Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weitere Informationen:
• "Nur" 200 der über 1000 Fahrzeuge ("Premium-Modelle") besitzen die Cockpit-Perspektive
• Innenräume sind bis ins kleinste Detail nachmodelliert. Fasern oder kleine Schrauben sind zu erkennen.
Weitere Informationen:
• "Nur" 200 der über 1000 Fahrzeuge ("Premium-Modelle") besitzen die Cockpit-Perspektive
• Innenräume sind bis ins kleinste Detail nachmodelliert. Fasern oder kleine Schrauben sind zu erkennen.
Fail.
Was soll bitteschön dieser Blödsinn, entweder man macht nur 200 Fahrzeuge ins Spiel oder aber alle "richtig". Nach so langer Entwicklungszeit ist sowas für mich (Cockpit-only-Spieler) absolut unverständlich.
Obwohl ich bisher jedes GT zum Release gekauft habe, tendiere ich im Moment stark dazu, GT5 zu ignorieren...
Wirklich? Warum macht die News dann gerade heute sonen Wirbel?
|
von pseudogilgamesh (Today, 6:36pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 6:33pm) |
||
|
von Yamazaki (Today, 6:29pm) |
||
|
von 1neTerra (Today, 6:28pm) |
||