You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

7,501

Friday, March 4th 2011, 3:08pm

Dragon und Consolefan kann man auch in einen Sack schmeissen und draufschlagen, man trifft immer den richtigen.
Meine Güte was seid ihr für Helden...

Made my day :lol: und Consolefan,dass du Dragon alles glaubst,glaube ich dir ;)
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

7,502

Friday, March 4th 2011, 6:11pm

Wären hier nicht alle pickelige Nerds und wäre ich mir nicht zu 99% sicher, dass Patmaster das Bild als Desktophintergrund hat, hätte mich das jetzt alles schwer getroffen. :P

Du wirst lachen, ich hatte überlegt... :lol:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

7,503

Friday, March 4th 2011, 7:11pm

:lol:
You, tank you!

7,504

Friday, March 4th 2011, 7:35pm

:lol:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

7,505

Friday, March 4th 2011, 10:39pm

Ey lass den Patmaster Junge, ich hab viel mehr Pickel wie der !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

7,506

Friday, March 4th 2011, 10:51pm

Maaaaan, die Nulpen vom Hermes haben im Sendestatus stehen, dass mein Paket abgeliefert wurde, aber hier ist natürlich nix angekommen. Auch kein Zettel im Briefkasten, Nachbarn haben auch nix. Und jetzt? Alter, ich bin so aggro -_-
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

7,507

Friday, March 4th 2011, 10:52pm

Aber Hermes is ja immer sooooooo super bei dir... :P
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

7,508

Friday, March 4th 2011, 10:56pm

Es gibt immer ein erstes Mal, gelle? -_-

Sammlung

CD-i

• Send private message

7,509

Friday, March 4th 2011, 11:02pm

Jo und so ist es beim ersten Mal: Es tut weh! :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

7,510

Friday, March 4th 2011, 11:03pm

Ja den Fall hatten ich auch Mal wo war es da... ach ja wurde in der SOS Obdachlosenbetreuung 1 1/2 Strassen weiter abgegeben... war ein OVP Mega CD 1 vom Mafiosi damals ! Gottseidank hat mein Lehrer da gearbeitet O_o
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

7,511

Friday, March 4th 2011, 11:10pm

Ich will net prollig wirken, aber hier gehts auch um eine 150 Euro Wellensteyn-Jacke, da freut sich der Obdachlose drüber o_O

Sammlung

7,512

Friday, March 4th 2011, 11:14pm

Ich mache kein Hermes mehr und bekomme nur Pakete von denen wenn es mir vorher nicht gesagt wird.
Wobei fairerweise muß ich dazu sagen das es nach meinem Umzug seit knapp 11 Monaten klappt

Hermes Versand; eure Erfahrungen
www.japan-retro.de

CD-i

• Send private message

7,513

Friday, March 4th 2011, 11:15pm

Ich will net prollig wirken, aber hier gehts auch um eine 150 Euro Wellensteyn-Jacke, da freut sich der Obdachlose drüber o_O

Mit Jacken haste es net so, oder? Ich erinner mich da an die Story mit deinem Bruder :lol:

{O,o}

7,514

Friday, March 4th 2011, 11:16pm

Boah hör mir damit auf... Trauma! Nur da wars ja ein Fake plus GSDK oder wie das heißt. Die Jacke ist aber echt und auch abgeschickt worden, nur der scheiß Hermes halt... argh...

Sammlung

Teufeltier1977

Intermediate

• Send private message

7,515

Friday, March 4th 2011, 11:55pm

Also beim A-Team sind das schon helden, hatte mal eine ähnlich story nach meiner Lehre, wollte auf dem Bund warten und die zwei bis vier Monate mich beim A-Team anmelden, da für hatte die nette dame aber kein verständniss und hat mich als Asozial hingestellt nur mit anderen Worten :D .

Also ich bin froh das ich mit dem Verein nix zutun hat und muß sagen das Dragon seine Story schon glaubwürdig, ein Freund von mir müßte auch ein Baggerschein machen obwohl er schon im gespräch sagte das es nix für ihn sei und er sogar Angst habe so ein Gefährt zufahren.

Peace
Hardcore 4 Life

7,516

Saturday, March 5th 2011, 12:50am

Ey lass den Patmaster Junge, ich hab viel mehr Pickel wie der !

Wir sind ja alles pickelige Nerds. Mich eingeschlossen. Das macht doch Videogamen aus. :D

Habe es ja Niemanden krumm genommen. Deswegen auch die Smilies.

@bucho

Ach komm. Gibs zu. Ein bisschen bist du neidisch, dass ich nicht die selbe Passion gegenüber all deinen Posts verfolge. :P

@topic

Ich komme einfach nicht mit Forumotion zurecht. Versuche bereits seit mehreren Stunden (bestimmt schon 5-8 ) Google Adsense einzubinden. Aber es will einfach nicht gelingen.
Nur die blöden Ads, die Forumotion geschaltet hat, sind im Header.

Muss bei Zeiten mal nach Co-Mods für dieses Forum (Themenschwerpunkt Wirtschaft) suchen.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Mar 5th 2011, 12:53am)

7,517

Saturday, March 5th 2011, 10:30am

Maaaaan, die Nulpen vom Hermes haben im Sendestatus stehen, dass mein Paket abgeliefert wurde, aber hier ist natürlich nix angekommen. Auch kein Zettel im Briefkasten, Nachbarn haben auch nix. Und jetzt? Alter, ich bin so aggro -_-

Da anrufen wo du bestellt hast und sagen das Paket sei nicht angekommen. Sollen die sich drum kümmern. Wenn die das von Hermes nicht wieder auftreiben, haben die halt nen Problem und müssen den Schaden zahlen. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ist halt nur wieder ein wenig nervig, wegen dem ganzen rumtelefoniere usw....
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

7,518

Saturday, March 5th 2011, 10:38am

Das war kein Laden. War ein Privatverkäufer von Ebay, der halt über Hermes verschickt hat... Habe jetzt bereits eine E-Mail an Hermes geschickt, mal gucken was dabei rauskommt. Die Hotline von denen kost ja 60cent/Minute -_-

edit: Außerdem was soll das bringen? Laut Trackingnummer IST es ja angekommen, nur nicht bei MIR! Da wird der Bote schlichtweg meine Unterschrift gefälscht haben oder sagen "Habs bei der Tochter abgegeben" (die nicht existiert). Ist ja immer das Gleiche. Hatte letzten Montag schon das Problem, dass der Hermesbote einfach den Zettel VOR DIE HAUSTÜR gelegt hat. Da hätte JEDER Depp den Zettel nehmen können und zum Nachbarn gehen können um es abzuholen, die Nachbarn kennen uns ja hier kaum bzw. können Name und Gesicht nicht verknüpfen.

Sammlung

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosQu33n" (Mar 5th 2011, 10:41am)

7,519

Saturday, March 5th 2011, 11:03am

Würde trotzdem mal den Verkäufer kontaktieren. An sich muss der Versender die Reklamation starten (zumindest bei dem Paketdienst, wo ich nebenbei arbeite). Wenn dein Name und deine Adresse draufsteht, dann MUSS er es bei dir zustellen, außer du hast ne Zustellung an Nachbarn erlaubt, sprich die Zustellung zählt. Glaub das ist sogar gesetzlich festgehalten. So lange er nicht deine Unterschrift gefälscht hat, sollte die das eigentlich problemlos für euch regeln. Bei uns gibt's auch ab und zu mal Reklamationen wegen Unterschriftenfälschung. Dann muss der Empfänger ne Eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass Paket nicht erhalten zu haben. Bei Hermes wird es sicherlich ähnlich sein.... Aber ich würde den Kram den Versender machen lassen. Soll er sich mit Hermes rumärgern. ;)
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

7,520

Saturday, March 5th 2011, 11:14am

Aber was hat der Versender noch damit am Hut? Erklär mir das mal logisch begründet, denn der ist seiner Verpflichtung das Ganze abzuschicken doch nachgekommen und sieht in der Trackingnummer ja nur, dass es schon angekommen ist und zugestellt wurde und nervt mich darüber hinaus jetzt schon seit drei Tagen damit, ich solle ihn endlich bewerten.
Dass man bei DHL z.B. eine Reklamation von Senderseite abgibt, wenn ein Paket gar nicht ankommt, ok. Aber das hat ja nix damit zu tun, dass der Vollspast von Bote das Paket wahrscheinlich eingesackt hat oder sonst wo abgegeben hat. Eine Ablagegenehmigung hat Hermes von mir natürlich nicht. Bin ja nicht doof, bei den ständig wechselnden Boten, da weiß doch der eine nicht, was der andere getan hat.

Sammlung