Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab auf der Wii fast nie Gamecube Spiele gezockt! Von daher ist es mir egal, ich denke nichtmal dass ich auf der WiiU großartig Wii Spiele zocken werde... Da bringt Nintendo endlich HD und alle wollen nur ihren SD Krempel von vor Vorgestern spielen?
Bei Nintendo hat man den Gamecube auch schon längst vergessen. Passt einfach nicht in die Reihe mit Wii, WiiU und weißem Design![]()
Und ich bin dafür, dass du gesperrt bist, weil du ein ganz ganz fürchterlicher N-Fanboy bist, der keinerlei Kritik zulässt und alles sofort massiv über den Klee lobt und in Foren anderer Konsolen gerne mal hilflos und unfundiert basht.Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird![]()
Hab auf der Wii fast nie Gamecube Spiele gezockt! Von daher ist es mir egal, ich denke nichtmal dass ich auf der WiiU großartig Wii Spiele zocken werde... Da bringt Nintendo endlich HD und alle wollen nur ihren SD Krempel von vor Vorgestern spielen?
Bei Nintendo hat man den Gamecube auch schon längst vergessen. Passt einfach nicht in die Reihe mit Wii, WiiU und weißem Design![]()
Schon mal etwas von Virtual Console gehört? Meine die ist sogar erfolgreich, also wollen die Spieler natürlich auch ihre alten Spiele weiter spielen. Ich brauche den Gamecube zwar auch nur für Zelda Wind Waker unbedingt, aber ich wäre froh gewesen wenn ich dafür eine Konsole weniger unterm TV stehen haben müsste.
Aber egal, mich stört halt das ich mit dem Wii an meinem TV ein deutlich besseres Bild bei GameCube Spielen bekomme als mit einem Gamecube per RGB Kabel. Was natürlich am TV liegt, aber ich kaufe mir sicher keinen neuen TV für ein Gamecube Spiel. Und wenn ich einen Wii U habe möchte ich auch keinen Wii normal mehr.

Schon mal etwas von Virtual Console gehört? Meine die ist sogar erfolgreich, also wollen die Spieler natürlich auch ihre alten Spiele weiter spielen. Ich brauche den Gamecube zwar auch nur für Zelda Wind Waker unbedingt, aber ich wäre froh gewesen wenn ich dafür eine Konsole weniger unterm TV stehen haben müsste.
Aber egal, mich stört halt das ich mit dem Wii an meinem TV ein deutlich besseres Bild bei GameCube Spielen bekomme als mit einem Gamecube per RGB Kabel. Was natürlich am TV liegt, aber ich kaufe mir sicher keinen neuen TV für ein Gamecube Spiel. Und wenn ich einen Wii U habe möchte ich auch keinen Wii normal mehr.
Was hat VC denn jetzt mit GC Abwärtskompatiblität zu tun? Oder braucht man für die VC Games etwa den GC Controller?
Okay dass das BIld besser ist seh ich ein![]()
Und ich bin dafür, dass du gesperrt bist, weil du ein ganz ganz fürchterlicher N-Fanboy bist, der keinerlei Kritik zulässt und alles sofort massiv über den Klee lobt und in Foren anderer Konsolen gerne mal hilflos und unfundiert basht.Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird![]()
Lol, als ob ich ständig und überall gegen Nintendo wettern würde![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Jun 9th 2011, 8:27pm)
Zum Tablet-Controller: Für vernünftige Spiele überflüssig das Teil! Aber die ganzen Fuchtel/Party-Spiel Nerds werden wohl wieder voll drauf abfahren.
Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "kingcar" (Jun 9th 2011, 8:46pm)
Du erwartest also von mir, dass ich ALLES was mir vorgesetzt bekomme, nur gut heiße und mich gemeinsam mit anderen darüber freue? Ja? Und dann bin ich so erwachsen wie du oder was? Und wo schreib ich was von Verkaufszahlen und davon, dass "meine" Konsole das auch alles kann? Ich hab nur geschrieben, dass jemand anderes geschrieben hat, dass PS3 / VITA ähnlich funktionieren KÖNNTE und das hat selbst schon ein Sony-Mann in Erwägung gezogen. Wenn man es denn überhaupt will. Denn dieses Konzept klingt zwar wieder mal ganz toll in der Theorie, aber man weiß ja, was aus Nintendo-Konzepten der Vergangenheit so alles geworden ist. Sei es Virtual Boy, Konnektivität zwischen Gamecube und GBA, Waggle-ControllZ oder nun 3DS ...Und ich bin dafür, dass du gesperrt bist, weil du ein ganz ganz fürchterlicher N-Fanboy bist, der keinerlei Kritik zulässt und alles sofort massiv über den Klee lobt und in Foren anderer Konsolen gerne mal hilflos und unfundiert basht.Hab mir soeben nach einem harten Arbeitstag die letzten 3 Seiten dieses Threads durchgelesen und wäre dafür das Mr. Deadshot mit sofortiger Wirkung fürs Nintendo Forum gesperrt wird![]()
Lol, als ob ich ständig und überall gegen Nintendo wettern würde![]()
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin weder ein "N-Fanboy", noch ein "Sonyhasser", ich bin schlicht und einfach erwachsen.
Selbstverständlich bin ich auch Nintendo-Fan und möchte mich gerne im Nintendo Forum mit anderen Interessierten über die neuen Spieleankündigungen freuen. Und zwar ohne das hier andauernd ein Spinner vorbeikommt der alles schlecht redet, absurde Vergleiche anstellt und mir erzählt das seine Konsole doch alles besser kann. Auch wenn es dein Weltbild durcheinander bringt: Mich interessiert es nicht welche Konsole sich besser verkauft oder welche die "geilsten Effekte" darstellen kann. Ich schreib auch nicht in anderen Foren wie beschissen ich "dies und jenes" doch finde, nur um den Leuten ihre Vorfreude kaputt zu machen. Ich schreibe entweder gar nichts oder, falls es unbedingt sein muss, äußere ich meinen Unmut und bleib raus aus dem Thread.
Genau so wenig kann ich es verstehen, wie man einen Großteil seiner Zeit damit verbringen kann in Internetforen ständig die Leute anzusticheln, nur um dann seitenlange Diskussionen über irgendeine Scheisse zu führen. Sei dir sicher, ich bin nicht der einzige hier dem du damit tierisch auf die Nerven gehst. Internetforen ziehen zwar grundsätzlich Spinner an, die nichts besseres zu tun haben, als Ihren geistigen Dünnschiss zu hinterlassen und bis zu einem gewissen Grad ist es auch erträglich, aber du übertreibst es maßlos.
Mein Gott, dann gefällt Mr.Deadshot die Wii-U nicht. Na und? Dafür trägt sein Ava die blödeste Brille der Welt. Jedem sein Fetisch.![]()
Wenn CD-i das liest, gibts perma-bannsMein Gott, dann gefällt Mr.Deadshot die Wii-U nicht. Na und? Dafür trägt sein Ava die blödeste Brille der Welt. Jedem sein Fetisch.![]()
Vorsicht! Es gibt hier den Club der blöden Brillenträger![]()
Ich hab mir aber sagen lassen, dass es von dieser Brille nur zwei Weltweit gibt und dass das Ding mehrere tausend Euro wert ist
Nix gegen das Jaguar-VR, klar?![]()
Zitat von »ONOX2«
Mein Gott, dann gefällt Mr.Deadshot die Wii-U nicht. Na und? Dafür trägt sein Ava die blödeste Brille der Welt. Jedem sein Fetisch.![]()
Vorsicht! Es gibt hier den Club der blöden Brillenträger![]()
(darum sehen auch alle so aus, als würden sie Grinsen... in Wirklichkeit wird der schwere Trümmer hochgedrückt
)|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:07am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||