Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie man diese interpretiert ist ja erstmal jedem selbst überlassen.
Ist nicht böse gemeint, aber es gibt ein Unterschied ob man VZ (des öfteren) als Informationsquelle postet oder (ab und zu mal) um den negativen Stand der Konkurrenz deutlich zu machen. Wie du schon gesagt hast alles Interpretationssache, jedoch ist es komisch,dass drei User es auf die gleiche Art und Weise interpretieren. Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast 
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 13th 2012, 7:26pm)

" Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast"
Und eben das ist nicht wahr. Als der 3DS rauskam habe ich genauso die beschissenen VKZ gepostet, nur hat es da eben keinen interessiert.
Quoted
Oh mann ,oh mann, was für eine hetzerische News
Klar hat Nintendo nicht mehr das verkaufen können, was sie in den Rekordjahren abgesetzt haben. Irgendwann ist jeder Höhenflug zu Ende. Vergleicht man die Zahlen mit der Konkurrenz, dann steht Nintendo nach wie vor mehr als solide dar.

Quoted
Im 3DS Thread ist überings auch zu lesen was ich von dem Teil halte (unausgereiftes 3D, beschissener Shop, wenig Software).
Quoted
Muss bei Sony-Jüngern die Situation totgeschwiegen werden, bis sie sich irgendwann bessert oder was?
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 3:14pm)
Das Gerät ist der Hammer.
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 7:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 7:54pm)
" Vielleicht hängt es damit zusammen,dass du zum 3DS Start keine VZ gepostet hast"
Und eben das ist nicht wahr. Als der 3DS rauskam habe ich genauso die beschissenen VKZ gepostet, nur hat es da eben keinen interessiert.
Dann check mal deine Beiträge im 3DS Thread:
http://www.nexgam.de/forum/index.php?for…3330&highlight=
Kein einziger Post über VZ. Viel mehr hast du die VZ des 3DS bzw. Nintendo,die von ANDEREN USERN gepostet wurden, schönreden wollen.
Beispiel?
Quoted
Oh mann ,oh mann, was für eine hetzerische News
Klar hat Nintendo nicht mehr das verkaufen können, was sie in den Rekordjahren abgesetzt haben. Irgendwann ist jeder Höhenflug zu Ende. Vergleicht man die Zahlen mit der Konkurrenz, dann steht Nintendo nach wie vor mehr als solide dar.
Nintendo 3DS Thread
Da stelle ich mir schon die Frage weshalb du im 3DS Thread nicht so fleissig warst negative Schlagzeilen über Nintendo bzw. den 3DS zu posten im Vergleich zu hier. Gleich 2 mal VZ posten innerhalb 2 Wochen
Quoted
Im 3DS Thread ist überings auch zu lesen was ich von dem Teil halte (unausgereiftes 3D, beschissener Shop, wenig Software).
ach und deswegen hast du den 3DS direkt zum Launch gekauft....
Quoted
Muss bei Sony-Jüngern die Situation totgeschwiegen werden, bis sie sich irgendwann bessert oder was?
Nein ganz im Gegenteil, nur sollte man auf der anderen Seite auch bei Nintendo negative VZ posten,wenn man dazu geneigt ist die schlechte Situation klarzustellen und genau das tust du sehr ungern bei Nintendo. (siehe oben).![]()
Die zitierte Stelle von dir bezog sich nicht im entferntesten auf die VKZ des 3DS

Quoted
Und 3DS ist keine Hilfe, sondern nur ein weiteres Sorgenkind. Noch 710.000 3DS wurden im ersten Quartal international abgesetzt. Damit ist Nintendomeilenweit von den eigenen Vorstellungen entfernt, was auch die zügige Preissenkung erklärt.
aber lassen wir das gehen wieder ontopic.
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 14th 2012, 8:17pm)
|
von AmFreak (Today, 8:33pm) |
||
|
von Cormac (Today, 8:32pm) |
||
|
von kingcar (Today, 8:29pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 8:27pm) |
||