You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

System32

Intermediate

• Send private message

241

Tuesday, June 7th 2011, 7:21pm

naja ich weiss nicht was ich davon halten soll.. die tech demo sah ganz gut aus aber die games die vorgestellt wurden (ninja gaiden 3, tekken usw- alle auf ps3 und x360 niveau)
enttäuschende e3 dieses jahr - nächstes jahr wird bestimmt interessanter (neue konsole sony, neue konsole MS, aussagekräftige games für wii u )

Sengaya

Firestarter

• Send private message

242

Hardcore N-Fans sollten sich jetzt vor Heuchelei hüten. Die selben Multi-Ports, die hier bejubelt werden, wurden gestern noch verschrien und für langweilig befunden.
Exclusives = 0 (außer dem UTekken...U wie UGLY)
WiiU-Nintendo-Titel = 0

Lächerlich....

Die Konsole erscheint erst in frühestens einem Jahr! Was soll man denn da alles erwarten? Für den 3DS wurde genug exclusives angekündigt, mehr als auf den beiden PKs gestern zusammen...

Die PK war tausendmal interessanter und wertvoller zu gucken als die beiden gestern, allein schon weil es neue Infos gab!

Fauthog

Professional

• Send private message

243

Also wird dieser Wii U Controller nun an der Wii1 gehen oder nur an der Wii2 (die ausser dem Pad ja nichtmal richtig vorgestellt wurde)? Oder heisst die neue Konsole Wii U? Bin ich der einzige der das alles nicht kapiert hat?
Nö bist nicht alleine.
Habe erst die letzten 2 Minuten eingeschalten und bin jetzt gerade etwas verwirrt was das ganze sein soll :nixcheck:
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

244

Tuesday, June 7th 2011, 7:22pm

Drei grosse Fragezeichen. Was ist mit der neuen Konsole, nur ein Controller?? Mit der Wii rückwärtskompatibel?? Proizessorpower im Controller?? wIE TEUER WIRD mULTIPLAYER?? Irgendwie bin ich mehr verwirrt denn enttäuscht. Wird die neue Hardware erst auf der nächsten E 3 gezeigt?? Hat die Hardware dann noch mehr Power als der Controller?? Waren die Trailer die gezeigt wurden die für den Controller oder die Konsole. Wird die neue Konsole noch besser aussehen??
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• "Re:quiem" started this thread

• Send private message

245

Tuesday, June 7th 2011, 7:22pm

Woran erkennt ihr eigentlich alle die PS3/360 Qualität? Woher kommen die Mülligen Aussagen von "grottiger Grafik"? Man man man, peinlich hier ...
Nee, der da!

This post has been edited 1 times, last edit by "Re:quiem" (Jun 7th 2011, 7:24pm)

246

Tuesday, June 7th 2011, 7:23pm

Ich befürchte Nintendo ergeht es so wie Sega mit dem Dreamcast damals. Kurzzeitiger technischer Vorsprung aber kein Mensch kaufts weil alle auf die neue Playstation (und nun eben noch Xbox) warten.
Man hatte das Ende von Nintendo schon beim Gamecube herauf beschworen. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Käufer für die Kiste Schlange stehen. Das iPad ist überflüssig wie ein Kropf und es verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo hat mittlerweile ein Trendimage und das ist pures Geld wert.

Ich frage mich jetzt allerdings immer noch, was die Konsole kosten soll, wie sie aussieht und was dieser Controller kostet. Auch die finalen Leistungsdaten hat man uns verschwiegen..... Das ist alles sehr merkwürdig!

247

Ja, Fail an alle die es nicht gefällt. Ich bin verwirrt aber doch überzeugt. Nintendo geht Hardcore Gamers und Casuals an... Hoffe aber das bei allen Games die Controller Varianten wie gehabt möglich sind, mit der Erweiterung des Wii U Contollers (Classic, Wii Mote+Nuncuck und eben der neue Controller)

Wer im Jahr davor jetzt die Blockbuster 3rds Ankündigungen erwartet - wo lebt ihr?:D Der Markt ist imo immer mehr umkämpft um die Exklusivtitel.

