Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe die PS3 Version wird bald nachgepatcht.
Die 15 Sekunden längeren Ladezeiten finde ich ja nichtmal so schlimm. Aber die verpixelten Lichteffekte und das unscharfe Wasser sorgen dafür, dass etwas an Atmosphäre verloren geht.
Von der Grafik her fand ich den Vorgänger top und solange die nicht schlechter ist bin ich vollkommen zufrieden.
Ich hoffe die PS3 Version wird bald nachgepatcht.
Die 15 Sekunden längeren Ladezeiten finde ich ja nichtmal so schlimm. Aber die verpixelten Lichteffekte und das unscharfe Wasser sorgen dafür, dass etwas an Atmosphäre verloren geht.
Hat definitiv nichts mit Scaling zu tun. Bei Lens of Truth gibt es sogar einen Bildervergleich zwischen XBOX360 und PS3 Version.Ich hoffe die PS3 Version wird bald nachgepatcht.
Steht deine PS3 auf 1080p oder 720p? Bei 1080p gibts nämlich wohl wieder einmal ein Scaling-Problem.

Ich habe mir jetzt die Rapture-Edition für die PS3 bei zavvi bestellt. Kostet keine 40 Euro und wurde schon verschickt![]()
Hätt ich nicht gemacht. Der Pappschuber wird zu 100% voll zerdrückt ankommen und dann noch die Wartezeit![]()

Ich glaub sowas werden sie nie bringen weil Konsolenspieler dann zu Kanonenfutter werden.

Nein, sind dort auf 50 begrenzt.
Quoted
Mass Effect 1 und 2
|
von JasonX (Today, 12:02am) |
||
|
von Phill XVII (Today, 12:01am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 12:00am) |
||