You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

2,961

Friday, February 3rd 2012, 1:41pm

Frauen haben gefälligst Handtaschen zu kaufen, die Glamour zu lesen und 24/7 mit ihren Freundinnen zu telefonieren!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

2,962

Friday, February 3rd 2012, 1:44pm

vergiss die Schuhe nicht :D

• Send private message

2,963

Friday, February 3rd 2012, 1:44pm

Frauen haben gefälligst Handtaschen zu kaufen, die Glamour zu lesen und 24/7 mit ihren Freundinnen zu telefonieren!

ich werd's meiner frau ausrichten.
ich befürchte nur, sie würde dann die scheidung wollen... :D
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

2,964

Friday, February 3rd 2012, 2:30pm

Und die Latte beim Italiener :tooth:

• Send private message

2,965

Friday, February 3rd 2012, 2:37pm

Und Pferdeverrückt müssen sie auch sein ... oh, Moment! :D

2,966

Friday, February 3rd 2012, 3:42pm

:P

Das macht dem Hamster gar nix, dass da neben dran gezockt wird. Erstens kann man in einer Mietwohnung eh schlecht täglich die 7.1-Anlage auf Max drehen und wir hören den genauso wenig beim Zocken, wie er uns dabei bedeutend laut hört.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

• Send private message

2,967

Friday, February 3rd 2012, 11:19pm

und die latte vom italiener :D
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

2,968

Friday, February 3rd 2012, 11:53pm

und die latte vom italiener :D

:lol:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

2,969

Saturday, February 4th 2012, 12:43pm

Ich habe es als Student geschafft ;)

Ist der W4000 wenn ich richtig gucke? Den habe ich auch in 40 Zoll. Ist mir nach vier Jahren halt zu sehr geschrumpft, deswegen gibts jetzt einen 47 Zoller. Aber die Bildqualität ist echt noch Top. Überlege sogar ihn noch zu behalten als zweiten, weil mehr als 400 Euro kriegt man für den nicht mehr.

Richtig, der W4000 in 40". Wie gesagt, bildtechnisch brauch der sich bei weitem nicht vor aktuellen TVs verstecken und meiner Meinung nach hat der auch noch akzeptable Lautsprecher verbaut, wenn man sich mal heutige Modelle so "anhört".
Allerdings habe ich das selbe Problem - er ist mittlerweile einfach zu klein. :D Immer wenn Leute hier hin kommen, kommt quasi immer was von wegen "sooo ein großer Fernseher" und ich denk mir immer nur, ich will einen größeren... 8|

Vielleicht wird es zum nächsten Semester was mit einem neuen Fernseher. Im März werd ich einen Monat vollzeit arbeiten und schaun, wie viel davon übrig bleibt. Die Preise sind in den letzten Jahr richtig runter bei den Fernseher ab 46", vielleicht wirds ja was. :)

• Send private message

2,970

Wednesday, February 8th 2012, 3:37pm

Ganz kleines Update

Pennen und sitzen

Ich kann diese Spiele einfach nicht.

Eher mein Genre

Wenige Spiele, weil ich das meiste nur noch bei Videobsuter leihe.

Ein paar übrig gebliebene Blu-Rays

Und die noch vorhandenen DVDS

• Send private message

2,971

Wednesday, February 8th 2012, 9:38pm

Was ist denn der Grund das die Surroundspeaker so hoch hängen?
Kenne das bis jetzt nur so das die Dinger auf Ohrhöhe sind. 8o

Was ist das für eine Detektiv Conan Box? 17 DvDs :sabber:

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

2,972

Wednesday, February 8th 2012, 9:57pm

Nice, das Eternal Darkness läuft. :D
Aber auch deine Wände sind ganz schön kahl
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

2,973

Wednesday, February 8th 2012, 10:39pm

Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel umgebaut und auch einige neue Sachen angeschafft:

Zockzimmer Norden (die gute alte Mario-Wand):

