You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

601

Monday, July 11th 2011, 10:57pm

wer morrigan nicht dabei hat, ist kein mann! :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

602

Tuesday, July 12th 2011, 12:59pm

Morrigan ist eigentlich ne total dumme F**** . Muss man nicht haben.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

603

Tuesday, July 12th 2011, 1:03pm

lol? was is denn mit dir? O_o
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

• Send private message

604

Tuesday, July 12th 2011, 1:43pm

Spoiler Spoiler

Ja das komplette Ende mit ihr ist einfach Arsch - Verräterinnen kann ich nicht leiden ;) Außerdem ist sie arrogant und zickig.

Maniac555

Dr. of Exorcism

• Send private message

605

Wednesday, July 13th 2011, 7:51pm

Spoiler Spoiler

Ja das komplette Ende mit ihr ist einfach Arsch - Verräterinnen kann ich nicht leiden ;) Außerdem ist sie arrogant und zickig.

Spoiler Spoiler

mir hat sie mein Leben gerettet :D
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

• Send private message

606

Wednesday, July 13th 2011, 8:06pm

Kann leider mitm PS3-Browser die Spoiler nicht lesen, aber um Morrigan schätzen zu können muß man in englisch zocken. Ihre sehr spezielle Betonung, der Satzbau und ihre überheblich-bissige Art sind in englisch wirklich toll, aber in deutsch gibts mal wieder mäßig gespielte 08/15 Kost.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

E-Penis:

2012 Fight for Life Europameisterschaft Dritter Platz
2013 Kasumi Ninja Europameisterschaft Zweiter Platz

• Send private message

607

Thursday, July 14th 2011, 8:27am

Kann leider mitm PS3-Browser die Spoiler nicht lesen, aber um Morrigan schätzen zu können muß man in englisch zocken. Ihre sehr spezielle Betonung, der Satzbau und ihre überheblich-bissige Art sind in englisch wirklich toll, aber in deutsch gibts mal wieder mäßig gespielte 08/15 Kost.
Ändert aber nichts an ihrem Charakter - und ich hab auf Englisch gespielt.

• Send private message

608

Thursday, July 14th 2011, 4:32pm

Es ändert total wie sie rüberkommt, und das zählt. Wenn die Sprecherin ihr kein Leben einhauchen kann wird aus Morrigan leider auch nur ein nichtssagender Standardcharakter.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

E-Penis:

• Send private message

609

Thursday, July 14th 2011, 5:42pm

Die deutsche Synchro ist doch so schlecht nicht.
XBox Live: xxHazuki86
Wii U: Hazukisandmann
League of Legends: Hazuki86

• Send private message

610

Thursday, July 14th 2011, 6:04pm

Insgesamt nicht (obwohl meilenweit von der US Synchro entfernt), aber bei Morrigan fällt es auf weil sie in englisch extrem gut ist und das Zeug zum Kultcharakter hat. In deutsch ist sie dagegen auffällig schwach gesprochen, schlicht fehlbesetzt. Habs zweimal in englisch und einmal in deutsch durchgezockt, und es ist erschreckend wie viel Persönlichkeit Morrigan in deutsch einbüßt.

E-Penis:

611

Friday, August 12th 2011, 8:59am

Für mich sind Mass Effect 1 und 2 die Spiele dieser Generation schlechthin. Was Spieltiefe und dichte Atmo. angeht. Dazu noch die richtungsweisende mimik der Figuren. Ich liebe schlicht dieses Spiel.

Obwohl Fantasy nicht so ganz mein Fall ist, dachte ich, heute Nacht guck ich mir das Dragon Age von Bioware nun endlich mal an.

Hab jetzt ca 4-5 Stunden gespielt, bis jetzt ist noch kein Funke übergesprungen. Die Charaktere wirken hölzern, die Animationen gefallen mir nicht, sind zu hakelig, Detailarmut hoch zehn. Zwischen der Mimik von Mass Effect und Dragon Age liegen welten.

Welten? Bin zwar keine Grafikhure aber was Dragonage da abliefert ist schon erbärmlich hässlich. Vor allem in Zeiten von Oblivion und co. Da konnte man in die Welt richtig abtauchen, Dragonage wirkt da viel zu flach. Die Vielen Dialoge sind ja schön und gut, aber da kann ich auch nen Fantasy Roman lesen...
Die verwendete Engine ist für ein Rollenspiel imo ungeeignet.
Die Abschnitte wirken eher wie kleine Levelchen. Da kommt einfach nichts rüber, keine Spieltiefe, keine Atmosphäre, nix.

wollte mal Fragen obs noch besser wird oder es dabei bleibt. Finde das ganze ziemlich zäh und ist für mich bisweilen kein großes Rollenspiel vergnügen. Auch das rumreise Feature mit der Karte...bei Dragon Age hatte ich bis jetzt irgendwie immer so ein beklemmendes, enges Gefühl. Als würde die ganze Welt in nem Schuhkarton spielen und nicht in einem fiktiven Universum.

Natürlich wird aber von überall gehypt, hat 90er Wertungen etc etc. Gibts hier noch jemanden außer mir, der ein bisschen enttäuscht ist von Dragon Age?
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

This post has been edited 3 times, last edit by "Enze" (Aug 12th 2011, 9:04am)

612

Saturday, July 7th 2012, 9:24pm

Hab mal ne Frage zur Ultimate Edition (Ps3)

Ist Rückkehr nach Ostagar nicht mit auf der Disk oder ist der DLC doch mit drauf aber Fehlerhaft?
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

• Send private message

613

Saturday, July 7th 2012, 9:26pm

Ist nicht mit drauf, dafür ein anderer doppelt afair.^^

Du kannst aber kostenlos beim Bioware Support einen DLC Code bekommen.

E-Penis:

614

Saturday, July 7th 2012, 9:28pm

Dann ist es seltsam.
Wenn ich im XMB bin und dort die Inhalte zum Herunterladen installieren will (die auf der Disk) steht Rückkehr nach Ostagar mit dabei.
Daher auch die Frage ?(

• Send private message

615

Saturday, July 7th 2012, 9:31pm

Steht da, aber afair wird dann ein anderer Inhalt installiert.

E-Penis:

616

Saturday, July 7th 2012, 9:33pm

Achso ich dachte schon ich hätte den Heiligen Gral der UE´s erwischt. :D
Den Code muss ich zumglück nicht extra anfordern der aus meiner gebrauchten hats noch getan.

knacht

Master

• Send private message

617

Friday, December 7th 2012, 5:56pm

Ein weiser Mann sagte eins:
Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

618

Monday, December 10th 2012, 1:04pm

Auf der PS3 finde ich nur ein paar Kleinigkeiten die kostenlos sind, auf der 360 gar nichts.
Kirby sucks

619

Monday, April 8th 2013, 4:14pm

Ich fand ja den ersten und zweiten Teil schon zum einschlafen irgendwie...

• Send private message

620

Monday, April 8th 2013, 6:14pm

Führt eh nur dazu, dass man von Anfang an das beste Equipment hat -.-° Hab die Drachenrüstung nie abgelegt im ersten Teil :lol: