You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,101

Friday, January 13th 2012, 12:52pm

Scheint auc kein neues zu sein, sondern eine Neuauflage von Portable 3.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

1,102

Friday, January 13th 2012, 6:06pm

Super Monkey Ball: Banana Splitz - PS Vita Trailer

1,103

Friday, January 13th 2012, 7:21pm

Wie man diese interpretiert ist ja erstmal jedem selbst überlassen.

Wollte es schon früher erwähnen aber es ist leicht auffällig ;) Ist nicht böse gemeint, aber es gibt ein Unterschied ob man VZ (des öfteren) als Informationsquelle postet oder (ab und zu mal) um den negativen Stand der Konkurrenz deutlich zu machen. Wie du schon gesagt hast alles Interpretationssache, jedoch ist es komisch,dass drei User es auf die gleiche Art und Weise interpretieren. Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast ;)

PS: Bevor mir hier irgendwas vorgeworfen wird: Ich besitze den 3DS und habe NULL Interesse an der Vita. PSP war für mich der größte Fehlkauf der letzten Jahre.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 13th 2012, 7:26pm)

• Send private message

1,104

Friday, January 13th 2012, 10:25pm

Das ist es, es wird von Fans gerne selektiv geposted. Als der 3DS schlecht lief kam da deutlich weniger von den Leuten, die nun die VKZ posten.^^

Ich denke, die PS Vita wird sich schon noch gut etablieren, und wohl noch härtere Konkurrenz für den 3DS werden als die PSP es für den DS war. Dem 3DS fehlt einfach der entscheidende Vorteil, den der DS durch den damals innovativen Touchscreen hatte. Der 3D-Effekt ist einfach damit nicht vergleichbar.

Diesmal wird es mehr denn je auf die Software ankommen.
Und diesbezüglich gefällt mir der 3DS jetzt schon besser als der DS (MEIN Fehlkauf der letzten Jahre), die Vita steht dem aber imo in nichts nach.

Bei der Vita muß man eben auf Preissenkungen udn gute Bundles warten, ist halt wieder ein technisch sehr hochwertiges Produkt und deshalb nicht zum Niedrigpreis des 3DS zu haben.

Dragon Quest ist übrigens zwar nicht für den 3DS angekündigt, allerdings hat SE vor ein paar Jahren ja in einer Pressekonferenz zusammen mit Nintendo ziemlich deutlich gemacht, dass man was die Serie angeht zusammenarbeiten möchte. Find ich persönlich schade, wobei mich DQ IX nicht wirklich vom Hocker gerissen hat und die Idee eines DQ MMORPG nun auch nicht unbedingt mein Ding ist. Vielleicht ist die Zeit der klassischen DQs ja einfach vorbei
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

1,105

Saturday, January 14th 2012, 9:17am

" Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast"

Und eben das ist nicht wahr. Als der 3DS rauskam habe ich genauso die beschissenen VKZ gepostet, nur hat es da eben keinen interessiert.

Im 3DS Thread ist überings auch zu lesen was ich von dem Teil halte (unausgereiftes 3D, beschissener Shop, wenig Software).

All das ändert aber nichts daran das die Vita beschissene VKZ hat und ich weiß auch gar nicht was das damit zu tun hat.

Was ich nicht verstehe ist das Leute sich dadurch angegriffen füllen. Muss bei Sony-Jüngern die Situation totgeschwiegen werden, bis sie sich irgendwann bessert oder was?
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

1,106

Saturday, January 14th 2012, 11:59am

You, tank you!

1,107

Saturday, January 14th 2012, 1:15pm

:lol:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

1,108

Saturday, January 14th 2012, 1:25pm

Touch My Katamari - Prologue Trailer

1,109

Saturday, January 14th 2012, 1:26pm

Shinobido 2: Revenge of Zen - The Way of the Ninja Trailer

1,110

Saturday, January 14th 2012, 3:12pm

" Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast"

Und eben das ist nicht wahr. Als der 3DS rauskam habe ich genauso die beschissenen VKZ gepostet, nur hat es da eben keinen interessiert.

Dann check mal deine Beiträge im 3DS Thread:

http://www.nexgam.de/forum/index.php?for…3330&highlight=

Kein einziger Post über VZ. Viel mehr hast du die VZ des 3DS bzw. Nintendo,die von ANDEREN USERN gepostet wurden, schönreden wollen.