Zockzimmer Osten (weiterhin bestückt mit vier 360 und Lautsprechersesseln, ein Display nutze ich meistens an meinem PC, der Rabbids-Sticker kommt jetzt endgültig in die Tonne):

Zockzimmer Süden (fast mein kompletter Medienklüngel an einer Wand):

Zockzimmer Westen (DC-Display wurde kürzlich reaktiviert):

Schlafzimmer Fernsehecke (Xbox Nr. 5 und die üblichen Verdächtigen unter 59 Zoll-Plasma):

Schlafzimmer Vitrine (viele Handheld und Kram der nicht in den Keller soll, geschwärzer Teil ist nicht Unanständiges sondern Familienfotos):
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

CD-i

• Send private message

2,974

Thursday, February 9th 2012, 12:38am

Na wenn alle updaten mach ich das auch mal 2012 ^^

Man sieht, dass ich nicht viel von leeren, kalten Zimmern aus dem Katalog halte ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

• Send private message

2,975

Thursday, February 9th 2012, 1:10am

gibt es echt menschen die hse24 gucken?! lol! :D
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

2,976

Thursday, February 9th 2012, 1:13am

schöne auswahl, aber ich finde die Art der Aufbewahrung höchst bedenklich. Warum stapelst du alle OVP´s aufeinander, selbiges gilt für die Dreamcast Spiele....

Die Schwerkraft wird über kurz oder lang dazu beitragen das die unten gestapelten Spiele einsacken bzw. brechen. Mir wäre es zu schade meinen Kram solchen Belastungen auszusetzen.
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

CD-i

• Send private message

2,977

Thursday, February 9th 2012, 1:15am

gibt es echt menschen die hse24 gucken?! lol! :D

Haha, jo. Kumpel hat die ganze zeit rumgezappt und is dann da hängen geblieben, weil die - kein Scheiss! - Schmuck und Algenpillen im Set verkauft haben! Echte Komplementärprodukte! :lol:

{O,o}

2,978

Thursday, February 9th 2012, 1:17am

nette murmeltierbehausung @ cd-i

:thumbsup:

und "dragon" ist den backspeakern nach zu urteilen offensichtlich eine Giraffe :rolleyes:
DESTROY YOUR ENEMY! NOW!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enze" (Feb 9th 2012, 1:20am)

utopia3000

Intermediate

• Send private message

2,979

Thursday, February 9th 2012, 1:24am

Hallo CDI, eine schöne Sammlung hast du da. Leider sieht es bei mir nicht anders aus, ich hätte gerne eine etwas minimalistischere Wohnung nur ist sie dafür leider etwas zu klein. Ich wusste ja gar nicht, dass du Atari Jaguar sammelst. :thumbup:
Playstation-Network: die-oma

2,980

Thursday, February 9th 2012, 5:53am

schöne auswahl, aber ich finde die Art der Aufbewahrung höchst bedenklich. Warum stapelst du alle OVP´s aufeinander, selbiges gilt für die Dreamcast Spiele....

Die Schwerkraft wird über kurz oder lang dazu beitragen das die unten gestapelten Spiele einsacken bzw. brechen. Mir wäre es zu schade meinen Kram solchen Belastungen auszusetzen.
Das war die größte zusammenhängende freie Fläche, die in meiner Wohnung zur Verfügung stand. Weil ich alles beieinander haben wollte, musste der Platz optimal genutzt werden und einige Dinge mussten horizontal gestapelt werden. Wirklich viel ist bei der Methode noch nicht kaputt gegangen. GB- und N64-Games sind so leicht, dass kaum etwas passieren kann. PAL-DC-Verpackungen waren, sind und bleiben die schrottigste Aufbewahrungslösung auf diesem Planten. Ob das Plastik beim Stapeln bricht oder weil ich es zu doll angucke, ist eigentlich egal.
Tanz den Kirby!
(>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!