You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, December 25th 2011, 7:01pm

Multiplayer "Bonus"? :hää: Also zu viert hat das Teil bis jetzt gerockt, allein macht mir/uns das deutlich weniger Spaß...
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

122

Sunday, December 25th 2011, 11:20pm

Kürzere Saisons sind sicherlich geil das will ich nicht bestreiten, geht es darum "das Spiel durchzuspielen" ist der Multiplayer allerdings imho nicht abgerundet genug.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

123

Wednesday, January 4th 2012, 3:33pm

Rayman Origins: Time Trial Gameplay PS Vita (Off-Screen)

Release d. PlayStation Vita-Fassung: 22. Februar 2012

124

Tuesday, January 10th 2012, 9:34pm

Boar ist das Spiel gut. :sabber: Und die VKZ von Wii, PS3 und X360 sind derzeit weltweit bei 1 Mio angekommen. Doch nicht so übel. :)

5/5 bei Amazon, die Käufer findens gut, die Kritiker auch. Übrigens gibts nen tollen Rayman Origins Artikel in der neuen retro dazu. Passt wunderbar!

125

Thursday, January 19th 2012, 1:03pm

gibt es hier noch jemanden, den der ständige chipmunks gesang dieser übertrieben albern gezeichneten kleinen viecher NERVT? Mir gehts tierisch auf den Sack.

Artdesign ist jetzt nicht so mein fall habe ich feststellen müssen. Man hatte das ganze etwas "fantastischer" bzw. "mystischer" gestalten können imo. Das ist mir einfach zu infantil cartoonig zum Teil...
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

126

Thursday, January 19th 2012, 1:13pm

Kumpel hat es die letzten Wochen immer mal bei mir gezockt und es nun auf Platin gebracht. STundenlanges gesinge hat mich auch in den wahnsinn getrieben ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

127

Thursday, January 19th 2012, 1:31pm

Meine Kids zocken es derzeit sehr gerne.
Ich bin immer noch hin und her gerissen ob es mir nun gefallen soll oder doch nicht.
Viele Dinge erinnern an die alten Teile, die neue Darstellung und das actionreiche Speedrun Gameplay halte aber noch dagegen.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

128

Wednesday, January 25th 2012, 3:43pm

Bietet die Wii Version irgendwelche Vorteile gegenüber den HD Fassungen? Mich wundert dass ausgerechnet diese bei Gamerankings am besten abschneidet.
"XBOX Go Home"

129

Wednesday, January 25th 2012, 6:57pm

Bietet die Wii Version irgendwelche Vorteile gegenüber den HD Fassungen? Mich wundert dass ausgerechnet diese bei Gamerankings am besten abschneidet.

Das die Wii Version 2 - 3 % besser abgschneidet sagt doch nicht aus? Nein, ist das gleiche SPiel. Die Texturen der HD Version sind et was schärfer.
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

130

Friday, January 27th 2012, 2:08am

Rayman Origins - PC-Release erfolgt Ende März & Systemanforderungen

Ubisoft verkündete heute, dass Rayman Origins am 29. März 2012 auch für PC erscheint. Fünfzehn Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils, entdeckt man erneut Raymans magische Welt mit ihrem legendären 2D-Gameplay, das die Herzen von Millionen Fans erobert hat.

Als die Lichtung der Träume von „widerborstigen“ Darktoons überfallen wird, ruft der Feen-Rat in aller Eile Rayman zu Hilfe. Doch der Held des Lichts scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein... Also schließt er sich für diese Aufgabe mit seinem besten Freund Globox und zwei cleveren Zauberern, den Kleinlingen, zusammen.

Spieler können Rayman in der Solokampagne entweder alleine steuern oder das Abenteuer jederzeit offline mit bis zu drei Freunden durch das Anschließen weiterer Controller als Globox oder einem der beiden Kleinlinge erleben. Rayman Origins umfasst mehr als 60 Levels mit geballtem 2D-Jump-&-Run-Spielspaß für alle Altersgruppen und Spieltypen. Im Spielverlauf erhält man neue Fähigkeiten und kann in bereits absolvierte Levels zurückkehren, um dort unentdeckte Wege und Geheimnisse zu erkunden.

Rayman Origins für PC wird neben der physischen Verkaufsversion auch digital und im Ubishop verfügbar sein.

Der Ubishop ist zu erreichen unter www.ubishop.com/raymanoriginspc

Weitere Infos zum Spiel finden Sie unter www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10417

Systemanforderungen:

Minimal:

Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 / Windows® 7 SP1
Prozessor: Intel Pentium IV 3.00 Ghz oder AMD Athlon64 3000+ @ 1.8 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 1.5 GB Windows Vista – Windows 7
Grafik: 128 MB DirectX®9 / Radeon X600XT oder GeForce 6800GT
DirectX: DirectX 9.0c oder höher
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 / Windows® 7 SP1
Prozessor: Intel Core2Duo E4400 @ 2.00 Ghz oder AMD Athlon64X2 3800+ @ 2.00Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / Vista / Windows 7
Grafik: 256 MB DirectX®9 / Radeon HD 2600XT oder GeForce 8600GT
DirectX: DirectX 9.0c oder höher
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

Quelle: PM

131

Sunday, January 29th 2012, 12:22am

Das die Wii Version 2 - 3 % besser abgschneidet sagt doch nicht aus? Nein, ist das gleiche SPiel. Die Texturen der HD Version sind et was schärfer.

