Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) das Kampfsystem ist simpel und spassig und Alchemie
Quoted
PLAY the Reckoning demo to unlock:
- Exclusive Todd McFarlane-designed Reckoner Knight Armor for Mass Effect 3 (install the demo)
- The Powerful Chakram Launcher for Mass Effect 3 (complete the demo)
This post has been edited 1 times, last edit by "aldi404" (Jan 18th 2012, 1:56pm)

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...aber nochmal ein Wort zu der Demo: die ist erfrischend lang und man kann sich einen ganz guten Eindruck von dem Game machen. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall,obwohl mir alles recht wenig erfrischend vorkam.

Wie meinen?!? Aber danke,dann trinke ich lieber nen kühles BierDas verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...aber nochmal ein Wort zu der Demo: die ist erfrischend lang und man kann sich einen ganz guten Eindruck von dem Game machen. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall,obwohl mir alles recht wenig erfrischend vorkam.
Du mit deiner Erfrischung... trink ne eiskalte Cola!
und ich finde alles "erfrischend",was nicht irgendwelchen Genrekonventionen und "Firmenmaschen" entspricht und dazu gehörte eben nun mal auch die Demo,zumal es keine Selbstverständlichkeit mehr in unserer heutigen Zeit ist 
Wie meinen?!? Aber danke,dann trinke ich lieber nen kühles Bierund ich finde alles "erfrischend",was nicht irgendwelchen Genrekonventionen und "Firmenmaschen" entspricht und dazu gehörte eben nun mal auch die Demo,zumal es keine Selbstverständlichkeit mehr in unserer heutigen Zeit ist
Hoffen wir mal,dass das Game auch entsprechend Spaß macht und nicht schon nach 10 - 20 Std. zu nem Langweiler verkommt...ich bleibe noch etwas skeptisch.
jetzt weiß ich,was du meinst...war wohl nicht mein Tag für geistige Höhenflüge 
|
von lopoe (Today, 9:31am) |
||
|
von Slainte (Today, 8:45am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |