Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gut aber das ist ja ein Fehler eines sehr neuen Produkts und sowas passiert leider jedem Hersteller irgendwann mal. Die älteren SSD's von Intel haben sich aber seit langem bewährt. Klar ist das ein Rückschritt für den Ruf von Intel's SSD's, aber da dies ja kein langzeit Fehler ist und er gleich am Anfang bekannt wurde sehe ich das nicht als Grund in Zukunft nicht mehr auf Intel zu setzen. Niemand ist perfekt.
Ein Firmware Update habe ich noch nie durchgeführt und ist bei SSD's ja auch nicht wirklich ratsam da man das Laufwerk dafür ja komplett löschen muss. Für ein Systemlaufwerk eher nicht so einfach möglich.
)This post has been edited 30 times, last edit by "Thomas3313" (Dec 13th 2011, 4:07am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Oct 21st 2011, 7:34pm)

Das stimmt, habe meine 2TB WD diesen Monat gekauft, bei Amazon, einen Tag später ist der Preis stark angezogen, am nächsten noch mehr! Momentan explodieren HDD Preise.
, ich werde aber natürlich keine Platte nehmen die im Preis gestiegen ist, auf Geizhals kann man die Preisentwicklung ja anschauen.Es gibt momentan keinen schlechteren Zeitpunkt für den Kauf von HDD's![]()
Ich bin mit meinen vier Western Digital (zwei intern, zwei extern) hochzufrieden,
SSD würde ich zur Crucial M4 kaufen ist zurzeit das beste was es gibt.
|
von Pestilence (Today, 12:37pm) |
||
|
von Symer (Today, 12:35pm) |
||
|
von ONOX2 (Today, 12:33pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 12:28pm) |
||