Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hardcore N-Fans sollten sich jetzt vor Heuchelei hüten. Die selben Multi-Ports, die hier bejubelt werden, wurden gestern noch verschrien und für langweilig befunden.
Exclusives = 0 (außer dem UTekken...U wie UGLY)
WiiU-Nintendo-Titel = 0
Lächerlich....
Nö bist nicht alleine.Also wird dieser Wii U Controller nun an der Wii1 gehen oder nur an der Wii2 (die ausser dem Pad ja nichtmal richtig vorgestellt wurde)? Oder heisst die neue Konsole Wii U? Bin ich der einzige der das alles nicht kapiert hat?
Man hatte das Ende von Nintendo schon beim Gamecube herauf beschworen. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Käufer für die Kiste Schlange stehen. Das iPad ist überflüssig wie ein Kropf und es verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo hat mittlerweile ein Trendimage und das ist pures Geld wert.Ich befürchte Nintendo ergeht es so wie Sega mit dem Dreamcast damals. Kurzzeitiger technischer Vorsprung aber kein Mensch kaufts weil alle auf die neue Playstation (und nun eben noch Xbox) warten.
Der Markt ist imo immer mehr umkämpft um die Exklusivtitel.
mein DAUERNDES?E3 is over. Sony wins (again).
Finde das gejammere ein wenig einseitig. Sony hats die letzten Jahre genauso gut bzw. schlecht gemacht, wie die anderen zwei. Sony hat nix gerissen. Nintendo und Microsoft ebenso nicht. Allerdings hat jeder etwas für seine Fans geboten. Dein dauerndes "Wäh. Nächste Konsole" nervt einfach nur.
E3 is over. Sony wins (again).

E3 is over. Sony wins (again).
,Ninja Gaiden 3, Luigis Mansion2, Zelda:4 Swords für lau an DSi Besitzer...) und der 3DS bekommt neue Features.Ja kann ich, beschränk dich mal nichht nur auf die Beiträge wo ich Sony lobe. Ich hab gestern genug über die PK geschimpft.E3 is over. Sony wins (again).
Kannst du auch irgendwas normales schreiben?
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||