You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Thursday, March 24th 2011, 9:25am

Seh ich genauso, es macht schon Spass einen Gegner (vor allem Sniper) von hinten zu überraschen. Ein Konter wär natrülich genial, das bringt noch mehr Spannung rein. 99% meiner Kill mache ich ja noch mit einer Waffe, also passt das Verhältnis :)
Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

162

Wednesday, March 30th 2011, 1:44pm

Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

164

Wednesday, March 30th 2011, 2:10pm

Kein Problem :)

Und noch ein kleiner Nachschlag:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…o_kampagne.html

Angeblich soll die Kampagne 12 Stunden lang sein. Warten wir es ab,aber im Grunde genommen,würde ich mich über 12 Stunden Spielzeit freuen,wenn die Abwechslung stimmt ;)

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

165

Wednesday, March 30th 2011, 2:22pm

Und vor allem Koop....Koop Jungs....wie geil :)

• Send private message

166

Wednesday, March 30th 2011, 10:17pm

Teil 3 der Fault Line-Reihe:
http://www.youtube.com/watch?v=AX8ULXYkN…player_embedded

Hochrealistisch? ;) Und QTEs ... :lol:

167

Thursday, March 31st 2011, 8:34am

1) das hatten wir doch schon
2) ja ja - wir wissen es doch nun langsam alle wie Mist alles ist

168

Thursday, March 31st 2011, 11:01am

Ich glaube ich schaue jetzt bis zum Release keine Videos mehr. Gekauft ist es eh!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

169

Thursday, March 31st 2011, 1:39pm

Das ist eh K.O.-Agument, sowas rockt einfach. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

170

Thursday, March 31st 2011, 3:55pm

*Unterschreib mit 'nem fetten Edding!* :top:

171

Sunday, April 10th 2011, 5:53pm

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

• Send private message

172

Monday, April 11th 2011, 9:00am

Das ist eh K.O.-Agument, sowas rockt einfach. :)

Wieviel Spieler können denn am Koop teilnehmen?

173

Monday, April 11th 2011, 12:14pm

4

• Send private message

174

Monday, April 11th 2011, 1:18pm

Sauber, obwohl man ruhig auch mal auf 5 oder 6 erhöhen könnte :)

175

Friday, April 15th 2011, 11:57pm

http://www.thesixthaxis.com/2011/04/15/n…lay-is-amazing/

Na dann poste ich mal diesen Trailer!!! Dieses Spiel sieht einfach unfassbar gut aus und lässt mich zurecht verzückt rufen: Most Wanted 2011 :love: :love: :love: :sabber: :wixer: :thumbsup:

Most Wanted:

176

Saturday, April 16th 2011, 7:43am

Ich will endlich mal sehen was davon auf den Konsolen übrig bleibt. Freue mich schon tierisch drauf! :thumbsup:
c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

!Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

• Send private message

177

Saturday, April 16th 2011, 9:53am

Na, sieht ja ganz so aus, als würden die Entwickler, nach Crysis 2, endlich mal die Power aktueller PCs ausnutzen. Wurde auch Zeit. :thumbup:

Das Spiel an sich interessiert mich dennoch nicht besonders, weils schon wieder so ein seelenloser 08/15 Militär-Shooter wird :thumbdown:

178

Saturday, April 16th 2011, 9:58am

Es geht aber nicht, ohne das Du jedesmal deinen 'Alles sowieso Mist und mich interessierts nicht' Mist dazugeben musst, was? :)

• Send private message

179

Saturday, April 16th 2011, 10:24am

Es geht aber nicht, ohne das Du jedesmal deinen 'Alles sowieso Mist und mich interessierts nicht' Mist dazugeben musst, was? :)
Ganz genau. Genauso wie ich es auch nicht lassen kann, gute Spiele zu loben. Aber vielleicht habe ich den Sinn eines Forums auch missverstanden.

180

Saturday, April 16th 2011, 10:33am

Vielleicht...