist bei Bayonetta echt beschissen, hat mich die ganze zeit eigentlich geärgert. Man kämpft sich grad schön durch das ganze Kapitel und am Ende kommt noch so ein unvorhersehbares Quicktime-Event und boom kriegste kill + enzo rating. Was richtig bescheuert ist, dass lutscher usw. schon auf normal sich, wenn man sie zu oft benützt, zu nem kill summieren -> enzo rating.
Zitat von »Mo_Buttons«
Zitat von »bbstevieb«
ROFL, ich habe gestern die PS3 mit eigenen Augen gesehen und bin der Meinung da müsste man eigentlich mindestens 5 wenn nicht sogar 10% abziehen. So einen extremen Unterschied gab es imo zwischen 360 und PS3 Version bisher bei keinem Game.
wieso?
weil das gameplay immernoch die konkurrenz überschattet?
Tut es nicht wirklich. Ich weiß wirklich nicht, was an dem Kampfsystem soviel besser sein soll als an vergleichbaren Japano-Actionspielen. Das mit dem ständigen Ausweichen bei den Bossen machts imo schon kaputt. Da waren Spiele wie Devil May Cry 1+3, Ninja Gaiden oder God Hand imo deutlich weiter und dynamischer, weil man nicht ständig gedodgte ist und dann Hexenzeit nachgeschoben hat. Auch nerven einige Trial and Error-Stellen gewaltig - das Continue- und Ratingsystem sind auch ziemlich kacke.
|
von Elemental Master (Today, 7:52am) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 7:15am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 3:46am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 3:02am) |
||