Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mein Twingo schluckt im Schnitt 8-9L, aber das auf überwiegend Autobahnfahrten. Mit seinen 58PS ist der da immer auf Volllast unterwegs, das kommt teuer. Ich habe kürzlich für 70 € vollgetankt...
kauf dir nen smart... die gibt's auch als diesel.
Deine liebe zu deutschen Autos in allen Ehren, aber wenn ich auf der Autobahn mit einem Elefantenrollschuh mit 100km/h hinter den LKWs langbrummen will, kauf ich mir einen BWM C1.

Nur sind meine Anforderungen eben: Fahrten durch bergige Gegenden
Quoted
Möglichkeit mit dem Auto mal größer Einkaufen zu gehen

Quoted
evtl. sogar 2-3 mal im Jahr einen Pferdeanhänger mit 800kg Gewicht anhängen.
Quoted
Außerdem möchte ich beim besten Willen nicht mit einem Smart die 100km fahren, die ich jeden Tag wegen der Arbeit über die Autobahn fahre. Da brauch ich wenigstens ein halbwegs komfortables Auto. Darum soll der Twingo ja weg. Der ist ja kein schlechtes Auto, aber für meine Zwecke einfach nicht (mehr) geeignet.
Quoted
aber Autobahnfahren macht mit dessen Fahrwerk eh keinen Spaß
This post has been edited 1 times, last edit by "trikerider" (Mar 22nd 2012, 5:51pm)
Autokauf ist scheeeeiße 
This post has been edited 1 times, last edit by "nuongamer" (Mar 22nd 2012, 7:08pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosQu33n" (Mar 22nd 2012, 7:16pm)
Honda Accord. Find ich ein tolles Auto. Aber nicht in meiner Preisklasse. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr als 7000 Euro aufbringen können. Das ist ja ein großes Problem an der ganzen Sache... in der Preisklasse werden fast nur Ford Focus/Opel Astra mit vielen Km drauf angeboten. Im Nachbarort steht ein Megane Grandtour, der hat auch Kette statt Riemen... aber ich will ja nun auch nicht unbedingt von Kleinwagen auf großen Kombi umsteigenAutokauf ist scheeeeiße
konsolenfreaky, tja, haben eben nicht alle einen Esel der Gold scheißt im Garten stehen, gell![]()

Hey, sonen 'stang gibt es auch mit einem 4-Zylinder-Motor.![]()
Ja, die mobile.de Geschichte, weiter oben, war zu sponan von mir verlinkt worden. Der war schon etwas schäbig. Ich denke einen Honda ciVic Hybrid von 2004/2005 bekommt man auch mit einer "geringen" Laufleistung schon für 7000 Euro. Aber da ist die Anhängerkupplung nicht möglich...
Aber wenn schon Mustang (egal welches Bj), dann V8 
|
von Slainte (Today, 8:45am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |