You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Sunday, July 24th 2011, 11:03am

Battlefield 3: Alpha Rush (geht der Gamefront-Link?)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 3 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 24th 2011, 12:55pm)

302

Sunday, July 24th 2011, 11:18am

Ok,anscheinend sind meine Aussagen nicht ganz richtig angekommen! Es geht dabei ja um ein rein subjektives Thema und ich hatte damals,nur um aktuelle Spiele auf dem PC zocken zu können,keine Lust mehr unmengen an Geld (ist etw. übertrieben) in neue Hardware zu stecken,nur um dann einen aktuellen Shooter z.B. flüssig zocken zu können. Dies geht auf einer Konsole eben einfacher,auch wenn man im Laufe der Zeit mit hin von kleinen Unterschieden bis hin in zu immer größer werdenden grafischen Unterschieden leben muss. Zumindest solange bis die Nextgen erscheint. Ich war einfach gerade nur darüber ein wenig angesäuselt,dass unsere Aussagen über PC's anscheinend nicht von Kompetenz geprägt sind. Nicht alle Aussagen treffen darauf zu und sind teilweise auch überspitzt formuliert,aber beinhalten dennoch einen Funken Wahrheit ;)

EDIT: Link funktioniert :love:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

303

Sunday, July 24th 2011, 11:48am

Du, deinen Beitrag konnte ich schon davor nachvollziehen. Mir ging es um die Pauschalisierung des Begriffs "Wahrheit", die bei dieser subjektiven Diskussion gern mal als Fakt verkauft wird... ^^

Was sagt ihr jetzt denn zum MP-Trailer?

Bißchen reisserisch aufgemacht, BF3 zielt definitiv darauf ab, einem Hype schon im Vorfeld gerecht zu werden...
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 24th 2011, 11:51am)

304

Sunday, July 24th 2011, 11:51am

'Bißchen reisserisch' ist gut. Noch staerker kann man ja bald gar nicht mehr auf die Kacke hauen. :lol:

• Send private message

305

Sunday, July 24th 2011, 4:04pm

'Bißchen reisserisch' ist gut. Noch staerker kann man ja bald gar nicht mehr auf die Kacke hauen. :lol:
Doch

• Send private message

306

Sunday, July 24th 2011, 8:21pm

Hä, wieso vergleichst du jetzt den offiziellen BF3 Trailer mit einem Fan-Made MW3 Video?! ?(

Oder ist das BF3 Video auch nachbearbeitet worden?

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

Fauthog

Professional

• Send private message

307

Sunday, July 24th 2011, 8:29pm

Bei dem Video haben die nur einen anderen Song darüber gelegt. Ansonsten ist das afaik der ganz normale Trailer zu MW3.
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Send private message

308

Sunday, July 24th 2011, 8:51pm

Hä, wieso vergleichst du jetzt den offiziellen BF3 Trailer mit einem Fan-Made MW3 Video?! ?(

Oder ist das BF3 Video auch nachbearbeitet worden?
Ging doch ums Auf die Kacke hauen und nicht darum ob was Fanmade oder offiziell ist oO

• Send private message

309

Sunday, July 24th 2011, 8:56pm

Achso, naja für mich war da jetzt schon ein Unterschied ob ein Fan ein anderes Lied drüberlegt oder ob der Hersteller einen mit den Awards bombadiert. ^^

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

rotkopf

Unregistered

310

Monday, July 25th 2011, 6:46am

mal zur pc-sache: natürlich wirds hier im forum mehr pro-konsolereros geben. wir sind hier in einem dezidierten konsolenforum! ich habe anfang des jahres aber auch für 600€ aufgerüstet am pc und bin jetzt dank 6kern-cpu, schneller gk, 6 gb ram und neuem motherboard wieder gerne dabei. die spiele sehen einfach fantastisch aus, und dank gamepad und 27 zoll monitor kann man auch spiele wie dirt 3 oder so super zocken.

die xbox und ps3 stauben bei mir aber auch nicht ein. nur die multiplayer-fps-knaller werde ich mir für den pc holen. sportspiele, rennspiele etc. eher für konsolen, außerdem gibt es immer noch genug systemspezifische spiele für jedes system.

311

Wednesday, July 27th 2011, 5:15pm

Quoted

DICE zur Kritik an 720p & 30fps bei Konsolen

Die Konsolen-Fassung von Battlefield 3 wird bekanntlich auf 30 Bilder pro Sekunde und eine Auflösung von 720p beschränkt sein, was von einigen Spielern durchaus kritisiert wurde, während ein entsprechender PC mehr als 60fps erreichen kann, falls die nötige Hardware vorhanden ist. Karl-Magnus Troedsson von DICE empfindet die Kritik jedoch als übertrieben.

"Konsolenspieler sollten sich darüber keine Sorgen machen. Das Thema wird übertrieben. Diejenigen, die technikbewandert genug sind, überrascht es nicht, dass viele Konsolenspiele heute nicht in 1080p sondern in 720p laufen. Wir haben das mit unseren letzten Spielen ebenfalls gemacht und ich finde, es kann so immer noch toll aussehen," so Karl-Magnus Troedsson.

Hätte man demnach eine höhere Auflösung gefahren, müsste man in anderen Bereichen Kompromisse eingehen. Zudem würde das etwas langsamere Gameplay von Battlefield 3 gut zu den 30fps passen. Zudem sagte er: "Es besteht kein Problem darin, es in 60FPS zum Laufen zu bekommen, aber wir machen es so zugunsten einer großen Spieleranzahl, weitläufig angelegten Maps, eine riesige Zahl an Fahrzeugen, komplette Zerstörung und so weiter." Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle: eurogamer.de

312

Monday, August 1st 2011, 5:00pm

Andy McNab and Battlefield 3 - Interview

http://www.eurogamer.net/articles/2011-0…eld-3-interview

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

313

Tuesday, August 2nd 2011, 2:14pm

knacht

Master

• Send private message

314

Friday, August 12th 2011, 1:48am

Wer holt es sich den hier für den PC?
Glorious PC Gaming Master Race

chillcut

Super Street Fighter Champion

• Send private message

315

Friday, August 12th 2011, 8:19am

Ich, aber sowas von fürn PC. 60FPS+ und ne Maus müssen einfach sein ;)
Barbarian: Lvl 60 | Demon Hunter: Lvl 60 | Witchdoctor: Lvl 14 | Monk: Lvl 1 (Mule / Stash)| Wizard: Lvl 36
Inferno: Act 1-4
Highest GF: 264% | Highest MF: 265%

rotkopf

Unregistered

316

Friday, August 12th 2011, 12:24pm

ich. keinen bock auf niedrige auflösung, wenig FPS UND dann noch padsteuerung....

knacht

Master

• Send private message

317

Friday, August 12th 2011, 2:20pm

Ja sehr gut :thumbsup:

Dann bekommt man bestimmt mal ne Rudne zusammen

• Send private message

knacht

Master

• Send private message

319

Friday, August 12th 2011, 2:53pm

War doch (leider) abzusehen...

Mal schauen, bald hat man wirklich 10 Accounts,200 Launcher und und und...

• Send private message

320

Friday, August 12th 2011, 2:59pm

War doch (leider) abzusehen...

Mal schauen, bald hat man wirklich 10 Accounts,200 Launcher und und und...
Vielleicht reicht ja der EA-Account, mit dem man sich ingame (also ohne extra Programm) am Server anmeldet. Aber wenn ich bald für jeden Scheiß Publisher nen eigenes Programm brauche, dann überleg ich mir Spielekäufe dreimal.