@Re:Quiem
Tjoa, die scheinen vergessen zu haben wie die Release Software bei 360 und PS3 aussahen. Nicht gut imo :P
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

• Send private message

248

E3 is over. Sony wins (again).

Finde das gejammere ein wenig einseitig. Sony hats die letzten Jahre genauso gut bzw. schlecht gemacht, wie die anderen zwei. Sony hat nix gerissen. Nintendo und Microsoft ebenso nicht. Allerdings hat jeder etwas für seine Fans geboten. Dein dauerndes "Wäh. Nächste Konsole" nervt einfach nur.
mein DAUERNDES? :lol:

249

War ja grausig... Und warum wurde die eigentliche Konsole nicht gezeigt? Ich dachte bis eben, dass es nur ein neuer Controller ist - abe scheinbar wird es ja doch eine neue Konsole. Und dafür sieht die Grafik grottig aus - mal davon abgesehen, dass ich da keine Spiele gesehen habe, die für mich interessant wären (und das Spiel mit den Blutspritzern war ja auch cool... WENN Casual-Gamer zugesehen haben, werden die sich zu Tode erschrocken haben.xD).
Dass man am Tablet-dingsda weiterspielen kann, wenn die Eltern mal fernsehen wollen, ist ja ganz nett, aber im Prinzip ist das nur simples Streaming - und ob das so ohne ruckeln funktionieren wird, bezweifle ich auch.
Ehrlich, das Teil brauche ich nicht, es sei denn, die Grafik/die Spiele werden überragend. Aber Nintendo hatte ja noch nicht einmal vernünftige Trailer anzubieten.
Erschien das nur mir so, oder war die Konferenz sehr unvorbereitet? Reggie und der Chef von Nintendo Japan haben sich ständig versprochen, und es hieß immer nur "wir können noch nichts zeigen, aber es wird bestimmt toll"...
Diese Vorstellung hätte man sich auch sparen können. Der Applaus war ja auch eher verhalten.

Was gab es eigentlich in der ersten Viertelstunde? Kommt Four Swords nur für den Dsi raus? Den habe ich nämlich nicht. ;-)
Was neues zu Ni no kuni oder Skyward Sword?
Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.com

Glas

Intermediate

• Send private message

250

Tuesday, June 7th 2011, 7:26pm

Kannst du auch irgendwas normales schreiben?

Sony könnte drei Kuhfladen und ein Hühnerei präsentieren - du würdest schreiben Sony wins....

@ wiiu
Bin momentan sehr verunsichert was Nintendo angeht - die idee ist an sich nicht schlecht aber es sieht aus wie eine häßlich wii peripherie...
Hail Revolvermann!

251

Skyward Sword kommt scheinbar für beide Konsolen... Der Trailer sah einfach zu gut aus, wie Zelda in HD eben. Des Weiteren wurde gesagt die Konsole kommt nächstes Jahr! Und wann nächstes Jahr hat keiner gesagt. Es werden also sicher noch im Laufe des Jahres oder Anfang nächstes Jahres neue Infos per Nintendo only Konferenz nachgereicht werden.

Viele haben imo vergessen wie wenig letztes Jahr zum NGP gezeigt wurde. Vergleichbar mit der Situation dieses Jahr eben mit dem Wii Nachfolger :)

@Glas
Finde den Wii U Controller sehr klobig, aber muss man wohl selbst mal in der Hand gehabt haben!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

252

die Wii U konsole stand doch neben dem Fernseher. War bissel fetter als die Wii
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung
Atari Lynx: Are you gonna buy the same old Game, Boy?
game.com: it plays more games that you Idiots have Brain Cells!!!

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• "Re:quiem" started this thread

• Send private message

253

Letztes Jahr gab es kein NGP, das war alles diesen Januar :tooth:
Nee, der da!

254

Tuesday, June 7th 2011, 7:27pm

Letztes Jahr gab es kein NGP, das war alles diesen Januar :tooth:

Ja, mein ich doch^^
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

255

Tuesday, June 7th 2011, 7:28pm

Der Applaus war ja auch eher verhalten.

Oh man, hier machen sich wieder einige lächerlich, traurig. Es gab einzelne Szenen in denen gabs mehr Applaus als in der MS+Sony Konferenz zusammen...

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

256

Tuesday, June 7th 2011, 7:29pm

??? Sehe ich gar nicht so, bei Sony wurde echt nicht viel neues gezeigt, das einzige was ich genial dort fand war halt dieser 3DTV für Splitscreen, Vita OK, aber war ohnehin alles bekannt.
Aber Nintendo hatte echt was zu zeigen. Einige regen sich auf, aber auch nur weil sie in vorhinein die Gerüchteküche besuchten. Dieses Wiiu Kozept hab ich noch nicht ganz verstanden, aber bin mir sicher das es genial wird (Dual Screen mit Touchpad vor der HD Glotze ist doch wiedermal was neues).
Nintendo sind für mich dies Jahr mit Abstand die Gewinner, ein paar neue Titel sind angekündigt (LEGO GTA :D ,Ninja Gaiden 3, Luigis Mansion2, Zelda:4 Swords für lau an DSi Besitzer...) und der 3DS bekommt neue Features.
Und dieses Konzept von Wiiu ist durchdacht und hat eine Berechtigung, das DualScreen eine Bereicherung sein kann wissen wir, dazu noch die ganzen Multimedia Sachen die das Teil kann (aber solange Nintendo nichtmal mit ein ordendlichen Video/DVD Player drauf macht, sollen die da mal ruhig sein).
Wurde auf jeden Fall besser unterhalten als bei der MS und Sony PK zusammen, weil keine langweiligen Fuchteleinlagen oder Lückenfüller sonder nur eine professionelle Show, die nie langweilig wurde.

• Send private message

257

Tuesday, June 7th 2011, 7:31pm

Kannst du auch irgendwas normales schreiben?
Ja kann ich, beschränk dich mal nichht nur auf die Beiträge wo ich Sony lobe. Ich hab gestern genug über die PK geschimpft.

Das war wohl die beschissenste E3 aller Zeiten bezogen auf die Big 3. Und das Sony-Lineup ist von dem ganzen Übel noch das geringste, während mir bei MS vor allem Halo 4 sehr getaugt hat. Aber bei Nintendo gabs außer zwei sehr vielversprechenden 3DS-Titel nix Konkretes. Nur die Tatsache, dass man nun auch Current-Gen-Spiele auf der neuen Hardware stemmen kann. Welcome to 2006 ... So kündigt man einfach keine neue Konsole an. Man zeigt was Handfestes. Eine Präsentation eines neuen Spiels. Oder zumindest konkrete Ankündigungen. Und der Controller ist wirklich mal absolut übelst riesig und unförmig. Und wie schauts mit Online aus? Was ist mit ner neuen IP? NIX IS!!

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

258

Tuesday, June 7th 2011, 7:32pm

Also ich bin sehr skeptisch was die neue Konsole angeht. Abwarten und Tee trinken, was daraus wird. Aber die ganzen angekündigten 3DS Titel machen mich ganz schön wuschig. Die meisten davon sind gekauft :)
currently playing: Last of Us (PS3), Monster Hunter 3 Ultimate (3DS), Animal Crossing: New Leaf (3DS)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Hale-boPP

Beginner

• Send private message

259

Tuesday, June 7th 2011, 7:34pm

Auf der Leinwand wurden zum Schluss noch ne Menge Spiele-Logos eingeblendet, wie z.B. von Kirby. Gibts da auch schon näheres?

Ansonsten find ichs schade, dass die Wii anscheinend schon abgeschrieben wurde. Hätte gerne was über Pikmin3 gehört.
Der 3DS hingegen wird laaaaangsam interessant für mich. Bin schon gespannt auf Videos zu Paper Mario.

popey24

DDR Championette

• Send private message

260

Tuesday, June 7th 2011, 7:35pm

Ich finde den Controller ja ein bisschen klobig zum zocken, wenn man einen Shooter spielt nutzt man das Ding ja nur im oberen drittel. Da sind doch Krämpfe vorprogrammiert.
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."