Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
<-- dürfet selten sein. Da sGame hat eine riesen auflage aber hat schonmal jemand ne Wl davon gesehen? bzw. viele.
Quoted
Original von Ortega
Ich glaub Wolfsoft verkauft die dinger !?![]()
Kann dir allerdings nicht sagen welche selten sind und welche nicht!
Quoted
Original von megasonic
So ziemlich jedes Dreamcast Game gibts als White Label....
Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.
Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....
walfisch 
Quoted
Original von walfisch
Quoted
Original von megasonic
Selten dürfte die MSR Opel Challenge oder die eine SEGA Extreme Sports von der Milka Werbung sein.
Bei drei Spielen aber hab ich bis heute noch keine White Label gesehen: Samba, Bass Fishing und House of the Dead 2....
Vielleicht liegts an der benötigten Zusatzhardware. Das wär wirklich mal was wenns ne WL Version von Samba de Amigo gäbe mit Paprasseln und Fleckerltepich. *lol*
Quoted
Original von megasonic
|
von basepop (Today, 8:38pm) |
||
|
von AtomicBomberman (Today, 8:38pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 8:38pm) |
||
|
von AtomicBomberman (Today, 8:37pm) |
||