You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pestilence

Intermediate

• Send private message

1,221

Wednesday, March 30th 2011, 5:17pm

Verdammt, ich will auch so einen Mini-Snes als Schlüsselanhänger haben...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!""
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)"

1,222

Wednesday, March 30th 2011, 5:30pm

Für 20Euro kannst du einen haben, mit Modul.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Pestilence

Intermediate

• Send private message

1,223

Wednesday, March 30th 2011, 5:55pm

Im April nicht mehr, aber im Mai komme ich auf das Angebot zurück. ;)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!""
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)"

lumpi3

Professional

• Send private message

1,224

Wednesday, March 30th 2011, 6:11pm

3DS Preis ab Heute im Media Markt 249 Euro bis Gestern war das Angebot von 222 Euro
Einer der Coolsten

1,225

Wednesday, March 30th 2011, 6:16pm

Bei uns MM ausverkauft, EbGames ausverkauft, im Promarkt noch genau 2Stk 249€ das Stk.
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

1,226

Wednesday, March 30th 2011, 6:35pm

Im April nicht mehr, aber im Mai komme ich auf das Angebot zurück. ;)

Alles klar, ich lege dir einen zurück.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

1,227

Wednesday, March 30th 2011, 6:55pm

3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

1,228

Wednesday, March 30th 2011, 7:11pm

3DS Preis ab Heute im Media Markt 249 Euro bis Gestern war das Angebot von 222 Euro

Nein da muss ich widersprechen, komme gerade eben vom Media Markt und hab mir einen 3DS für 222,- Euro mitgenommen! Wollte ja eigentlich doch keinen zum Start aber ich konnte einfach nicht widerstehen. :cursing:

Hab mich für das schwarze Modell entschieden, auf dem blauen sieht man doch genauso alle Fingerabdrücke und er sieht echt bescheuert aus weil er in zwei unterschiedlichen Türkis Tönen gehalten ist.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Mar 30th 2011, 7:25pm)

• Send private message

1,229

Wednesday, March 30th 2011, 7:16pm

Offiziell sollte die Media Markt Aktion wohl am Dienstag enden. Hast wohl Glück gehabt :D!

1,230

Wednesday, March 30th 2011, 7:22pm

Jop und dazu sind die Teile langsam aber sicher ausverkauft.
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

lumpi3

Professional

• Send private message

1,231

Wednesday, March 30th 2011, 7:30pm

Ach was bei uns gibts beide Modelle min noch 30 mal
Einer der Coolsten

1,232

Wednesday, March 30th 2011, 7:35pm

Also die hatten heute auch noch von jeder Farbe einige Dutzend da.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

1,233

Wednesday, March 30th 2011, 7:39pm

Ich bin mal gespannt morgen gehts erstmal in den GameStop wegen dem Touchdisplay Abdrücken am oberen 3D Display. Hab ja gestern die Folie oben drauf gemacht da sieht man jetzt richtig schön die abdrücke.
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

1,234

Wednesday, March 30th 2011, 7:39pm

Hab mich für das schwarze Modell entschieden, auf dem blauen sieht man doch genauso alle Fingerabdrücke und er sieht echt bescheuert aus weil er in zwei unterschiedlichen Türkis Tönen gehalten ist.

Eigentlich sind es drei und finde die Farbe ganz schick, aber das ist wohl auch Geschmackssache. ;)

lumpi3

Professional

• Send private message

1,235

Wednesday, March 30th 2011, 7:44pm

Naja was soll da der Gamestop den machen wegen den Abdrücken ?Die hat jeder 3DS, schaut euch einfach die Folie an die beim Auspacken dazwischen lag, da sieht man die Abdrücke sehr deutlich.
Denke Nintendo is das wohl bekannt, wird aber keine Auswirkung haben
Einer der Coolsten

1,236

Wednesday, March 30th 2011, 7:50pm

Nee, also ausverkauft sind die bei unserem Saturn bestimmt auch noch nicht - am Samstag waren die Regale randvoll und keiner wollte zugreifen.^^ Deshalb finde ich es auch seltsam, dass die Preise wieder hochgehen - so werden die Händler bestimmt nicht mehr Konsolen verkaufen.

Und irgendwie höre ich von immer mehr "Fehlern" bei der Verarbeitung des 3DS.
1) Black Screen of Death
2) Oberer Screen wackelt
3) Staub unterm Display
4) Touchscreen drückt sich am oberen Display ab
5) 3DS steht "schief" auf dem Tisch
6) Einfach nur schwarzer Screen beim Aufklappen des 3DS im Standby-Modus

Die Liste wird noch erweitert. :thumbup:

Das kann es doch meiner Meinung nach nicht sein. Sogar mein uralter DS, den ich im Nintendogs-Bundle gekauft habe, ist noch total stabil, nur der GBA-Schacht macht Probleme, und ein oder zwei Pixelfehler habe ich auch. Der obere Screen sitzt allerdings nach so vielen Jahren immer noch bombenfest und Staub unter dem Display habe ich auch nicht.
Es wundert mich sehr, dass der 3DS wohl bei einigen nicht so gut verarbeitet ist - die oben genannten Fehler kommen anscheinend ja auch nicht bei allen vor.
Das Teil mit solchen Mängeln für 250€ rauszuhauen, finde ich einfach dreist. Zumal der obere Screen ja sowieso mit den Jahren etwas ausleiern kann - fällt er dann beim 3DS nach drei Jahren ab?xD

Ich bin mal gespannt auf die Nintendo Mall -Tour in Münster, da werde ich den 3DS erstmal ausgiebig testen, sofern sie da auch normale Spiele (nicht nur AR) anbieten. Dann werde ich mir mal selbst einen Eindruck machen.
Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.com

1,237

Wednesday, March 30th 2011, 7:53pm

Du wirst vermutlich wie überall, Pilotwings, SSF4, Faceriders testen dürfen ;)
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

lumpi3

Professional

• Send private message

1,238

Wednesday, March 30th 2011, 8:01pm

Naja das Problem bei solchen Meldungen is ja leider das nur die Negativen Eindrücke hervorgehoben werden.
Sagen wir mal Weltweit sind bisher 600.000 Konsolen verkauft, und es haben jetzt 10.000 Leute ein Problem mit ihrem 3DS, das sind dann genau 0,2% aller Besitzer. Was sagt uns das ? Das Nintendo total im Ausfallrahmen liegt. 3% dürfen laut Gesetzgebung fehlerhaft sein, bevor es sich rein Gesetzlich um ein generell fehlerhaftes Produkt handelt.

Diese Dinge sind doch ganz normal.
Ich und noch 5 Leute aus meinem Freundeskreis haben alle nen 3DS und alle keinerlei der genannten Probleme, also sind wir 6 Leute unter uns mit einer 100% Produktqualität.

Haltet mal die Füße still, in 4-6 Wochen kräht nach dem Zeug kein Hahn mehr, und das mit Staub unterm Display is eigentlich total unmöglich , so steril wie solche Produkte hergestellt werden.
Einer der Coolsten

1,239

Wednesday, March 30th 2011, 8:05pm

Naja das Problem bei solchen Meldungen is ja leider das nur die Negativen Eindrücke hervorgehoben werden.
Sagen wir mal Weltweit sind bisher 600.000 Konsolen verkauft, und es haben jetzt 10.000 Leute ein Problem mit ihrem 3DS, das sind dann genau 0,2% aller Besitzer. Was sagt uns das ? Das Nintendo total im Ausfallrahmen liegt. 3% dürfen laut Gesetzgebung fehlerhaft sein, bevor es sich rein Gesetzlich um ein generell fehlerhaftes Produkt handelt.

Diese Dinge sind doch ganz normal.
Ich und noch 5 Leute aus meinem Freundeskreis haben alle nen 3DS und alle keinerlei der genannten Probleme, also sind wir 6 Leute unter uns mit einer 100% Produktqualität.

Haltet mal die Füße still, in 4-6 Wochen kräht nach dem Zeug kein Hahn mehr, und das mit Staub unterm Display is eigentlich total unmöglich , so steril wie solche Produkte hergestellt werden.

Natürlich ist das mit dem Staub möglich hab ich zwar nicht aber ist auch beim Iphone etc auch schon ein Problem. Desweiteren mich stört auch kein Blackscreen oder mal ein Absturz aber wenn sich von alleine ein dicker Abdruck der zu einem Kratzer wird auf dem 3D Display einpresst, dann verstehe ich keinen Spaß mehr immerhin hab ich für ein Handheld 250€ gezahlt und erwarte dem Entsprechend auch einen Standard.
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

Der Bengel

Intermediate

• Send private message

1,240

Wednesday, March 30th 2011, 8:09pm

Setzen! 6!

Das sind immer noch 1.6666666666666667% :tooth:
Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.