Okay, ich dachte die Wii hätte evtl. noch ein paar zusätzliche "Fuchtel"-Minispiele spendiert bekommen.
"XBOX Go Home"

132

Sunday, January 29th 2012, 6:48am

Okay, ich dachte die Wii hätte evtl. noch ein paar zusätzliche "Fuchtel"-Minispiele spendiert bekommen.

Oder es ist ganz einfach so das sich die Wertungen auf das System und die dortige Auswahl beziehen, und deshalb höher bewertet wird. Mal von anderen Testern abgesehen, die völlig unterschiedlich bewerten könnten. Solange der Unterschied nur 2-3% Punkte ist, braucht man imo nicht groß drüber nachdenken
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

133

Thursday, February 2nd 2012, 6:56pm

Bringen die unterschiedlichen Charaktere etwas oder geht es da nur um die Optik. Der Schwierigkeitsgrad zieht ja ziemlich an in den höheren levels. Am schlimmsten sind die Rennen gegen die Kisten und das man beim Time Titel immer von ganz vorne anfangen muss wenn man einen Fehler macht.

134

Thursday, February 2nd 2012, 7:06pm

Nein, sind bis auf die Animationen alle gleich. Schade finde ich irgendwie, dass man verpasst hat, als Bonus den klassischen Rayman mit hinzuzugeben.

knacht

Master

• Send private message

135

Thursday, February 16th 2012, 2:21pm

Rayman Origins - Trotz schwachem Verkaufsstart schon jetzt profitabel

http://www.gamestar.de/spiele/rayman-ori…76,2564867.html

Sehr schön :thumbup:
Glorious PC Gaming Master Race

136

Thursday, February 23rd 2012, 12:31pm

Quoted

Nachdem Rayman das letztjährige Weihnachtsgeschäft kräftig aufmischte, geht Ubis wackerer Held zum Launch der PS Vita an den Start. Die Franzosen versprechen den gleichen Spielspaß, wie ihn die stationären Konsolen bieten, garniert mit den einzigartigen Fähigkeiten des neuen Sony Handhelds.

Zum Review

Wie erwartet eine super Umsetzung mit coolen Vita Features. Nur, wieso haben die denn MP entfernt???? ?(
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

137

Thursday, March 29th 2012, 12:31pm

Rayman Origins - PC Version verfügbar

Düsseldorf, 29. März 2012 – Ubisoft® verkündete heute, dass Rayman® Origins ab sofort für PC erhältlich ist. Fünfzehn Jahre nach dem ersten Auftritt von Rayman, bringt dieser Titel viele bekannte Charaktere in ihrer ursprünglichen 2D-Form zurück, zusammen mit einer völlig neuen Welt, neuen Charakteren und Gebieten. Nach der bereits erschienenen Konsolen-Version kommen nun auch PC-Spieler in den Genuss von Rayman, seinen Freunden und ihren neuen und verrückten Abenteuern.

Der Spieler kann Rayman entweder alleine in der Solo-Kampagne oder mit bis zu drei Freunden spielen, die das Spiel im Offline-Mehrspieler-Modus jederzeit als Globox oder einer der zwei Kleinlinge betreten oder verlassen können. 60 riesige Levels im 2D-Stil laden Spieler aller Altersklassen und Spieltypen zum Erkunden ein. Im Spielverlauf schalten die Spieler neue Fähigkeiten frei und können zu vorherigen Levels zurückkehren, um in ihnen neue Wege und Geheimnisse zu entdecken.

Die PC-Version von Rayman Origins ist im Einzelhandel, in e-Shops und im Ubishop erhältlich.
Ubishop link: http://shop.ubi.com

Quelle: PM

138

Thursday, March 29th 2012, 3:45pm

Die derzeitigen VKZ:

PS3: 470k
X360: 390k
Wii: 280k
PSV: 90k
=========
~1.230k

Damit ist RO ein "Millionenseller" geworden. ;) Naja, ich denke, es ist noch kein Hit, aber auch kein Flop. Man darf gespannt sein, wie diese abnormal geniale Engine weiterverwendet wird.

139

Monday, April 23rd 2012, 4:29pm

Es kommt anscheinend ein Nachfolger: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=471308

:sabber:

Erste Screens gibt es auch schon.

Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

This post has been edited 1 times, last edit by "Luftikus" (Apr 23rd 2012, 4:32pm)

140

Monday, April 23rd 2012, 4:43pm

Nachfolger? Ich vermute die hatten den schon beim ersten Teil sogut wie fertig gestellt....sonst kann ich mir nicht erklären warum man einen Nachfolger bringt bei den Horrorverkaufszahlen des ersten Teils.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )