Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und die VKZ von Wii, PS3 und X360 sind derzeit weltweit bei 1 Mio angekommen. Doch nicht so übel. 
Bietet die Wii Version irgendwelche Vorteile gegenüber den HD Fassungen? Mich wundert dass ausgerechnet diese bei Gamerankings am besten abschneidet.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Das die Wii Version 2 - 3 % besser abgschneidet sagt doch nicht aus? Nein, ist das gleiche SPiel. Die Texturen der HD Version sind et was schärfer.
Okay, ich dachte die Wii hätte evtl. noch ein paar zusätzliche "Fuchtel"-Minispiele spendiert bekommen.
Quoted
Nachdem Rayman das letztjährige Weihnachtsgeschäft kräftig aufmischte, geht Ubis wackerer Held zum Launch der PS Vita an den Start. Die Franzosen versprechen den gleichen Spielspaß, wie ihn die stationären Konsolen bieten, garniert mit den einzigartigen Fähigkeiten des neuen Sony Handhelds.
Zum Review
Naja, ich denke, es ist noch kein Hit, aber auch kein Flop. Man darf gespannt sein, wie diese abnormal geniale Engine weiterverwendet wird. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Apr 23rd 2012, 4:32pm)
|
von bluntman3000 (Today, 8:56am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:55am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 8:54am) |
||
|
von bucho (Today, 8:53am) |
||