You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, June 9th 2011, 7:20pm

Hab auf der Wii fast nie Gamecube Spiele gezockt! Von daher ist es mir egal, ich denke nichtmal dass ich auf der WiiU großartig Wii Spiele zocken werde... Da bringt Nintendo endlich HD und alle wollen nur ihren SD Krempel von vor Vorgestern spielen?

Bei Nintendo hat man den Gamecube auch schon längst vergessen. Passt einfach nicht in die Reihe mit Wii, WiiU und weißem Design ;)

Schon mal etwas von Virtual Console gehört? Meine die ist sogar erfolgreich, also wollen die Spieler natürlich auch ihre alten Spiele weiter spielen. Ich brauche den Gamecube zwar auch nur für Zelda Wind Waker unbedingt, aber ich wäre froh gewesen wenn ich dafür eine Konsole weniger unterm TV stehen haben müsste.
Aber egal, mich stört halt das ich mit dem Wii an meinem TV ein deutlich besseres Bild bei GameCube Spielen bekomme als mit einem Gamecube per RGB Kabel. Was natürlich am TV liegt, aber ich kaufe mir sicher keinen neuen TV für ein Gamecube Spiel. Und wenn ich einen Wii U habe möchte ich auch keinen Wii normal mehr.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

• Send private message

182

Thursday, June 9th 2011, 7:42pm

Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird :thumbdown:
Und ich bin dafür, dass du gesperrt bist, weil du ein ganz ganz fürchterlicher N-Fanboy bist, der keinerlei Kritik zulässt und alles sofort massiv über den Klee lobt und in Foren anderer Konsolen gerne mal hilflos und unfundiert basht.

Lol, als ob ich ständig und überall gegen Nintendo wettern würde :lol:

Captnkuesel

Professional

• Send private message

183

Thursday, June 9th 2011, 7:44pm

Hab auf der Wii fast nie Gamecube Spiele gezockt! Von daher ist es mir egal, ich denke nichtmal dass ich auf der WiiU großartig Wii Spiele zocken werde... Da bringt Nintendo endlich HD und alle wollen nur ihren SD Krempel von vor Vorgestern spielen?

Bei Nintendo hat man den Gamecube auch schon längst vergessen. Passt einfach nicht in die Reihe mit Wii, WiiU und weißem Design ;)

Schon mal etwas von Virtual Console gehört? Meine die ist sogar erfolgreich, also wollen die Spieler natürlich auch ihre alten Spiele weiter spielen. Ich brauche den Gamecube zwar auch nur für Zelda Wind Waker unbedingt, aber ich wäre froh gewesen wenn ich dafür eine Konsole weniger unterm TV stehen haben müsste.
Aber egal, mich stört halt das ich mit dem Wii an meinem TV ein deutlich besseres Bild bei GameCube Spielen bekomme als mit einem Gamecube per RGB Kabel. Was natürlich am TV liegt, aber ich kaufe mir sicher keinen neuen TV für ein Gamecube Spiel. Und wenn ich einen Wii U habe möchte ich auch keinen Wii normal mehr.

Was hat VC denn jetzt mit GC Abwärtskompatiblität zu tun? Oder braucht man für die VC Games etwa den GC Controller? :)

Okay dass das BIld besser ist seh ich ein :)
Chuck Norris ist Element der leeren Menge!

Slain

Sage

• Send private message

184

Thursday, June 9th 2011, 7:54pm

Schön zu sehen, dass Nintendo mit der Wii U jetzt auch endlich mal ins HD-Zeitalter vorrückt. Trotzdem gibts die gleiche Grafikleistung auf der PS3 und 360 schon seit 2005/2006 - daher eigentlich nix besonderes mehr.
Zum Tablet-Controller: Für vernünftige Spiele überflüssig das Teil! Aber die ganzen Fuchtel/Party-Spiel Nerds werden wohl wieder voll drauf abfahren.

