You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, October 9th 2011, 12:25pm

Mir gefällt der neue Trailer wirklich gut,aber ich werde erstmal abwarten und vorerst nur mit Battlefield 3 durchstarten. Ich habe einfach noch viel zu viel zum Zocken hier und komme jetzt schon mit den ganzen Neuerscheinungen nicht hinterher...Probleme gibts :D
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

142

Sunday, October 9th 2011, 3:33pm

Eigendlich erstaunlich das es zum 3t Weltkriegs Szenario von CoD 3 noch keine Proteste gibt :ray2:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

143

Monday, October 10th 2011, 11:48am

Battlefield und CoD liefern sich ja momentan einen ziemlich erbitterten Marketing Kampf. Battlefield ist ja mit dem „Above and Beyond the Call” Slogan schon mal in die Offensive vielleicht sogar leicht unter die Gürtellinie gegangen. Vom Scope her gefällt mir ad hoc jetzt allerdings CoD ein bisschen mehr, die Story scheint hier ein bisschen bombastischer auszufallen. Naja vorbestellt sind beide mal gucken wer am Ende bei mir persönlich vorne liegen wird.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

144

Monday, October 10th 2011, 3:04pm

Battlefield und CoD liefern sich ja momentan einen ziemlich erbitterten Marketing Kampf.

Soetwas habe ich vorher auch noch nicht miterlebt, man beachte die Musik im letzten CoD Trailer, und den Sound der letzten 100 BF 3 Trailer... jetzt werden schon Musikstücke und Sounds aus Trailern kopiert?

Ich denke BF 3 wird ein wenig zu sehr gehypted oder CoD zu sehr runter gemacht,
BF 3 gehört nunmal zu den Multiplayer-Referenz Titeln während CoD sich nur mit unzähligen Preisausschreiben mehr und mehr im Multiplayer etabliert.
CoD bietet einmale inzinierung und Storys, so das die Japaner schon neidisch werden und BF hatte vor Jahren ja noch nichtmal eine Kampange.

Eine Kampange zu machen ist imho einfacher als ein gut ausbalancierten Multiplayer auf einer guten Enginge der dann auch bei den Spielern ankommt,
deswegen denke ich das BF 3 als Gesammtpacket deutlich besser wegkommen wird zumal nicht jeder die "CoD Aktion" mag,
ich denke die BF 3 wird eher klassisch, viel ruhiger, länger und keine Scripteinlage hinter jeder Ecke, dafür aber bombastische Grafik.

Die alten Grabenkämpfer und 2.te Weltkriegszocker werden sicherlich auch BF 3 bevorzugen.

Das grösste Problem von CoD?
Das Game ist doch 3 Tage später direkt vergessen ;)

145

Monday, October 10th 2011, 9:44pm

Du hast auch noch nie nen CoD online gespielt, oder? Egal zu welcher Zeit, ich habe in Black Ops noch nie weniger als 300k Leute online auf der PS3 gesehen. Meistens sind es so um die 500k. Und glaube kaum, dass BF jetzt signifikat online mehr gespielt wird. BF wurde ja auch um einiges weniger verkauft. BO kommt ja z.B. auf PS3 und §60 zusammen auf um die 23 Mio. verkauften Spiele. Glaube bei BF wären die froh, wenn sie die Hälfte verkaufen. ;)

Die MP spielen sich ja auch ziemlich unterschiedlich, daher lassen die sich auch da nicht direkt vergleichen.

Denke, man kann auch klar davon ausgehen, dass sich MW3 deutlich besser verkaufen wird.
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

146

Monday, October 10th 2011, 9:54pm

Doch hab ich, CoD online gefällt mir nicht, um nicht zu sagen ich finds richtig scheisse. Wiegesagt die lassen es sich auch einiges kosten das CoD als Multiplayer so akzeptiert ist, es gibt kaum ein E-Sports Event wo nicht ma 25-100,000$ für CoD auf der Liste stehen. Das Spiel kommt jedes Jahr raus und überzeugt im Story Modus, was soll man da erwarten.

