You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, September 20th 2002, 2:36pm

Seltene White Lables

Hi, ich weiß wir hatten das Thema hier schonmal aber das ist in eine ganz andere richtung gegangen.

Ich sammle WL neben den Original Spielen, fragt mich nicht wieso aber es ist halt so :alk:

Mein Frage ist welche WL sind selten? Spiele wie zb. Ready2Rumble, Quake etc. gabs ja massenweiße als WL. Manche hatten sogar eine höhere Auflage als das Game selber.Nur welche sind wirklich selten?

Also ich hab folgende WL´s die müssten aber nicht so rar sein:

Zombie Revenge
MSR
Ultimate Fighting Championship
Virtua Athlete 2k
Ecco The Dolphin
ChuChu Rocket! :flower: <-- dürfet selten sein. Da sGame hat eine riesen auflage aber hat schonmal jemand ne Wl davon gesehen? bzw. viele.

MfG
Skydancer
PSN/Steam/Origin NICK: Skydancerx

• Send private message

2

Friday, September 20th 2002, 2:40pm

Ich glaub Wolfsoft verkauft die dinger !? :tooth:
Kann dir allerdings nicht sagen welche selten sind und welche nicht!

3

Friday, September 20th 2002, 2:45pm

Quoted

Original von Ortega
Ich glaub Wolfsoft verkauft die dinger !? :tooth:
Kann dir allerdings nicht sagen welche selten sind und welche nicht!

Um das verkaufen geht es mir hier ja nicht, sndern um einen gewissen seltenheitswetr oder sammlerwert. PDO verkauft die auch.

• Send private message

4

Friday, September 20th 2002, 2:54pm

Also ich denke schon das, das ein oder andere Game selten ist, aber
der Wert oder die Wertsteigerung dürfte nicht so groß sein. Problem,
es gibt kein Manual und kein Cover. Außerdem würde niemand die
Games wie z.B. Wolfsoft so billig verkaufen wenn eine Wertsteigerung
gegeben wäre!

5

Friday, September 20th 2002, 2:57pm

Die WL´s die in den Onlineshops angeboten werden sind ja auch massenware. Aber ein Wl von zb Virtua Tennis2 etc. dürfetn schon etwas sltener bzw Wertvoller sein, das das der letzte Schub der DC Spiele war.

• Send private message

6

Friday, September 20th 2002, 3:03pm

Das manche selten sind glaube ich dir gerne, ist sogar sehr warscheinlich! :nice:
Aber vom Sammlerwert her gesehen glaube ich nicht das eine Wertsteigerung in sicht ist, weil als Sammler will man ja ein gescheites
Cover und ein Manual oder sehe ich das falsch!?

7

Friday, September 20th 2002, 3:05pm

Klar will man als Sammler nen Cover und ne Manual. aber bei WL´s gibts die halt net. Ich erhoffe mir auch keine Wertsteigerung.
Aber wie gesagt ich sammle hat die Dinger auch wenn ich das Original schon hab.

• Send private message

8

Friday, September 20th 2002, 3:12pm

Ich glaub es gibt sogar ne Shenmue 1 Version als Withe Label, bin mir
aber nicht sicher!?

spielefreak

Intermediate

• Send private message

9

Friday, September 20th 2002, 4:48pm

Seltene White Labels

Bin mir ziemlich sicher, dass die die white Label von Skies of Arcadia sehr wert voll ist ...

:sniper:

---------------
Gruß
:suff:
Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

10

Friday, September 20th 2002, 8:57pm

Es gibt ja nicht von jedem DC Game WL!

Quake III,Jet Set Radio,Shenmue und Red Dog sind etwas selten!!
>-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

11

Friday, September 20th 2002, 9:00pm

ich hab die skies of arcadia, pso v2, zombie revenge und vanishing point wl ...

12

Friday, September 20th 2002, 9:11pm

So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf

walfisch

Professional

• Send private message

13

Saturday, September 21st 2002, 12:00am

Quoted

Original von megasonic
Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.

Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....

Vielleicht liegts an der benötigten Zusatzhardware. Das wär wirklich mal was wenns ne WL Version von Samba de Amigo gäbe mit Paprasseln und Fleckerltepich. *lol*
:gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2 (Cube):

Marz FOmar ID Skyly Lvl.165
Maha Vailo RAcaseal ID Redria Lvl.134
Lain RAcast ID Yellowboze Lvl.142
Lain HUcaseal ID Viridia Lvl.103
Shkima RAmarl ID Oran Lvl.96

Episode 3:

Marz FOmar On Clv.77 / Off Clv.20

14

Saturday, September 21st 2002, 3:41am

Quoted

Original von walfisch

Quoted

Original von megasonic

Vielleicht liegts an der benötigten Zusatzhardware. Das wär wirklich mal was wenns ne WL Version von Samba de Amigo gäbe mit Paprasseln und Fleckerltepich. *lol*

=D =D =D =D =D =D =D

15

Saturday, September 21st 2002, 3:50am

Quoted

Original von megasonic

Ich glaube wohl nicht,das es von so ziemlich jedem DC Game eine White Label Fassung gibt!!!

Was ist mit Dino Crisis,RE 2,RE 3,Rainbow Six,NBA Hoopz,Alone in the Dark 4,Army Men,Marvel vs Capcom 2,Kao the Kangaroo usw.!
Es sind viele,dann wohl nicht in großer Auflage produzierter WL(Wenn überhaupt!) im Umlauf!!?
Wir reden immer von PAL WL!

Gibt es auch überhaupt WL außerhalb der PAL Territorien? :geil:

16

Monday, September 23rd 2002, 12:38pm

Das Spiel 4x4 Evolution ist als PAL-Version nie erschienen, da aber diverse Magazine das Spiel getestet haben, gehe ich mal davon aus, dass diese im Besitz einer mit Sicherheit damit sehr seltenen White Label Ausgabe des Spieles sind oder waren.

17

Sunday, April 2nd 2006, 12:49am

Das Game Sega-Swirl gibt es übrigens auch als WL, sogar mit Cover. Das dürfte wohl sehr selten sein und gehört in jede Pal-Komplettsammlung wenn man sich auch Viva Rock Vegas gegönnt hat, was ja bekanntlich auch nicht über WL Status hinaus kam.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Lossl

fka Lossl

• Send private message

18

Sunday, April 2nd 2006, 1:00am

besitzt du die Sega Swirl White Label?
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!
spielt: Endless Ocean 2, Skyrim

19

Sunday, April 2nd 2006, 1:08am

Quoted

Original von Lossl
besitzt du die Sega Swirl White Label?

Leider nicht. Ich hatte sie mal in den Händen gehalten aber damals hatte ich gar nicht gecheckt was da vor mir liegt. Ich hätte es evtl. günstig kaufen können. Danach habe ich nie wieder ein Exemplar gesehen.
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Lossl

fka Lossl

• Send private message

20

Sunday, April 2nd 2006, 1:12am

ist schon ok (von meiner Seite aus ;) ) solange du mir nur bestätigen kannst, das es sie tatsächlich gibt... bei welcher Gelegenheit hast du sie in den Häden gehalten wie ein Torch? ;)
Guns!!! ... Explosions!!! ... Soldiers!!! ... BOOM!!! - Ich kann die nächste Generation kaum erwarten!!!!!!!!!
spielt: Endless Ocean 2, Skyrim