Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted from "ComputerBase.de"
Der Inhalt der Collector's Edition kann sich durchaus sehen lassen und enthält unter anderem auch auf einem 2 GB großen USB-Stick im Stil von Jim Raynors Erkennungsmarke den Vorgänger StarCraft inklusive der Erweiterung StarCraft: Brood War. Darüber hinaus sind enthalten:
- Ein 176-seitiger Bildband zum Spiel, eine DVD mit Blick hinter die Kulissen (über einer Stunde Material, darunter Interviews mit den Entwicklern, Filmsequenzen mit Kommentar)
- Der offizielle Soundtrack von StarCraft II mit 14 Tracks aus dem Spiel sowie Bonustracks
- Ausgabe Nr. 0 des StarCraft-Comic-Buchs
- Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, das für alle „World of Warcraft“-Charaktere eines einzelnen Battle.net-Accounts erhältlich ist
- Herunterladbare Battle.net-Inhalte, darunter besondere Portraits für das eigene Battle.net-Profil, Dekorsätze zum Anpassen von Einheiten im Spiel und ein terranischer Thor mit einzigartigem Design
This post has been edited 5 times, last edit by "Chobit" (Jul 13th 2010, 7:19pm)

Ich werd vorher denke ich nochmal das Basis Spiel durchspielen, um wieder Übung zu bekommen.This post has been edited 1 times, last edit by "Chobit" (Jun 9th 2010, 11:38pm)

Habs mir mal vorbestellt (beachte: Steam und nicht XBOX360 *g*) - da gibts dann das erste Expansion Pack sogar gratis dazu. *freu* (:
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (PC) (Steam)
Hab noch vor Jahren mit den echten Karten gespielt. Würde ich auch gerne wieder, aber teilweise ist das schon sehr teuer auf Dauer. Hab sogar noch das erste Magic: The Gathering PC Spiel. Hatte mir damals recht gut gefallen, da es ans Original gut rangekommen war. Mal schauen, wie dieser Teil sich gibt.Habs mir mal vorbestellt (beachte: Steam und nicht XBOX360 *g*) - da gibts dann das erste Expansion Pack sogar gratis dazu. *freu* (:
|
von Elemental Master (Today, 7:52am) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 7:15am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 3:46am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 3:02am) |
||