loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Könnte Bundleware sein, also nur mit Papphülle.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.
DKCR gab es doch aber gar nicht als Bundle Version.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."
Okay, ich dachte
das hier sei ein offizielles Bundle von Nintendo. Dann scheint es bei dem eBay Angebot wohl keinen Haken zu geben.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.
Find das Angebot schon ein wenig komisch. Der hat ingesamt erst 213 Bewertungen und auf einmal vertickt der über 100 Stück von einem Spiel? Und dann noch die Lieferzeit: Voraussichtlich innerhalb von 19-21 Werktagen
Das hier ist noch viel komischer.
Der vertickt ziemilch viele Versionen von DKCR das stimmt. Ich hab mir eins bestellt und werd jetzt erstmal abwarten. Bezahlung geht ja über PP, von daher ist man finanziell ja abgesichert.
Bin noch am überlegen.Der preis ist mal super.Aber irgendwie komisch.
Ups, inzwischen hat der Verkäufer ein paar
negative Bewertungen erhalten....
Danke.Habs dann mal bestellt
Ich glaub Teil 1 gab´s noch nie so günstig bei Amazon.
Amazon hat momenan einige Nintendo Games etwas günstiger:
HIER KLICKEN
Hat sich noch jemand das DKCR bestellt?
Ich wart noch ne Woche+, wenn es dann nicht da ist, zieh ich wohl den Käuferschutz. Der hat jetzt schon etliche Minuspunkte einkassiert.
Habs auch bestellt der Preis ist echt okay.
An alle die Mario Galaxy 2 für 25,89€ bestellt haben: Handelt es sich um die Auflage in Papphülle mit DVD?
Ja ist mit Papphülle und DVD. Heute angekommen
"Besser es fresse mich ein Wolf als ein Schaf"
So weit ich weis gibt es SMG2 nur mit Bonus DVD und Papphülle. Jedenfalls in der deutschen PAL Version. Ohne gibt es eigentlich nur gebraucht.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."
Bei Saturn habe ich SMG2 auch ohne "Beilagen", dafür jedoch y-folded, gesehen.
Bei mir auch Papphülle mit Bonus DVD.Heute angekommen
Bei mir auch mit Papphülle und Bonus DVD.