You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, November 3rd 2010, 6:56am

Auch sehr gespannt bin ich auf die ersten Fatality-Videos. Und wenn sie es nicht vermurksen, steht einem Import (Pre-Order) nichts mehr im Weg.

In diesem Sinne: Thumbs Up!

Haha! Sei dir gewiss, dass du NICHT enttäuscht wirst! :D Auf der gamescom war das natürlich ne Debug Version: Fatality war auslösbar durch die Tastenkombination "Oben + Dreieck" bzw "Oben + Y" - somit konnten wir alle reichlich sehen, der Knaller! Was wir teilweise (alle ~25-30 Jahre alt, also die, die damit aufgewachsen sind) gelacht haben! Der eine Entwickler fragte dann nur spaßenshalber in die Runde, ob irgendwas falsch/komisch sei, warum wir alle lachen :D Wir wissen halt wie es gemeint ist und sind keine bösen, irren Amokläufer, hatten einfach unseren Spaß.

Also: Fatalitys = unheimlich gut! Und ganz nebenbei auch mit das brutalste.. echt .. :D

Tronpheus

Professional

• Send private message

42

Wednesday, November 3rd 2010, 8:33am

Hoffentlich hat man etwas mehr Zeit für die Eingabe der Fatality Tasten-Kombi wie bei UMK3.
Das war schon sehr hektisch.

@Alexis:
Du stimmst mich sehr positiv :)
Auch wenn ich es nicht gesehen habe, grins ich mit. Sehe deinen Gesichtsausdruck förmlich vor mir :D

Back to the roots!
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

43

Wednesday, November 3rd 2010, 9:48am

Back to the roots!
:thumbsup:

oizombie

Intermediate

• Send private message

44

Wednesday, November 3rd 2010, 1:31pm

Das gibt hoffentlich ein schönes Schlachtfest :thumbup:
Susilein das freche Gör, hat jetzt keine Beine mehr :-)

XBL: OiZombie666
PSN: OiZombie666

45

Wednesday, November 3rd 2010, 1:55pm

Back to the roots!
:thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und der neue Scorpion-Trailer ist wirklich mal legger :sabber:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

minimal_core

Professional

• Send private message

46

Wednesday, November 3rd 2010, 4:26pm

Was wir teilweise (alle ~25-30 Jahre alt, also die, die damit aufgewachsen sind) gelacht haben! Der eine Entwickler fragte dann nur spaßenshalber in die Runde, ob irgendwas falsch/komisch sei, warum wir alle lachen :D Wir wissen halt wie es gemeint ist und sind keine bösen, irren Amokläufer, hatten einfach unseren Spaß.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich würde, glaube ich auch, hysterisch und wie vom Esel gebissen loskreischen. Entweder so - oder mir kämen vor Freude die Tränen. Was ich damals Geld in den MK2-Automaten geschmissen habe.. nicht mehr herrlich. Aber jeder einzelne Cent/bzw. Pfennig war's wert!

Und ist sicher auch ne gute Competition für das nächste neXGam-Zockertreffen :thumbsup:

knacht

Master

• Send private message

47

Saturday, November 20th 2010, 10:11pm

FAP FAP FAP

Glorious PC Gaming Master Race

48

Monday, December 13th 2010, 4:46pm

Kratos-Trailer:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3176

Hab's mir dann mal heute direkt bei der Grotte vorbestellt :thumbsup:

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

49

Monday, December 13th 2010, 5:15pm

Irgendwie schade, dass Kratos dann exklusiv PS3 sein wird, aber das kennen wir mittlerweile ja....

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

• Send private message

50

Monday, December 13th 2010, 6:34pm

Es gibt ja auch gerüchte, dass Marcus Phönix auf der 360 kommen soll - und heute hab ich noch was von Call of Duty-Charakteren gelesen :ray2:

Shan

Moderator

• Send private message

51

Monday, December 13th 2010, 6:39pm

Irgendwie schade, dass Kratos dann exklusiv PS3 sein wird, aber das kennen wir mittlerweile ja....

Eher ein Glücksfall. Weiß nicht, was der Crossover-Mist ständig soll..

52

Monday, December 13th 2010, 7:00pm

Es gibt ja auch gerüchte, dass Marcus Phönix auf der 360 kommen soll - und heute hab ich noch was von Call of Duty-Charakteren gelesen :ray2:
So etwas in der Art hatte ich mir fast schon gedacht,aber Charaktere aus CoD? 8|

Most Wanted:

• Send private message

53

Monday, December 13th 2010, 8:06pm

Quoted

Gamestop: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Gamestop will get exclusive access to the Klassic Scorpion Playable Character Skin and the original Scorpion Fatality.

Best Buy: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Best Buy will get exclusive access to the Klassic Sub-Zero Playable Character Skin and the original Sub-Zero Fatality.

Amazon: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat on Amazon.com will get exclusive access to the Klassic Reptile Playable Character Skin and the original Reptile Fatality.

Damit überleg ich mir einen Kauf dann doch nochmal ...

derSteini

Alter Nörgler

• Send private message

54

Monday, December 13th 2010, 8:36pm

warum?
zocke zur Zeit: League of Legends, StarCraft 2 - Heart of the Swarm

• Send private message

55

Monday, December 13th 2010, 8:45pm

Weil mich diese DLC-Preorder-Extrakauf-Spielebeschneiden-Praxis ankackt.

knacht

Master

• Send private message

56

Monday, December 13th 2010, 8:51pm

Joar haste bei Starcraft 2 auch gesagt xD

Im Endeffekt ist es doch egal... Aufhalten kann man den DLC Wahnsinn eh nciht mehr

• Send private message

57

Monday, December 13th 2010, 9:15pm

Joar haste bei Starcraft 2 auch gesagt xD

Im Endeffekt ist es doch egal... Aufhalten kann man den DLC Wahnsinn eh nciht mehr
Wos? Wo hat Starcraft 2 denn DLC?

knacht

Master

• Send private message

58

Monday, December 13th 2010, 9:19pm

War nicht direkt auf den DLC sondern eher auf den Onlinezwang bezogen...

• Send private message

59

Monday, December 13th 2010, 9:39pm

Ne da hab ich geschimpft, als ichs paar Tage vor Release hatte, aber nicht aktivieren konnte. Und sowas ist auch Scheiße. Aber immerhin wird mir da nix vom Game vorenthalten - und dann auch noch vom Lieblingscharakter das Classic-Kostüm >8[
Andererseits ... Kratos > Scorpion - vielleicht kauf ichs doch ;)

60

Monday, December 13th 2010, 10:45pm

Also ich finde, das machts gerade spannend. Ich verweise da nur auf Soul Calibur 2 @ Cube, PS2 und Xbox. :)

Wenn sich das Spiel schön oldschoolig spielt, isses so oder so gekauft. Donkey Kong Returns auf der Wii machts vor, wie sowas gehen muss. :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"