Beispiel?

Quoted

Oh mann ,oh mann, was für eine hetzerische News ^^
Klar hat Nintendo nicht mehr das verkaufen können, was sie in den Rekordjahren abgesetzt haben. Irgendwann ist jeder Höhenflug zu Ende. Vergleicht man die Zahlen mit der Konkurrenz, dann steht Nintendo nach wie vor mehr als solide dar.

Nintendo 3DS Thread

Da stelle ich mir schon die Frage weshalb du im 3DS Thread nicht so fleissig warst negative Schlagzeilen über Nintendo bzw. den 3DS zu posten im Vergleich zu hier. Gleich 2 mal VZ posten innerhalb 2 Wochen ^^

Quoted

Im 3DS Thread ist überings auch zu lesen was ich von dem Teil halte (unausgereiftes 3D, beschissener Shop, wenig Software).

ach und deswegen hast du den 3DS direkt zum Launch gekauft....

Quoted

Muss bei Sony-Jüngern die Situation totgeschwiegen werden, bis sie sich irgendwann bessert oder was?

Nein ganz im Gegenteil, nur sollte man auf der anderen Seite auch bei Nintendo negative VZ posten,wenn man dazu geneigt ist die schlechte Situation klarzustellen und genau das tust du sehr ungern bei Nintendo. (siehe oben). ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 3:14pm)

1,111

Saturday, January 14th 2012, 6:59pm

Verkaufszahlen hin oder her. Das Gerät ist der Hammer. Klar, wer nicht auf Toucheingaben steht, für den ist dann aber auch der 3DS nichts. Denn ohne geht es heute (anscheinend) nicht mehr. Weniger wäre hier zwar besser gewesen, aber naja. Leider lässt sich ohne europäischen Store nicht wirklich viel damit anfangen, außer spielen. Per Remote Play geht nur das XMB der PS3, sonst nix. Spiele/Daten/Musik/etc. rumschieben geht nur auf dem Gerät selbst, per händischem Abhaken der einzelnen Dateien (Viel Spaß wer 11.000 Lieder hat...) und ingesamt nur sehr wenig Möglichkeiten, kein Update aufspielen zu müssen.
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

1,112

Saturday, January 14th 2012, 7:16pm

Das Gerät ist der Hammer.

Ohne entsprechende Software wird sich das Gerät imme noch hinter 3DS einreihen. Genau das fehlt mir beim Vita bzw. PSP. Da wo nun der Vita fast so leistungsstark ist wie die großen Konsolen, werden wohl viele Multiplattform Umsetzungen folgen,was ich genau nicht will. Ich will eigenständige Software die für einen handheld gemacht ist und keine Konsolensoftware,die ich eh schon auf der Konsole zocke.

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 7:28pm)

1,113

Saturday, January 14th 2012, 7:39pm

Was stellst du dir denn vor unter eigenständiger Software. Für mich klingt das nach minispielen wie aufm Handy oder großen Games die einfach nur Geld verbrennen für die Hersteller.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

1,114

Saturday, January 14th 2012, 7:44pm

Kaufgrund definitiv.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

1,115

Saturday, January 14th 2012, 7:52pm

Eigenständige große Projekte die exklusiv für die Vita entwickelt werden. Wie z.b. Resident Evil Revelations auf dem 3DS oder Uncharted...wobei das wieder zu sehr an die Konsolenversion erinnert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 7:54pm)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

1,116

Saturday, January 14th 2012, 8:03pm

Naja ich denke davon kann man bei Sony grundsätzlich ausgehen, das war doch schon immer ein Teil ihres Marketing Konzepts, und auf der PSP kamen immer wieder mal Titel die mich heiss auf die Hardware gemacht haben wie zB ultimate Ghosts'n'Goblins!! Die Spiele werden kommen, man muss der Sache nur bisschen Zeit geben.

1,117

Saturday, January 14th 2012, 8:06pm

Dann check mal deine Beiträge im 3DS Thread:

http://www.nexgam.de/forum/index.php?for…3330&highlight=

Kein einziger Post über VZ. Viel mehr hast du die VZ des 3DS bzw. Nintendo,die von ANDEREN USERN gepostet wurden, schönreden wollen.

Beispiel?

