Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr-Erreip" (Nov 10th 2011, 7:50pm)
6300 für die neuen helden find ich auch ganz schön happig. vor allem da die meisten neueren mir besser vorkommen als die mehrheit der günstigen alten. denen fehlt zum teil einfach nen cc den die neuen irgendwie ALLE haben
naja bis jetzt hab ich mir ryze und master yi unlocked. und die kleine ranged die es kostenlos über facebook gab. mit ryze hab ich derzeit den meisten spaß. billiger nuker der gut was aushält aber trotzdem schön nerven kann![]()
Bin Level 30 und hab schon etwa 85 Ranked Spiele hinter mir & hab auch schon 2 volle Runenseiten 

This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Nov 11th 2011, 12:14pm)
viele gamer haten halt rum weils zu einfach ist und das die ballance immer schlechter wird.
bei dota gings damals doch eigentlich auch gut ab, hatte doch fast mehr spieler als das normale wc3. war halt für grogaming als mod zu umständlich und es fehlten viele wichtige features. die meisten erhoffen sich ja richtig viel von dota 2, aber gegen lol mit seiner riesigen fanbase wirds halt schwer. selbe problem hat ja auch hon

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Dec 21st 2011, 1:46am)
) LoL kriegt halt nur die neuen Customspieler.
|
von wahrheit (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:29am) |
||
|
von cenobite (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:24am) |
||