WoW ist das meist gespielte MMorpg ist es auch das beste? Bei weitem nicht, ich find's nichtmal durchschnittlich.

147

Monday, October 10th 2011, 10:04pm

Es muss dir ja nicht gefallen, aber dass es keinen interessiert stimmt nun mal nicht. E-Sports ist mir so egal, wie wahrscheinlich auch 95 % der anderen Spieler... Ich spiel ja auch gar nicht so viel, aber mir macht's immer noch Spaß ab und zu mal nen paar Runden zu spielen. Die haben schon ganz gute Motivationskurven geschaffen.

Na ja, die haben halt 2 Teams, die abwechselnd immer nen CoD rausbringen. Daher arbeiten die halt immer 2 Jahre an einem Teil, wie bei anderen Spielen oft auch. Und der MP überzeugt auch, sonst wäre er nicht so erfolgreich. ;)

Ich hatte auch früher mit WoW meinen Spaß und es hat mich großartig unterhalten. Ob's das Beste MMORPG ist, ist für mich da auch egal...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

148

Monday, October 10th 2011, 10:16pm

Was für gute MP spricht ist wenn nach jahren immernoch die alten Spiele gespielt werden... die besten Beispiele sind CS und Quake wenn das bei CoD auch der Fall ist... hats mein respekt aber das wage ich doch mal sehr sehr zu bezweifeln . Bei den Verkaufszahlen muss man sich nicht wundern wenn der MP auch immer voll ist, das hat imho nix über die qualität auszusagen, MP ist ja ein ganz eigener Aspekt.

• Send private message

149

Monday, October 10th 2011, 10:55pm

Warum sollte BF auf einmal das bessere Mehrspieler-Game sein?!

Sind beide ziemlich gleichwertig aber mit ganz anderen Schwerpunkten.

Ich glaube auch nicht, dass die CoD-Community nun zu BF abwandert. Gerade auch nicht,weil nun wieder ein "richtiger" CoD-Teil erscheint. BF wird wohl die besseren Wertungen einfahren (weil hat ja GRAFFIXXX!!), aber CoD wird in den Verkaufszahlen deutlich vorne liegen. Zumindest glaube ich das.

Aber im Endeffekt ist es auch vollkommen wurscht, weil ich zumindest vorerst weder das eine noch das andere kaufen werde ;)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

150

Monday, October 10th 2011, 10:59pm

Du hast schon recht im Grunde kann man es nicht vergleichen, das eine ist 110% Arcade das andere eher Simulation, irgendwoher kenn ich den Spruch :ray2:

• Send private message

151

Monday, October 10th 2011, 11:04pm

Du hast schon recht im Grunde kann man es nicht vergleichen, das eine ist 110% Arcade das andere eher Simulation, irgendwoher kenn ich den Spruch :ray2:

Ne das meinte ich nicht. BF3 ist doch keine Sim - das ist fast genauso "arcadig" wie CoD auch. Aber CoD ist halt pures Infanteriegeballer )außer WAW, das hatte afair auch Panzer) auf eher verwinkelten Maps, während BF halt auf Gefechte mit Vehikeln auf weitläufigen Karten setzt. Würde BF daher eher mit Homefront oder Frontlines vergleichen und CoD mit Counter-Strike.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

152

Wednesday, October 12th 2011, 10:01am

CoD: MW 3 Amazon PC Besteller bekommen Teil 1 gratis hinzu

München – 12. Oktober 2011 – PC-Spieler in Deutschland, die dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 entgegenfiebern, haben nun einen weiteren Grund, sich auf den Verkaufsstart am 8. November zu freuen.

Fans, die über den Handelspartner Amazon.de eine physische Version des Titels vorbestellen, werden mit einem gratis Download von Call of Duty 4: Modern Warfare belohnt – dem von Kritikern hochgelobten Blockbuster-Titel, der zu einem globalen Phänomen wurde.

Zusätzlich schenken Activision und Amazon.de allen Vorbestellern der PC Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 einen 5€ Versandgutschein, um die Kosten des DHL-Spezialversands für Artikel ohne Jugendfreigabe an alle Vorbesteller zurückzugeben!
Weitere Informationen zu Amazon und der Vorbestelleraktion unter http://www.amazon.de.

Das komplette Spiel wird am 8. November mithilfe eines Codes herunterladbar sein, wenn Spieler ihr Exemplar von Call of Duty: Modern Warfare 3 erhalten. Diejenigen, die bereits eine Vorbestellung bei Amazon platziert haben, werden ebenfalls von dieser Aktion profitieren.

Zu einem früheren Zeitpunkt hat Activision bereits angekündigt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 Dedicated Server vom Tag der Veröffentlichung an unterstützt. Neben anderen Features garantieren Dedicated Server dem Spieler mehr Flexibilität, die Möglichkeit zu browsen, Filter und favorisierte Server zu wählen, so wie die Spielregeln nach eigenen Wünschen anzupassen.

Außerdem wird Call of Duty: Modern Warfare 3 die Services von Steamworks für die digitale und physische Form des Spiels nutzen – offline Spielen wird genauso wie automatische Updates, Achievements und vieles mehr unterstützt. Weitere Informationen zu Steam finden Sie auf www.steampowered.com

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

153

Thursday, October 13th 2011, 8:47pm

Ne das meinte ich nicht. BF3 ist doch keine Sim - das ist fast genauso "arcadig" wie CoD auch. Aber CoD ist halt pures Infanteriegeballer )außer WAW, das hatte afair auch Panzer) auf eher verwinkelten Maps, während BF halt auf Gefechte mit Vehikeln auf weitläufigen Karten setzt. Würde BF daher eher mit Homefront oder Frontlines vergleichen und CoD mit Counter-Strike.

Wie dem auch sei, Battlefield ist als Multiplayer entstanden schon seit beginn der Reihe liegt der Focus nur darauf und zum vergleich steht der CoD Multiplayer, who cares?
Der ist von der Mechanik so das er imho eher zu einem James Bond passen würde, was Counter Strike betrifft evtl wegen schnellen Reflexen, die 1n1 Videos erinnern ja fast schon an Quake, mit über 60% reine Spawnkills (sogar mit Granaten)
Eigendlich mag ich ja schnelle eher offensive Spiele aber bei CoD will mir das nicht so schmecken.

Harry87

Master

• Send private message

154

Friday, October 21st 2011, 11:44am

Modern Warfare 3: Strike Package Dev. Diary

This signature is under construction

• Send private message

155

Friday, October 21st 2011, 8:08pm

Bin ja mal sehr gespannt wie balanced es am Ende dann wirklich ist.
Freu mich aber schon drauf, Ps3 Version (UK) ist vorbestellt. :)

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

Harry87

Master

• Send private message

156

Monday, October 24th 2011, 10:53am

Call of Duty Modern Warfare 3: Launch Trailer

:thumbup:
This signature is under construction

157

Tuesday, November 1st 2011, 11:19pm

Call Of Duty: Modern Warfare 3 - Maps & Modes Developer Interview

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

158

Friday, November 4th 2011, 8:54am

Durch die ganzen Modi ist der Multiplayer schon interessanter, und durch dieses System mit den "Dog Tag" wird warscheinlich abhilfe gegen lästiges campengeschaffen , das ganze hinterlässt schon einen postiven eindruck weil sie klar zeigen das sie nicht auf der Stelle treten und das auch nicht vorhaben!

This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Nov 4th 2011, 9:21am)

159

Friday, November 4th 2011, 9:16am

Genau das was CoD braucht... mehr Deathmatch Modi :rolleyes:
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

160

Friday, November 4th 2011, 9:23am

Ich finds nicht verkehrt, vA passt es gut zu dem relativ schnellen CoD Gameplay...