Quoted

Oh mann ,oh mann, was für eine hetzerische News ^^
Klar hat Nintendo nicht mehr das verkaufen können, was sie in den Rekordjahren abgesetzt haben. Irgendwann ist jeder Höhenflug zu Ende. Vergleicht man die Zahlen mit der Konkurrenz, dann steht Nintendo nach wie vor mehr als solide dar.

Nintendo 3DS Thread

Da stelle ich mir schon die Frage weshalb du im 3DS Thread nicht so fleissig warst negative Schlagzeilen über Nintendo bzw. den 3DS zu posten im Vergleich zu hier. Gleich 2 mal VZ posten innerhalb 2 Wochen ^^

Quoted

ach und deswegen hast du den 3DS direkt zum Launch gekauft....

Quoted

Muss bei Sony-Jüngern die Situation totgeschwiegen werden, bis sie sich irgendwann bessert oder was?

Nein ganz im Gegenteil, nur sollte man auf der anderen Seite auch bei Nintendo negative VZ posten,wenn man dazu geneigt ist die schlechte Situation klarzustellen und genau das tust du sehr ungern bei Nintendo. (siehe oben). ;)

Sorry, aber der ganze Post strotzt vor Fehlern und Falschaussagen.

Die zitierte Stelle von dir bezog sich nicht im entferntesten auf die VKZ des 3DS, sondern die der Wii. Und die sind, im Gegensatz zu vielen Aussagen (Wii ist tot), eben immer noch sehr solide. Und das ist keine Schönrederei, sondern Fakt. Die Wii verkauft sich schließlich ziemlich genauso oft wie die anderen Konsolen auch.

Und warum sollte ich den 3DS nicht direkt zum Launch kaufen? Ich kaufe doch auch die Vita direkt zum Launch, wie jede andere Konsole auch ^^

1,118

Saturday, January 14th 2012, 8:14pm

Die zitierte Stelle von dir bezog sich nicht im entferntesten auf die VKZ des 3DS

Die News, die unteranderem VZ vom 3DS beinhaltet, die du zitierst hast schon ;)

Quoted

Und 3DS ist keine Hilfe, sondern nur ein weiteres Sorgenkind. Noch 710.000 3DS wurden im ersten Quartal international abgesetzt. Damit ist Nintendomeilenweit von den eigenen Vorstellungen entfernt, was auch die zügige Preissenkung erklärt.

..meine Aussage,dass du keine Vz zum 3DS gepostet hast, war wohl wiedermal wieder eine Falschaussage. Jaja alles falsch und unwahr.;) aber lassen wir das gehen wieder ontopic. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 8:17pm)

1,119

Saturday, January 14th 2012, 8:29pm

Da wäre ich doch auch für ;)

Hat keinen Sinn zu diskutieren. Kann nur abschließend sagen, dass ich wohl am besten weiß, wie meine Postings gemeint sind, alles andere ist einfach nur hineininterpretiert. Und wenn ich hier und jetzt auf schlechte VKZ der Vita hinweisen möchte, dann kann ich das jawohl tun. Und zwar nicht weil ich die Vita nicht mag oder eine Konsole schlecht reden möchte (Mein Gott, wie kann man überhaupt auf so eine Scheisse kommen), sondern weil ich es interessant finde und weil die aktuellen Geschehnisse zu einer Diskussion anregen sollen. Anscheinend ist es jedoch nicht möglich ohne das die Fanboypolizei tatütata macht :D

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

1,120

Saturday, January 14th 2012, 9:12pm

Also was exklusive Spiele betrifft, kann natürlich keiner mit dem Big N lineup mithalten, aber das ist ja nur am Anfang so von daher würde ich mir da garkeine Sorgen machen. Beide Handhelds werden gut laufen, Nintendo kann garnicht floppen weil die Hardware nix kostet, sich dafür schon genug verkauft hat.
Und die PSP wird auf kurz oder lang das rennen machen, ich würde mir da eher Sorgen um die Hauptkonsolen machen, wenn man als reiner Spiele Publisher mehr verdient dann geht das ganz schnell siehe Sega.
Die nächsten Konsolen werden spannend, was jetzt abgeht ist lächerliche Meinungsmache.

Was kein Bestseller ist wie zB ein CoD das läuft dann automatisch unter den Erwartungen. :sleeping:
Erstmal sollen beide Handhelds weltweit 3 Monate auf dem Markt sein und dann kann man mit dem vergleichen anfangen
gebt der PSP einfach ein bisschen Zeit.

:rolleyes: