Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Feb 29th 2012, 8:25pm)
Naja ich seh das anders...
Gestern war mal der schlimmste Tag seit langem, da lief mal garnix und auch direkt die 3 miesesten Partien die ich in ~200 Games hatte.
By the way:
Wie wärs wenn man mal Tipps gibt aus eigener Erfahrung?!?
Bringt halt nix Streams zu schauen oder Progamer zu imitieren und Sachen wie "Ashe muss nach 10 minuten 100 Creeps haben" das alles stört eher als das es hilft.
Progaming ist eine andere Welt und ich hab nichtmal Level 30 und alle Runenslots.
Ich spiele Ashe nie als 100% Carry sondern ich spiele Ashe wenn möglich sogar auf Support, das heisst ich baller salben und Pfeile so das die Gegner ihren Tower campen müssen und mein Partner kann in Seelenruhe farmen.
Ich kann mir vorstellen ich habe mehr Games mit Ashe als ihr alle zusammen, ~200 Stück also bitte keine Tipps,
nein Doran Blade ist nicht in meinem Fokus,
nein Lifesteal interessiert mich idr nicht.
von daher...
Ja ich habe alles selber ausprobiert und getestet, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich, meine Spielweise und mein Build keinen Sinn macht 3 Dorans zu stacken und das Lifesteal bei Ashe was bringt davon werdet ihr mich genausowenig überzeugen können.
Für elementare Tipps bin ich immer dankbar keine Frage aber so theory bs interessiert mich nicht.
Wenn es eine rein Mathematische Sache ist okay, aber ansonsten hör ich erst wieder zu wenn ich weis das ihr über 500 Games mit Ashe gespielt habt, hohes ELO hat auch keiner.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Feb 29th 2012, 8:53pm)
Naja ich seh das anders...
Gestern war mal der schlimmste Tag seit langem, da lief mal garnix und auch direkt die 3 miesesten Partien die ich in ~200 Games hatte.
By the way:
Wie wärs wenn man mal Tipps gibt aus eigener Erfahrung?!?
Bringt halt nix Streams zu schauen oder Progamer zu imitieren und Sachen wie "Ashe muss nach 10 minuten 100 Creeps haben" das alles stört eher als das es hilft.
Ich schau nie Streams...ich krieg das selbst in ranked Games hin, wenn ich Ashe spiele... das ist eigene Erfahrung Eppe
Progaming ist eine andere Welt und ich hab nichtmal Level 30 und alle Runenslots.
Ich spiele Ashe nie als 100% Carry sondern ich spiele Ashe wenn möglich sogar auf Support, das heisst ich baller salben und Pfeile so das die Gegner ihren Tower campen müssen und mein Partner kann in Seelenruhe farmen.
Last hitten hat mit Runen wenig zu tun, sondern nur mit Training. Ich kann ohne Runen in 10 Minuten 90 Last hits mit Ashe unter selben Bedingungen machen, von daher, ist das Argument Runen nicht tragbar, vor allem, da ich auch nicht mal Schadensrunen benutze.
Das Problem wenn du Ashe nich als Farmcarry spielst, ist:
1. Dein Team hat keinen Carry mehr -> win ist schwerer
2. Du wirst geflamet
3. Macht Ashe in Teamfights dann nichts mehr
Der Sinn von einem Carry ist halt leider bis minute 30 zu farmen und dann dmg rauszuhauen und das Spiel zu....wait for it....carryen!
Außerdem würdest du dich auch ärgern, wenn die Tanks sich kein Leben und keine Survivalitems holen, sondern nur Schaden oder?
Ich kann mir vorstellen ich habe mehr Games mit Ashe als ihr alle zusammen, ~200 Stück also bitte keine Tipps,
nein Doran Blade ist nicht in meinem Fokus,
nein Lifesteal interessiert mich idr nicht.
Ich hab zwar nur 100 Games mit Ashe, aber mittlerweile ca. 800 Games mit Carrysvon daher...
Es erhöht deinen Anfangsschaden um 15%, dein Anfangsleben um 15% und gibt dir auch noch ne konstante Regeneration, durch den Lifesteal. Wenn du Ashe ohne zoggen willst, dann warte bis du DMG-Runen hast und mit nem Support zusammen lanest. Dann kannste darauf verzichten. Ansonsten wirste einfach nur totgeharasst von anderen.
Ja ich habe alles selber ausprobiert und getestet, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich, meine Spielweise und mein Build keinen Sinn macht 3 Dorans zu stacken und das Lifesteal bei Ashe was bringt davon werdet ihr mich genausowenig überzeugen können.
Lifesteal mag Geschmackssache sein, aber für Anfänger deutlich einfacher mit als ohne auszukommen.
Für elementare Tipps bin ich immer dankbar keine Frage aber so theory bs interessiert mich nicht.
Wenn es eine rein Mathematische Sache ist okay, aber ansonsten hör ich erst wieder zu wenn ich weis das ihr über 500 Games mit Ashe gespielt habt, hohes ELO hat auch keiner.
![]()
Das ist keine Theorie, wie gesagt, wenn du mich mal Ashe spielen lässt zeig ichs dir
Das größte Problem ist halt, du hast dir genau den Carry ausgesucht, der am schwersten gescheit zu spielen ist, weil er einfach keinen Dash oder einen sonstige Survivalskills hat. Das Problem ist, wenn du so genauso weiter spielst, wirste spätestens in 100 Games keinen Gefallen mehr daran finden, da du dann etwa 80% verlieren wirst. Für jetzt reichen deine Skills ja.
This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Feb 29th 2012, 9:10pm)

Aber wenn Mitte, weil Top oder Bot hat meistens einer nen Vorteil, wegen der Büsche und so. This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Feb 29th 2012, 9:14pm)
Quoted
Also meine Erfahrung sagt das der 2te Dancer absolut genial ist, natürlich ist die Schussfrequenz extrem wichtig, 1tens schiesst man schneller macht also automatisch mehr Schaden.
Zweitens hat man eine bessere Frequenz deswegen funktioniert es 1000 mal besser im Kampf das Target zu wechseln und mehrere Gegner mit Q zu slowen, last but not least bekommt man mit hoher Attack Speed bei Ashe immer 1-2 Pfeile einem Flash hinterhergeschossen während ohne die Attackspeed der Gegner eher glück haben kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Feb 29th 2012, 10:16pm)

, aber ich behaupte hier ja nicht dass mein Build das einzige oder das beste ist!
This post has been edited 3 times, last edit by "Eppe" (Feb 29th 2012, 11:14pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Eppe" (Mar 2nd 2012, 1:38am)
Ich bau das Zeal auch immer erst nach dem IE aus, die Critchance zahlt sich einfach erst dann richtig aus wenn der Basisschaden und die zusätzlichen 50% Critschaden da sind.
Quoted
Witziger weise bin ich IE vor Dancer gegangen

This post has been edited 1 times, last edit by "derSteini" (Mar 7th 2012, 5:22pm)
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:47am) |
||
|
von Ignorama (Today, 1:43am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 1:35am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 1:30am) |
||