Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie gesagt, ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir wer eins mitnehmen könnte. Ich hab leider gerade keinen Müller in der Nähe. Kleine Aufwandsentschädigung würde es natürlich auch geben.
Wenn du dann auch noch ein drittes finden würdest, hättest du noch ein Abnehmer, bei Schnäppchen bin ich immer dabeiWie gesagt, ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir wer eins mitnehmen könnte. Ich hab leider gerade keinen Müller in der Nähe. Kleine Aufwandsentschädigung würde es natürlich auch geben.
Wenn ich nächste Woche nochmal im Müller bin, nehm ich dir eines mit![]()
Super. Du bist der beste.Wie gesagt, ich würde mich wirklich super freuen, wenn mir wer eins mitnehmen könnte. Ich hab leider gerade keinen Müller in der Nähe. Kleine Aufwandsentschädigung würde es natürlich auch geben.
Wenn ich nächste Woche nochmal im Müller bin, nehm ich dir eines mit![]()
war heute morgen bei Müller (Fußgängerzone) in Essen da waren noch ein paar daWar eben mal bei uns im Müller und die hatten nichts da.Also da hätte ich mir auch mal wieder ein Wii Spiel gekauft.
http://www.zavvi.com/games/platforms/nin…tml?affil=BUYAT
Resident Evil Darkside Chronicles
Gibt es grad bei Zavvi für ca. 22€
Kann jemand Zavvi empfehlen!?
|
von Ignorama (Today, 3:40pm) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 3:35pm) |
||
|
von TommyKaira (Today, 3:28pm) |