You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, January 24th 2012, 3:10pm

Denke mal eher die wollen mit der Vita richtigen TV Konsolen keine Konkurrenz machen.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

62

Tuesday, January 24th 2012, 3:22pm

Ein Arbeitskollege aus Japan hat sich gestern bei mir gemeldet und gefragt ob er mir ne Vita mitbringen soll. Konnte aber zum Glück widerstehen.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

63

Thursday, February 9th 2012, 1:59pm

Quoted

Am 22. Februar erscheint die PS Vita, Nachfolger der PlayStation Portable, auch in Deutschland. Mit welchem Blick sieht die neXGam Truppe der nächsten Generation von Sonys Handheld entgegen? Lohnt sich der Kauf zum Start?

Zum Artikel

64

Thursday, February 9th 2012, 2:18pm

Meine ist schon vorbestellt bezahlt und wird sofort bei eintreffen im laden bei mir zuchause liegen. Dazu gibt es Uncharted eine 16 GB Memory Card und evtl noch Wipeout ;).
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

65

Thursday, February 9th 2012, 6:29pm

Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

lumpi3

Professional

• Send private message

66

Thursday, February 9th 2012, 7:11pm

Bei mir wird's wohl eher das iPad 3, klar reizt die PSVita aber leider nur viel zu wenig.
Einer der Coolsten

67

Sunday, February 12th 2012, 2:10am

Ich werde mir eine Vita kaufen sogar zum Launch! :D :thumbsup:
Liebe Grüße - Rosalina
38 positive Wertungen! ^^

khaos

Professional

• Send private message

68

Sunday, February 12th 2012, 2:51am

Ich werde wohl nicht zugreifen :)
Adopt a Landwhale.

• Send private message

69

Sunday, February 12th 2012, 3:08am

Ich würe sogar Kaz Hirai sexuelle Dienstleistungen für eine anbieten. :D
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

70

Sunday, February 12th 2012, 11:04am

Ich bin mal gespannt wie es mit Shmups so gut aussehen wird wie bei der PSP. Die paar Tage jetzt müssen flott verfliegen.
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

71

Sunday, February 12th 2012, 11:10am

Nach dem XBox360/ PS3 Releasedebakel werde ich mir nie wieder Hardware zum Launch kaufen. Durch den großen Wettbewerb ist schlampen mir die Entwickler zu viele (parallel zu den verbugten Games eine herrliche Argumentation GEGEN Konkurrenz belebt das Geschäft).

Falls überhaupt, kommen mir Konsolen jetzt frühestens nach dem Redesign ins Haus. Dabei ists egal ob Handheld oder statinär. Denke aber eh das die 7. meine letzte Gen war, DLC sind einfach nicht meine Welt und Online-Zwang (der durchs patchen eh schon gegeben ist) auch nicht

72

Sunday, February 12th 2012, 12:50pm

Naja jedem das seine, ich hatte die PSP damals aus Japan Importiert als sie raus kam. Meine erste 360 hat 4 Jahre gehalten. Meine PS3 läuft heute noch. Also ich kann mich da nicht beschweren. Es gibt auch beim Redisign immer wieder Fehlerquoten siehe Xbox360. Wenn du da auch 6 Jahre oder mehr warten möchtest bis mal ein Fehlerfreies Modell kommt, kannst du es schon als Retro bezeichnen^^
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

• Send private message

73

Sunday, February 12th 2012, 4:52pm

Denke aber eh das die 7. meine letzte Gen war, DLC sind einfach nicht meine Welt und Online-Zwang (der durchs patchen eh schon gegeben ist) auch nicht

das unterschreibe ich zu 100% so! :thumbup:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

74

Sunday, February 12th 2012, 8:25pm

So Vorbestellt:

Wifi + Preorder Pack + 8GB für 249 Euro. Uncharted kauf ich bei uns im Laden und 4 Spiele habe ich in England aufgrund eines Preisfehlers vorbestellt, die bis Dato auch noch nicht storniert wurden :thumbsup:

Die Vita ist dann die zweite Konsole die ich mir zum Launch kaufe (erste war der Ur-DS). Eigentlich bin ich kein Handheld Gamer, aber die neue Technik reizt mich schon.
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

This post has been edited 1 times, last edit by "Skydancer" (Feb 12th 2012, 8:28pm)

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

75

Sunday, February 12th 2012, 8:35pm

Bei mir ist es Wifi + 8GB MemCard + WipeOut + Katamari + Snakebyte Starterkit (Heiko bekommt auf die Mütze wenn der Kram Müll ist!!11)
You, tank you!

76

Sunday, February 12th 2012, 9:01pm

Gut gemacht Re:quiem die Vita wird nicht übel. Ich hoffe mal das sie etwas früher im Handel eintrifft ;)
3DS FreundesCode:
2208-4845-4301

• Send private message

77

Sunday, February 12th 2012, 9:15pm

bei mir wirds das Launch-Party Wi-Fi-Paket :)
Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist, und die hassen jeden.
Doch nur Fakt ist ich hasse viele.
Unter uns und im Vertrauen, ob deine Haut nun schwarz oder weiß ist,
ich hasse dich, dein Hirn ist braun.

78

Sunday, February 12th 2012, 9:26pm

bei mir wirds das Launch-Party Wi-Fi-Paket :)

Was ist denn da alles drin?
Liebe Grüße - Rosalina

79

Sunday, February 12th 2012, 9:51pm

Wenn man zur Launchparty fährt und dort eine PS Vita / 3G kauft dann bekommt man folgendes dazu:

"Im Gegenzug schenkt Euch Sony PlayStation einen exklusiven PS Vita Kopfhörer in blau, eine 4GB-Speicherkarte sowie die drei Vollversionen von Uncharted: Golden Abyss, Little Deviants und WipEout 2048 als PSN-Download."
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

80

Sunday, February 12th 2012, 10:00pm

exklusives Headset? Ist das dann anders als das was man so kaufen kann?
Liebe Grüße - Rosalina