Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auch sehr gespannt bin ich auf die ersten Fatality-Videos. Und wenn sie es nicht vermurksen, steht einem Import (Pre-Order) nichts mehr im Weg.
In diesem Sinne: Thumbs Up!
Auf der gamescom war das natürlich ne Debug Version: Fatality war auslösbar durch die Tastenkombination "Oben + Dreieck" bzw "Oben + Y" - somit konnten wir alle reichlich sehen, der Knaller! Was wir teilweise (alle ~25-30 Jahre alt, also die, die damit aufgewachsen sind) gelacht haben! Der eine Entwickler fragte dann nur spaßenshalber in die Runde, ob irgendwas falsch/komisch sei, warum wir alle lachen
Wir wissen halt wie es gemeint ist und sind keine bösen, irren Amokläufer, hatten einfach unseren Spaß.

Back to the roots!![]()
Was wir teilweise (alle ~25-30 Jahre alt, also die, die damit aufgewachsen sind) gelacht haben! Der eine Entwickler fragte dann nur spaßenshalber in die Runde, ob irgendwas falsch/komisch sei, warum wir alle lachenWir wissen halt wie es gemeint ist und sind keine bösen, irren Amokläufer, hatten einfach unseren Spaß.
So etwas in der Art hatte ich mir fast schon gedacht,aber Charaktere aus CoD?Es gibt ja auch gerüchte, dass Marcus Phönix auf der 360 kommen soll - und heute hab ich noch was von Call of Duty-Charakteren gelesen![]()
Quoted
Gamestop: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Gamestop will get exclusive access to the Klassic Scorpion Playable Character Skin and the original Scorpion Fatality.
Best Buy: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Best Buy will get exclusive access to the Klassic Sub-Zero Playable Character Skin and the original Sub-Zero Fatality.
Amazon: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat on Amazon.com will get exclusive access to the Klassic Reptile Playable Character Skin and the original Reptile Fatality.
Irgendwie schade, dass Kratos dann exklusiv PS3 sein wird, aber das kennen wir mittlerweile ja....

|
von Badhero (Today, 1:34pm) |
||
|
von Hazuki-san (Today, 1:34pm) |
||
|
von wahrheit (Today, 1:33pm) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 1:32pm) |
||