Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Frauen haben gefälligst Handtaschen zu kaufen, die Glamour zu lesen und 24/7 mit ihren Freundinnen zu telefonieren!
Ich habe es als Student geschafft
Ist der W4000 wenn ich richtig gucke? Den habe ich auch in 40 Zoll. Ist mir nach vier Jahren halt zu sehr geschrumpft, deswegen gibts jetzt einen 47 Zoller. Aber die Bildqualität ist echt noch Top. Überlege sogar ihn noch zu behalten als zweiten, weil mehr als 400 Euro kriegt man für den nicht mehr.
Immer wenn Leute hier hin kommen, kommt quasi immer was von wegen "sooo ein großer Fernseher" und ich denk mir immer nur, ich will einen größeren...

gibt es echt menschen die hse24 gucken?! lol!![]()
Das war die größte zusammenhängende freie Fläche, die in meiner Wohnung zur Verfügung stand. Weil ich alles beieinander haben wollte, musste der Platz optimal genutzt werden und einige Dinge mussten horizontal gestapelt werden. Wirklich viel ist bei der Methode noch nicht kaputt gegangen. GB- und N64-Games sind so leicht, dass kaum etwas passieren kann. PAL-DC-Verpackungen waren, sind und bleiben die schrottigste Aufbewahrungslösung auf diesem Planten. Ob das Plastik beim Stapeln bricht oder weil ich es zu doll angucke, ist eigentlich egal.
schöne auswahl, aber ich finde die Art der Aufbewahrung höchst bedenklich. Warum stapelst du alle OVP´s aufeinander, selbiges gilt für die Dreamcast Spiele....
Die Schwerkraft wird über kurz oder lang dazu beitragen das die unten gestapelten Spiele einsacken bzw. brechen. Mir wäre es zu schade meinen Kram solchen Belastungen auszusetzen.
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||