Mal sehen was so für Exklusivtitel kommen werden. Bisher haut mich das gezeigte jedenfalls nicht mal ansatzweise vom Hocker. :sleeping:
"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

185

Thursday, June 9th 2011, 8:01pm

Was hat VC denn jetzt mit GC Abwärtskompatiblität zu tun? Oder braucht man für die VC Games etwa den GC Controller? :)

Okay dass das BIld besser ist seh ich ein :)

VC ist halt für alte Spiele, da beim Wii das N64 zur VC gehörte kann man mit dem Wii U ja langsam auch den GameCube dazu zählen. Er altert 2012 ja um eine weitere Generation. Gamecube Spiele in der VC wird es aber leider wohl nicht geben wegen zu wenig Platz im Wii U. Klar man kann den Speicher erweitern per SD Card oder USB, aber denke mal das wird mit dem Wii U noch nichts mit Gamecube VC.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

• Send private message

186

Thursday, June 9th 2011, 8:14pm

Ist denn überhaupt schon raus, ob Wii U nicht abwärtskompatibel ist? Nicht hochskalieren, ok - aber gar nicht abwärtskompatibel?

187

Thursday, June 9th 2011, 8:17pm

Wii Spiele werden gehen, ist schon bestötigt. GameCube scheinbar nicht.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

188

Thursday, June 9th 2011, 8:25pm

Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird :thumbdown:
Und ich bin dafür, dass du gesperrt bist, weil du ein ganz ganz fürchterlicher N-Fanboy bist, der keinerlei Kritik zulässt und alles sofort massiv über den Klee lobt und in Foren anderer Konsolen gerne mal hilflos und unfundiert basht.

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin weder ein "N-Fanboy", noch ein "Sonyhasser", ich bin schlicht und einfach erwachsen.

Selbstverständlich bin ich auch Nintendo-Fan und möchte mich gerne im Nintendo Forum mit anderen Interessierten über die neuen Spieleankündigungen freuen. Und zwar ohne das hier andauernd ein Spinner vorbeikommt der alles schlecht redet, absurde Vergleiche anstellt und mir erzählt das seine Konsole doch alles besser kann. Auch wenn es dein Weltbild durcheinander bringt: Mich interessiert es nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche die "geilsten Effekte" darstellen kann. Ich schreib auch nicht in anderen Foren wie beschissen ich "dies und jenes" doch finde, nur um den Leuten ihre Vorfreude kaputt zu machen. Ich schreibe entweder gar nichts oder, falls es unbedingt sein muss, äußere ich meinen Unmut und bleib raus aus dem Thread.

Genau so wenig kann ich es verstehen, wie man einen Großteil seiner Zeit damit verbringen kann in Internetforen ständig die Leute anzusticheln, nur um dann seitenlange Diskussionen über irgendeine Scheisse zu führen. Sei dir sicher, ich bin nicht der einzige hier dem du damit tierisch auf die Nerven gehst. Internetforen ziehen zwar grundsätzlich Spinner an, die nichts besseres zu tun haben, als Ihren geistigen Dünnschiss zu hinterlassen und bis zu einem gewissen Grad ist es auch erträglich, aber du übertreibst es maßlos.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Jun 9th 2011, 8:27pm)

189

Thursday, June 9th 2011, 8:37pm

Zum Tablet-Controller: Für vernünftige Spiele überflüssig das Teil! Aber die ganzen Fuchtel/Party-Spiel Nerds werden wohl wieder voll drauf abfahren.

Versteh ich nicht, wie man den zusätzlichen Bildschirm überflüssig finden kann. Selbst wenn der Bildschirm nur für Standartsachen wie Inventar, Map und zusätzliche Buttons am Rand benutzt wird ist das doch überaus sinnvoll und ein HUD-loser Hauptbildschirm schadet der Atmosphäre ganz sicher nicht...

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

190

Thursday, June 9th 2011, 8:40pm

Aber echt ey! So scheiss Penner können wir hier nicht gebrauchen!!!! ;)

BTW: ich sage vorraus, am ende gewinnt der mit dem besseren portfolio an spielen, den darauf kommt es am ende an.
Diesem Tablet hype konnte ich mich bisher ganu gut entziehen, und das wird auch so bleiben.

Bis auf einen besseren spielfluss, weil man evtl nicht mehr pausieren muss muss um ins intenventar bzw karte zu kommen verspreche ich mir nicht da durch.

Ist den nun bekannt ob mehrere Tablets am wiiU gehen oder bleibt es bei 1?

Weil sonst die hochgepriesenen Ghost Recon oder "random shooter" sessions ja gar nix bringen, ohne karte bzw inventar im splitscreen
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

This post has been edited 1 times, last edit by "kingcar" (Jun 9th 2011, 8:46pm)

191

Thursday, June 9th 2011, 8:43pm

Mein Fall ist die Wii U nicht. Aber gut, ich fand die Wii schon ziemlich kacke, habe auch mit keiner Konsole so wenig gespielt, obwohl die First-Party-Games ja eine gute Qualität hatten und ich die Vorgänger auf dem Cube ja auch gezockt habe. Aber die Steuerung hat mir echt alles kaputt gemacht. Ich mags nicht, aber es war klar, dass Nintendo von diesem Zugpferd nicht abweichen wird.
Ich kenne nur schon die ein oder anderen, die von der Wii auf die Xbox 360 + Kinect umgestiegen sind, allein wegen der Grafik. Ob die jetzt wieder zurück zur Wii wechseln, wenn die Nachfolgekonsole von Microsoft 2012 wahrscheinlich auch vorgestellt wird, ist zweifelhaft, aber ich lasse mich gerne überraschen was passiert, wenn die Wii U erst einmal im Handel steht.

Luftikus, wenn Foren nicht für Diskussionen da sind, wofür dann? Wenn man lediglich Hyper Hyper machen möchte, kann man das doch auch auf reinen Nintendo-Foren. Hier kann ja zum Glück noch jeder schreiben was er möchte und seine Zweifel auch aussprechen ;)
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

• Send private message

192

Thursday, June 9th 2011, 8:47pm

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin weder ein "N-Fanboy", noch ein "Sonyhasser", ich bin schlicht und einfach erwachsen.

Selbstverständlich bin ich auch Nintendo-Fan und möchte mich gerne im Nintendo Forum mit anderen Interessierten über die neuen Spieleankündigungen freuen. Und zwar ohne das hier andauernd ein Spinner vorbeikommt der alles schlecht redet, absurde Vergleiche anstellt und mir erzählt das seine Konsole doch alles besser kann. Auch wenn es dein Weltbild durcheinander bringt: Mich interessiert es nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche die "geilsten Effekte" darstellen kann. Ich schreib auch nicht in anderen Foren wie beschissen ich "dies und jenes" doch finde, nur um den Leuten ihre Vorfreude kaputt zu machen. Ich schreibe entweder gar nichts oder, falls es unbedingt sein muss, äußere ich meinen Unmut und bleib raus aus dem Thread.

Genau so wenig kann ich es verstehen, wie man einen Großteil seiner Zeit damit verbringen kann in Internetforen ständig die Leute anzusticheln, nur um dann seitenlange Diskussionen über irgendeine Scheisse zu führen. Sei dir sicher, ich bin nicht der einzige hier dem du damit tierisch auf die Nerven gehst. Internetforen ziehen zwar grundsätzlich Spinner an, die nichts besseres zu tun haben, als Ihren geistigen Dünnschiss zu hinterlassen und bis zu einem gewissen Grad ist es auch erträglich, aber du übertreibst es maßlos.
Du erwartest also von mir, dass ich ALLES was mir vorgesetzt bekomme, nur gut heiße und mich gemeinsam mit anderen darüber freue? Ja? Und dann bin ich so erwachsen wie du oder was? Und wo schreib ich was von Verkaufszahlen und davon, dass "meine" Konsole das auch alles kann? Ich hab nur geschrieben, dass jemand anderes geschrieben hat, dass PS3 / VITA ähnlich funktionieren KÖNNTE und das hat selbst schon ein Sony-Mann in Erwägung gezogen. Wenn man es denn überhaupt will. Denn dieses Konzept klingt zwar wieder mal ganz toll in der Theorie, aber man weiß ja, was aus Nintendo-Konzepten der Vergangenheit so alles geworden ist. Sei es Virtual Boy, Konnektivität zwischen Gamecube und GBA, Waggle-ControllZ oder nun 3DS ...

Und wenn es dich beruhigt: Ich freue mich auf Xenoblade und Last Story - von denen man in dieser peinlichen Konferenz übrigens NADA gesehen hat. Warum eigentlich nicht? Und ich freue mich auch auf das Mario 3DS, Kingdom Hearts 3D, sowie Paper Mario 3D und auch Icarus. Drei Spiele die mich irgendwann zu einem 3DS Kauf nötigen werden. Vielleicht nicht gleich, aber sicher in einer zweiten Auflage oder bei attraktiven Bundles. Und nein, auf Zelda freu ich mich nicht. Weder auf 3DS Ocarina of Time-Verwurstung noch Skyward Princess. Denn, um dich doch noch etwas zu ärgern, ich spiele lieber stylishe Zelda-Klone wie Okami oder Darksiders, die IMO alles besser machen als all diese langweiligen, uninspirierten, immer gleichen Gähn-Zeldas.

193

Thursday, June 9th 2011, 8:51pm

Da haben wir doch den besten Beweis :top:

Geh sterben Junge :gähn:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

• Send private message

194

Thursday, June 9th 2011, 8:54pm

Da haben wir doch den besten Beweis :top:

Geh sterben Junge :gähn:
Warum so eingeschnappt? Habt ihr N-Fans nicht auch euer Okami bekommen? Und bekommt ihr nun nicht sogar Darksiders 2, weil Nintendo endlich in ähnliche Leistungsregionen vorsticht, in denen MS und Sony schon vor 5 Jahren waren? :lol:

195

Thursday, June 9th 2011, 8:59pm

Mein Gott, dann gefällt Mr.Deadshot die Wii-U nicht. Na und? Dafür trägt sein Ava die blödeste Brille der Welt. Jedem sein Fetisch. :D
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

196

Thursday, June 9th 2011, 9:08pm

Nix gegen das Jaguar-VR, klar? :D

Sammlung

197

Thursday, June 9th 2011, 9:10pm

Mein Gott, dann gefällt Mr.Deadshot die Wii-U nicht. Na und? Dafür trägt sein Ava die blödeste Brille der Welt. Jedem sein Fetisch. :D

Vorsicht! Es gibt hier den Club der blöden Brillenträger :tooth:

• Send private message

198

Thursday, June 9th 2011, 9:15pm

Wenn CD-i das liest, gibts perma-banns :D

Ehrlich: Ich weiß netmal genau, WAS ich da trage. Ich wurde dazu genötigt es aufzuziehen und ein Foto damit zu machen und dann hier im Nexgam als Ava zu netzen :D Ich hab mir aber sagen lassen, dass es von dieser Brille nur zwei Weltweit gibt und dass das Ding mehrere tausend Euro wert ist :D

199

Thursday, June 9th 2011, 9:19pm

Nix gegen das Jaguar-VR, klar? :D

Sorry, aber du bist schon okkupiert worden. Ich vermute ja immernoch das die Brill ne Art Borg ist, sobald man die Aufsetzt steht da "Wiederstand ist zwecklos" und man bekommt ne Gehrinwäche bei der man Plötzlich Videospielkonsolen in Form eine Toilette mag.

Zitat von »ONOX2«

Ich weis, und das werden immer mehr........SIE SIND UNTER UNS. :thumbsup:
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

200

Thursday, June 9th 2011, 9:28pm

Wenn ich mich recht erinnere hat der Besitzer des VRs, der es immer auf das Jag-Fest mitgebracht hat, das Teil verkauft. Somit werden wir wohl für eine Weile die Letzten gewesen sein, die von dem Ding manipuliert wurden. Es war auf jeden Fall eine Ehre +10.000 Euro 5kg schwer mit den Wangen zu stemmen :D (darum sehen auch alle so aus, als würden sie Grinsen... in Wirklichkeit wird der schwere Trümmer hochgedrückt ;) )

So und um auf das Thema zurück zu kommen... gibt es schon Bilder von der Konsole an sich? First-Party-Games angekündigt? Oder dürfen wir darauf bis zur nächsten E3 warten?

Sammlung