You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

8,461

Tuesday, March 20th 2012, 12:06pm

Scheisse ist: das ich meine Sat Reciever zurück schicken musste, weil er zicken beim umschalten machte.

Hab den Technisat jetzt nach 1 woche betrieb zurückgeschickt, und mir mal ein VU+ Solo gegönnt, ist billiger als ne Dreambox und man hat awesome Customize optionen.
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

8,462

Tuesday, March 20th 2012, 2:55pm

Ne, der Rotary ist nur neumodischer tuning Kram für looser. Echte Kerle spielen so wie Gott es wollte mit dem standard Pad

Was für ein Gott muss das sein der will das man mit dem Ding spielt.

Ist doch egal ;)
Ich verstehe ja das mit dem Rotary besser spielen kann, aber ihn als "muß" hinstellen ist auch etwas zuviel. Man kann tempest 2000 auch problemlos und sauber mit dem Standard pad spielen. Und das sage ich als jemand der T2K mit Pad "fast" durchgespielt hat. Afair haben mir nur die letzten 5 Level gefehlt.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,463

Tuesday, March 20th 2012, 4:29pm

Ne, der Rotary ist nur neumodischer tuning Kram für looser. Echte Kerle spielen so wie Gott es wollte mit dem standard Pad

Was für ein Gott muss das sein der will das man mit dem Ding spielt.

Ist doch egal ;)
Ich verstehe ja das mit dem Rotary besser spielen kann, aber ihn als "muß" hinstellen ist auch etwas zuviel. Man kann tempest 2000 auch problemlos und sauber mit dem Standard pad spielen. Und das sage ich als jemand der T2K mit Pad "fast" durchgespielt hat. Afair haben mir nur die letzten 5 Level gefehlt.

Stellt ja niemand als Muss dar. Ich hab ja selber 16 Jahre mit Standardcontroller gezockt ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

RavenCloud

Professional

• Send private message

8,464

Tuesday, March 20th 2012, 7:59pm

Man was zum verfi..ten Geier ist mit Ebay los, echt mir geht das langsam aber heftig auf den Sack.
Sitzen da lauter Chinesen in einem Kämmerchen davor die nur dafür bezahlt werden zu bieten oder
haben die irgendwelche Programme zwischen geschaltet, die automatisch generiert für eine bieten,
denn anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.

Egal für was ich geboten habe, immer hab ich es am Ende nicht bekommen. Kaum bot ich für etwas,
eine hundertstel Sekunde drauf, hat schon der nächste mich überboten und dann wieder und wieder.
Echt ich gebs langsam auf und kaufe nur noch sofort kauf, ECHT ES KOTZT MICH AN!!!

Und was zum Geier ist mit diesem verkacktem Tales of Symphonia Dawn of the new world, man das ist ein
Wii SPIEL EIN WII SPIEL und man bekommt das nirgends und wenn dann um 50 Euro, HALLO!!! das ist nicht
mehr so neu, was rechtfertig diesen Preis und warum kann man das auf AMAZON nicht mehr kaufen....
heute nervt mich echt alles,...
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

8,465

Tuesday, March 20th 2012, 8:06pm

ToS Dawn of the new world fand ich eh richtig kacke...
Hol dir einfach Biet-o-Matic oder sowas. Junge, stress dich doch nicht immer so o_O Wenn andere höher bieten als du, dann ist das halt so, aber biet wenigstens erst wenige Sekunden vor schluss.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

8,466

Tuesday, March 20th 2012, 8:13pm

LULZ. Klar wirst du sofort überboten, wenn bereits jemand vor deinem Gebot ein höheres Gebot abgegeben hat. Sei halt nicht so geizig oder hab Geduld :)

Und der Wert eines Spiels hängt halt auch von seiner Auflage und der Nachfrage ab. Das ist bei Tales Spielen mittlerweile normal, dass die teuer werden, da die immer nur ne kleine Auflage haben.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

RavenCloud

Professional

• Send private message

8,467

Tuesday, March 20th 2012, 8:19pm

Ja ich weiß...es nervt einfach nur. Das ist schon die 6 Auction diese Woche, und keine davon hat geklappt.
Früher hatte ich nie solche Probs etwas zu ersteigern.
Ist mir schon klar, das wenn jemand schon einen hohen Betrag eingegeben hat, man solange bieten muss,
bis man dieses Gebot überboten hat, damit man wieder vorne liegt. Aber das war ja nicht das Problem.
Ich war erster, und ne Sekunde später wieder nicht und so ging es immer bis zu den letzten Sekunden
und dann wars weg.

Es ist einfach krass, wie gierig die Leute auf Ebay sind. Ich bin nicht gierig im Gegenteil, ich bekomm ja
nichts xDDD...but honestly ist echt nervig, aber was solls.

Wollte einfach nur mal kurz diesen Thread nutzen um Dampf abzulassen xD..., muss manchmal sein.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

8,468

Tuesday, March 20th 2012, 8:25pm

Wie gesagt, nutz doch einfach den Biet-o-Matic. Man bietet nicht zig Sekunden vor Schluss, sondern in den letzten 5 Sekunden. Dann ist das Potenzial überboten zu werden von anderen manuellen Bietern deutlich niedriger. Ist die Frage, wer hier gieriger ist... die Person, die in Panik 30 Sekunden vor Schluss bietet, oder die, die ihr Gebot 3 Sekunden vor Schluss platziert ;)
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

RavenCloud

Professional

• Send private message

8,469

Tuesday, March 20th 2012, 8:27pm

Ja ok der geht an dich ;)
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

8,470

Tuesday, March 20th 2012, 8:48pm

Post;
The Walking Dead S02 E 12
- 800€ JACKPOT !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

8,471

Tuesday, March 20th 2012, 9:22pm

ICh kann jetzt net erkennen was daran scheisse ist^^

8,472

Tuesday, March 20th 2012, 9:27pm

Ich kann mittlerweile wieder lachen...
das wird ein Stress jetzt mit Anwalt, Kosten etc... fuck :(
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

• Send private message

8,473

Tuesday, March 20th 2012, 9:32pm

Wow, hab ich jetzt lange gebraucht bis ich gecheckt hab was los ist.
Von wo wurde denn geladen, wenn man fragen darf? =)

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

8,474

Tuesday, March 20th 2012, 9:40pm

Das ist für mich auch immer das interessanteste.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

8,475

Tuesday, March 20th 2012, 9:47pm

Laden? Ich glaube in den Schubladen waren viele Piraten... sie haben alle englisch gesprochen !
www.japan-retro.de

8,476

Tuesday, March 20th 2012, 10:46pm

lol

zum Glück glotze ich meist nur obskure Sachen aus Japan oder Kram den keine Sau interessiert :)

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

8,477

Tuesday, March 20th 2012, 10:50pm

Willkommen im Club Uroko, hatte das gleiche vor 2 jahren waren allerdings 900€ mit musik
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

8,478

Tuesday, March 20th 2012, 10:51pm

Hach jo druffgeschissen, ich bin um ne Erfahrung reicher, wenns rum ist ärmer und muss morgen mal zum Fachanwalt wegen dem Scheiss mit der modifizierten Unterlassungserklärung. Hab irgendwo gelesen die Serie hätte noch mehr Folgen gehabt 8|
www.japan-retro.de

8,479

Wednesday, March 21st 2012, 5:17am

Werd mal konsequenter bitte. Wo und vor allem wie (Torrent, OCH..). US Folge und nicht die Deutsche, ja? Ist ja doch relativ ungewöhnlich, dass wegen ner Serie nen Brief kommt.

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

8,480

Wednesday, March 21st 2012, 5:21am

Und was zum Geier ist mit diesem verkacktem Tales of Symphonia Dawn of the new world, man das ist ein
Wii SPIEL EIN WII SPIEL und man bekommt das nirgends und wenn dann um 50 Euro, HALLO!!! das ist nicht
mehr so neu, was rechtfertig diesen Preis und warum kann man das auf AMAZON nicht mehr kaufen....
heute nervt mich echt alles,...

Kaufs dir doch einfach für 22€ am 16.04. ???

Mein Trick bei Ebay isr, einfach bis 20 Sekunden vorher zu warten, dann den Betrag eingeben und zählen bis 15, bieten und dann klappts oder halt nicht. Alles andere ist meiner Meinung nach random und nur sinnvoll, wenn man Sachen z.b. für 1,25€ haben möchte und man weiß das keiner 1,75€ dafür bezahlen würde. Dann kann man vorher bieten meiner Meinung nach.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Mar 21st 2012, 5:32am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests