You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 15th 2010, 8:43pm

[Wii] The Legend of Zelda: Skyward Sword

Zack, alles zum neuen Zelda Spiel bitte hier rein.

Das Video von der PK gibt es hier zu sehen: http://e3.nintendo.com/wii/game/?g=zelda
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

Patricia

Professional

• Send private message

2

Tuesday, June 15th 2010, 9:08pm

Natürlich freue ich mich auf Zelda, aber ich fand es gab viel zu wenig zu sehen. Erstmal war der neue Grafikstil auffallend, Celshading find ich gut. Ich hätte gern mehr zum neuen Dungeondesign (fließender Übergang zur Oberwelt), Rätsel und Kämpfen gesehen.

3

Tuesday, June 15th 2010, 11:23pm

Ja war leider sehr auf die Steuerung fixiert die Demo.
Freue mich aber sher über den gewählten Grafiksytle.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

4

Tuesday, June 15th 2010, 11:25pm

5

Tuesday, June 15th 2010, 11:26pm

[/quote]

6

Tuesday, June 15th 2010, 11:29pm

Das sieht absolut fantastisch aus!
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

D-eath

Intermediate

• Send private message

7

Tuesday, June 15th 2010, 11:31pm

Absolut affengeil. Genauso gehört sich das. ZELDA!

Undead

Professional

• Send private message

8

Wednesday, June 16th 2010, 1:06am

jetzt muss die steuerung nur noch etwas angepasst werden und wir dürfen uns wieder auf ein klassisch gutes Zelda freuen :D
Xbox 360 Gamertag: HighscoreUndead

wers nicht kennt, solls testen: Monster Hunter tri (Wii)

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

9

Wednesday, June 16th 2010, 6:07am

Das sieht absolut fantastisch aus!

Finde Ich auch. Endlich wieder ein großes Zelda! Freue mich jetzt schon riesig drauf.
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

10

Wednesday, June 16th 2010, 11:43am

Das wird sicher ein toller Titel, allerdings hätten sie die angestaubten Samples endlich mal über Bord werfen können. Nach den ganzen Jahren muss es doch mal möglich sein, Link ein paar andere Laute in den Mund zu legen. Das Käferfeature ist sicherlich witzig, wenn man per Fernsteuerung die Bomben unter Zeitdruck transportieren muss..... :)

11

Wednesday, June 16th 2010, 12:30pm

...allerdings hätten sie die angestaubten Samples endlich mal über Bord werfen können. Nach den ganzen Jahren muss es doch mal möglich sein, Link ein paar andere Laute in den Mund zu legen......
Ungläubiger!
Ne die alten Samples gehören einfach dazu finde ich, hat einen grossen Wiedererkennungsfaktor für die Fans.
Genauso wie alle Jingles (z.B. beim öffnen einer grodden Truhe) nicht fehlen dürfen.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

• Send private message

12

Wednesday, June 16th 2010, 12:50pm

Sieht aus wie ein PS2-Spiel ;) Ach moment ist ja Wii :D

Grafikstil gefällt mir. Werds aber nicht spielen weil das Waggle-Wichse-only ist - und Zelda ist eh irgendwie nicht mein Ding.

13

Wednesday, June 16th 2010, 1:26pm

...allerdings hätten sie die angestaubten Samples endlich mal über Bord werfen können. Nach den ganzen Jahren muss es doch mal möglich sein, Link ein paar andere Laute in den Mund zu legen......
Ungläubiger!
Ne die alten Samples gehören einfach dazu finde ich, hat einen grossen Wiedererkennungsfaktor für die Fans.
Genauso wie alle Jingles (z.B. beim öffnen einer grodden Truhe) nicht fehlen dürfen.
Soundeffekte in einem Spiel altern nunmal! Selbst Mario hat im Lauf der Zeit das Sprechen gelernt, warum sollte das bei Link nicht möglich sein? Das ganze Midigefiepe ist einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn man auch das jüngere Publikum ansprechen will. Wir alten Säcke sind mit den Klängen groß geworden, aber selbst mich hatten gewisse Mididudelpassagen in den letzten Teilen genervt. Man muss die Töne ja nicht komplett verändern, aber man könnte sie wenigstens aufpolieren.

14

Wednesday, June 16th 2010, 1:37pm

Ich bin halt damit grossgeworden, für mich gehört das einfach dazu.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

15

Wednesday, June 16th 2010, 1:50pm

Link braucht nicht reden, ein orchestraler Soundtrack reicht schon dicke für die nötige Zelda-Atmo. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

16

Wednesday, June 16th 2010, 1:55pm

Link braucht nicht reden, ein orchestraler Soundtrack reicht schon dicke für die nötige Zelda-Atmo. :D
Wenn man es hganz genau nimmt DARF Link auch garnicht reden.
Immerhin ist der von Miyamoto nicht als Figur, sondern eher als Werkzeug gedacht gewesen. :D
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

17

Wednesday, June 16th 2010, 6:11pm

Hier sieht man die komplette Demo, die auf dem E3 Show-Floor spielbar ist:

Part 1: http://www.gametrailers.com/video/e3-201…-skyward/101652
Part 2: http://www.gametrailers.com/video/e3-201…-skyward/101654
Part 3: http://www.gametrailers.com/video/e3-201…-skyward/101656

Sieht sehr, sehr gut aus. Am tollsten finde ich wie sehr man die Wiimotion + Unterstützung eingebunden hat. Sehr gut zu erkennen an dem Bosskampf, bei dem man je nach Scherenhaltung anders schlagen muss.

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Jun 16th 2010, 6:13pm)

Fauthog

Professional

• Send private message

18

Wednesday, June 16th 2010, 6:41pm

Vor allem scheint es mit der Steuerung besser zu klappen als auf der Konferenz. :)
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

19

Wednesday, June 16th 2010, 6:53pm

Vor allem scheint es mit der Steuerung besser zu klappen als auf der Konferenz. :)

Das lag wohl an den Leuten die unbedingt per WLAN/UMTS die neuesten INfos posten mussten.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

20

Thursday, June 17th 2010, 9:39am

Ja die vorstellung war ja (wie es auch Funkuchen geschreben hatte) echt peinlich. Denke da muss man einfach als Nintendo regel setzen für die Leute, damit soclhe vorführung nicht zur farce werden.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone