You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

17,361

Sunday, July 10th 2011, 9:04pm

Kurze Frage an die Wissenden unter euch. Ich habe ja die GoW3 Xbox aus UK vorbestellt. Die haben ja andere Steckdosen als wir, sofern ich weiß. Meine Frage ist, was benötige ich, damit die neue auch hier bei uns in Good Ol´Germany funkzunuckelt??? Ergebensden Dank :)
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

17,362

Sunday, July 10th 2011, 9:10pm

Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

17,363

Sunday, July 10th 2011, 9:14pm

Reicht doch auch ein Kaltgerätekabel, oder nicht.

17,364

Sunday, July 10th 2011, 9:32pm

Ja das geht auch, kommt aber preislich beides auf das gleiche raus. Bei einem neuen Kabel nur auf den richtigen Stecker achten der in das Netzteil auch passt. Gibt ja verschiedene Normen.

Ich habe jetzt auch mal eine Frage, und zwar: Wenn ich an meiner Xbox 360 dauerhaft einen USB Controller wie einen Arcade Stick oder Fight Pad dran hänge, wird der immer als erster Controller erkannt? Ich meine das wäre ja blöd wenn man den Stecker dann immer ziehen müsste wenn man ein Spiel mit dem normalen wireless Controller spielen möchte wo man halt die Analog Sticks benötigt. Da dieser ja dann immer als Controller 2 erkannt wird. Oder bleibt ein USB Controller an der 360 unerkannt bis man den Xbox Guide Button drückt?
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Jul 11th 2011, 2:25pm)

17,365

Sunday, July 10th 2011, 10:27pm

Sind die Umsetzungen von PD, B&K und B&T wirklich so gelungen? Wieviel Punkte brauch ich pro Spiel und da reicht die Siilber Mitgliedschaft solange ich die Punkte habe?
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

17,366

Monday, July 11th 2011, 4:58am

@ Thomas3313

Wenn du die Konsole über ein Controller an machst, also GuideButton drückst wird dieser als Controller 1 genommen, USB Controller als 2erkannt automatisch.
Power taste an der Konsole benutzt werden die USB Controller/ArcadeStick als 1 Controller erkannt, ausser du drückst sehr schnell noch GuideButton am Controller den du benutzen willst
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

17,367

Monday, July 11th 2011, 10:50am

Alles klar, danke für die Info.

17,368

Monday, July 11th 2011, 2:31pm

Sind die Umsetzungen von PD, B&K und B&T wirklich so gelungen? Wieviel Punkte brauch ich pro Spiel und da reicht die Siilber Mitgliedschaft solange ich die Punkte habe?

Bitte stelle spezielle Fragen zu den Spielen in den entsprechenden Spielethreads (Suchfunktion nutzen).
Hier gehen sie nur unter und dieser Thread ist fuer allgemeine Fragen/Infos/Hinweise zur Xbox 360 gedacht.

17,369

Monday, July 11th 2011, 8:48pm

Habe zwar schon mal danach gefragt aber hatte wohl keiner eine Antwort darauf oder es ist untergegangen, ich suche dringend den Controller von meinem Avatar Bild.

PDP Xbox 360 Versus Fighting Pad

Gibt es normal für US$30 aber mit Versand finde ich ihn am günstigsten nur auf eBay für ca. 55,- Euro mit Versand. Play-Asia hat ihn leider nicht, kennt noch Jemand einen Shop wo ich vielleicht noch ein paar Euro sparen kann? 55,- ist schon arg viel dafür.

Name des Controllers: PDP Xbox 360 Versus Fighting Pad

Der Stick ist wie beim Neo Geo Pad, also mit Click, die Buttons sind Microschalter. Gibt es als Marvel Edition, in schwarz und in weiß. Schwarz wäre mir am liebsten, aber wenn der Preis stimmt ist die Farbe egal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Jul 11th 2011, 10:53pm)

knacht

Master

• Send private message

17,370

Monday, July 11th 2011, 8:57pm

Glorious PC Gaming Master Race

17,371

Monday, July 11th 2011, 10:51pm

Danke, aber:

Quoted

Important Message
Xbox 360 Versus Controller cannot be shipped to the selected address.

Fauthog

Professional

• Send private message

17,373

Tuesday, July 12th 2011, 11:48am

Quoted

Laufen Xbox 360 Spiele auf Windows 8 PCs?

12.07.11 - Microsofts kommendes Betriebssystem Windows 8 soll es den Nutzern angeblich ermöglichen, dass auch Xbox 360 Spiele auf den PCs laufen. Das behauptet Insideris.com und zitiert nicht näher genannte Quellen.

Dem Bericht nach soll das Online-Spielen von Xbox 360 Software auf dem PC kostenpflichtig sein. Hierfür soll Microsoft einen Dienst anbieten, der mit Xbox Live vergleichbar sei. Plattformübergreifendes Spielen zwischen PC und Xbox 360 soll aber nicht möglich sein.

Da Insideris.com keine genaue Quellenangabe macht und auch keine zweite unabhängige Seite diesen Bericht bestätigt, bleibt abzuwarten, was es mit der Meldung auf sich hat: Microsoft hat sie weder kommentiert noch bestätigt und eine solche Windows 8 Funktion auch noch nicht angekündigt.
CLICK (Insideris: "More Xbox 360 Games On Windows 8 Details")
Quelle: Gamefront.de
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

17,374

Tuesday, July 12th 2011, 12:09pm

Ne das denke ich weniger das es so kommen wird für ganze Spiele. Wie soll das gehen, wenn in der Box ein PPC Prozessor und eine ATI GPU werkeln und am PC ein AMD/Intel CPU mit ATI/NV GPU?

Eher wird das für kleine XBL Spiele genutzt die dann in Silberlight oder sonst so was von MS gemacht wurden.
Sollte diese Technik aber wirklich kommen, dann geht das sicher zu lasten der Grafik, Story und Geschwindigkeit. Kein Hersteller wird dann noch was optimieren. Das sähe dann so wie Java bei der BD und Co aus. Da ist oft auch nichts richtig angepasst und es dauert ewig bis es geladen ist oder man muss eine HW haben die ein Vielfaches an dem leiste was sie bei angepassten Code leisten müsste.

Davon ab: Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir schon einen 360 Emu für den PC.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

17,375

Tuesday, July 12th 2011, 1:12pm

Danke, aber ich habe es jetzt bei Ebay US gekauft. Mit Versand immer noch der günstigste Anbieter für das Pad nach Deutschland.

Bin wirklich mal gespannt, laut diversen Tests soll sowohl der Stick als auch die Buttons besser sein als beim NeoGeo Pad.

lu3mm3l

Master

• Send private message

17,376

Tuesday, July 12th 2011, 2:57pm

Eher wird das für kleine XBL Spiele genutzt die dann in Silberlight oder sonst so was von MS gemacht wurden.

Genau das wird es sein, sollte an dem "Gerücht" wirklich etwas dran sein. Für mich liest sich das ganze eher wie eine Ente. Frei nach dem Motto "Füllen wir mal das Sommerloch". Denn wirklich viele Spiele auf der Arcade basieren im Moment nicht auf Silverlight oder Flash. Bei Letzterem fällt mir eigentlich im Moment nur Hexic HD ein da ein Bekannter das vor Jahren mal auf dem Rechner hatte.

Davon ab: Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir schon einen 360 Emu für den PC.

Nunja, für MS wäre es um einiges leichter einen 360 Emu zu programmieren da sie kein Reverse Engineering betreiben müssten und auch ein wenig mehr Manpower auf ihrer Seite haben. Aber selbst wenn MS das ganze gut optimieren könnte, bräuchte es schon für Halo 3 oder GoW2 einen mächtigen Rechner.

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre duales Publishing auf Xbox Live und Games for Windows. Spiele die auch auf dem Rechner getestet wurden bzw. nicht nur für die 360 optimiert wurden (oder spezielle Libs nutzen) werden dann einfach nochmals für Windows bzw. Maus & Tastatur optimiert und neu kompiliert. Viele Spiele gehen ja exakt diesen Weg, nur andersherum: Erfolgreiches Indie Game (z.B. in C# geschrieben) > Anpassung an 360 > Veröffentlichung auf Xbox Indie/XBLA.

Eigentlich eine Win-Win Situation da Windows Gamer in den Geschmack von (bisher) exklusiven Arcade Perlen kämen und die Entwickler/Publisher einen neuen Vertiebskanal bekommen. Andererseits senkt das ganze evtl. ein wenig die Kaufbereitschaft für die 360 da man viele Arcade Games dann auch direkt auf dem Rechner spielen kann. Im Endeffekt klingt das ganze eigentlich wie Steam. MS Steam halt.

17,377

Tuesday, July 12th 2011, 3:01pm

Die Hardware der Xbox 360 ist doch sehr PC ähnlich oder nicht? Sie müssten doch nur das Betriebssystem der Xbox 360 in Windows integrieren. Ein Emulator wäre imo dann gar nicht nötig. CPU, RAM usw. sind ja alle 100% zur Xbox 360 kompatibel, nur eben mit mehr Leistung! Einzig beim GPU könnte es Probleme geben, keine Ahnung, aber denkbar ist es schon das dies möglich wäre.

17,378

Tuesday, July 12th 2011, 3:31pm

@Thomas3313
Ja man kann viele von der 360 zum PC portieren aber so ganz ohne das man den Code anfasst geht es nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/XBOX_360#Prozessor Ließ mal das. Man kann es einfach emulieren aber wenn die Hersteller der Software auch noch mehr als nur einfaches C nutzen, also Assembler, dann kann das ganz schön Haarig werden. Sie dazu PS2 EMUS die es zwar lange gibt aber erst seit einiger Zeit richtig flüssig laufen mit sehr starker Hardware obwohl die PS2 schon ewig alt ist.

Ich würde zwar auch sagen, dass man mit einer ATI Karte im PC einiges einfacher emulieren kann wenn die Hersteller nicht an den Schnittstellen vorbei programmiert haben aber das haben sie sicher öfters und vergiss den 10 MB spezial RAM nicht.
Sie dir dazu auch einige Ports von der 360 zum PC an. Da brauchst du schon ein potentes System damit die Spiel dann laufen obwohl die Grafik gar nicht mal so über Modern ist.
Andersherum fast das Gleiche. Manche Ports laufen auf der 360 echt lahm.

So richtig kann ich mir das Ganze nicht vorstellen für mehr als für XBLA Spiele.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Jul 12th 2011, 3:34pm)

17,379

Tuesday, July 12th 2011, 3:47pm

Die Frage ist auch warum muss Windows 8 so was können? Denkt MS dadurch verkaufen sie deutlich mehr 360 Spiele? Die typischen PC Spieler greifen doch dann zur echten PC Version ihres Ego-Shooters und nicht zur Joypad Variante.

Bedenkt man das man eine gebrauchte 360 schon unter 100 Euro bekommt und selbst neu unter 150 Euro drin sind lohnt sich das imo eh kaum. Wäre die 360 jetzt noch deutlich teurer könnte man es als netten Bonus betrachten.

17,380

Tuesday, July 12th 2011, 3:54pm

@Thomas3313
Ja so kann man dies auch sehen. Bei den Worten Windows 8 und 360 fällt mir noch was ein. Es kann auch um Smartphones gehen und ARM Systeme und nicht um den klassischen PC auf denen dann eine Windows 8 läuft.

Windows 8 soll ja auch auf vielen Systemen neben AMD und Intel laufen. ARM-Systeme (ja ARM != ARM) wird das eine PPC für die neue Konsole sicher das Andere sein denke ich. Also auf grob gesehen 3 Plattformen soll Windows 8 laufen.

Es kommt aber darauf an was Apple und Google machen und wie deren Systeme laufen und allgemein was Linux und deren Gemeinde in den nächsten Jahren so auf die Beine stellen und wie sich der Spielmarkt weiter entwickelt abgesehen von den Zahlen der wirklich spielenden Menschen.