You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,581

Wednesday, March 21st 2012, 1:52am

Diese Goldgräber Stimmung bei jedem blöden sealed Games kotzt mich langsam an.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

5,582

Wednesday, March 21st 2012, 1:58am

Das is ja nichmal sealed, das finde ich am witzigsten. Wie soll bitte bei einem Sealed-Game so die Folie zerreißen, ohne das der Karton kaputt geht? Ich denke eher es wurd ausgepackt und dann wieder drumgewickelt, solche Titel mit geöffneter Folie gibts mehr und mehr auf Ebay.

Hier noch was von einem alten Bekannten, in England ists sogar noch lohnender: http://www.ebay.co.uk/itm/CASTLEVANIA-VA…=item35ba9a986c

Edit: Es handelt sich vermutlich doch um ein weiteres open-sealed Spiel, denn es fehlt ein Poster und man erkennt Unterschiede (kleine Macken) am Karton. Hier die alte Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…cvip=true&rt=nc

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Mar 21st 2012, 2:36am)

Dataman

Professional

• Send private message

5,583

Wednesday, March 21st 2012, 6:53pm

Hier noch was von einem alten Bekannten, in England ists sogar noch lohnender: http://www.ebay.co.uk/itm/CASTLEVANIA-VA…=item35ba9a986c

ich*bin*fair hat er diesmal als mitgliedsname!
so ein arschloch! X(
The Leader in the 16bit Revolution

5,584

Wednesday, March 21st 2012, 7:44pm

Ich vermute allerdings erneut keine Fälschung, ich denke eher das er sich minzige Exemplare holt, bzw aus vielen Exemplaren zusammenbastelt und dazu ein billiges sealed Game, da macht er dann vorsichtig die Folie ab und stülpt sie übers Vampires Kiss.

Und ernsthaft, wenn man ein OFFENES Spiel zum sealed Preis mitbietet, dann ist man auch ein Stück weit selbst schuld. In diesem Fall sieht man ja eindeutig das es nicht versiegelt ist, sondern alles ausgepackt wurde. Dennoch bieten die mehr als das Doppelte vom Normalpreis, da hab ich kein wirkliches Mitleid mit, denn Betrug ists in dem Sinne ja nicht.

5,585

Thursday, March 22nd 2012, 4:34pm

Nicht Ebay, aber genauso lustig:

http://www.amazon.de/gp/product/B00004WM…&sr=1-6&seller=

Allein das Sammlerstück is hard, aber das "neue" Exemplar schießt den Vogel ab

5,586

Thursday, March 22nd 2012, 11:34pm

laut.fm/shoegaze

It's more than music

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,587

Thursday, March 22nd 2012, 11:37pm

Paralell Worlds ist doch auch sau schwer, versteht schon warum er es verkauft ;)

5,588

Thursday, March 22nd 2012, 11:40pm

Tja, so was aber auch... ;)

Kannst du mir Infos zu der Version geben, ich wusste gar nicht, dass es so was auch schon gibt? An Secret Of Mana 2 (PAL) und Mario Kart R habe ich mich ja bereits gewöhnt... neben den ganzen anderen Repros für's SNES.

Edit: Ok, selber nachgesehen, im Prinzip wie bei Mario Kart R. Fanversion auf ROM für viel Geld auf ebay, traurig...
laut.fm/shoegaze

It's more than music

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,589

Thursday, March 22nd 2012, 11:53pm

An sich nicht...nur nicht hinzuschreiben das es kein Original ist...das ist arm -.-

5,590

Friday, March 23rd 2012, 1:06am

Es steht doch in der Beschreibung das es ne Reproduktion ist. 25 hab ich geboten, wird er sicher ablehnen, aber das wäre es mir wert^^

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,591

Friday, March 23rd 2012, 1:13am

Naja meiner Meinung nach sieht das so aus, als wären nur Box und Anleitung Repro.

Hm normalerweise gehen diese Repros für etwa 70€ weg als Auktion.

5,592

Friday, March 23rd 2012, 1:16am

Wie sollen denn nur Box und Anleitung Repro sein bei einem Hack? Das Spiel gibts ja offiziell gar nicht, es ist eine komplette Fan-Arbeit

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5,593

Friday, March 23rd 2012, 1:19am

Das weiß ich doch, wenn du die letzten Posts gelesen hast...

Ich hab nur gesagt das die Formatierung im Auktionstext so aussieht, als ob nur Box und Anleitung Repro sind.

5,594

Friday, March 23rd 2012, 1:38am

Hm, findste? Also es steht halt am Ende des Satzes, aber wie mans versteht ist wohl immer unterschiedlich. Generell mag ich ja solche Auktionen nicht, aber hier gibts Gott sei Dank auch keine Interessenten

5,595

Friday, March 23rd 2012, 9:53am

Suche; SNES OVP

5,596

Friday, March 23rd 2012, 11:17am

Du meinst wegen dem Yoshies Island? Ist die französische Veresion, die sieht so aus. Das Spiel ist aber auch auf deutsch,
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

masematte

Professional

• Send private message

5,597

Friday, March 23rd 2012, 11:42am

Ich würde eher sagen der Preis, oder ist das ganze 255,65 Euro Wert ?

5,598

Friday, March 23rd 2012, 11:51am

Scheinbar war es jemand das wert.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

5,599

Friday, March 23rd 2012, 5:34pm

Ja, ich meinte den Preis. Der erscheint mir doch etwas zu hoch..
Suche; SNES OVP

5,600

Friday, March 23rd 2012, 5:47pm

Ist schon "leicht" overprized, scheint mir. Obwohl ich auch vorletztes Jahr mal ein NES in OVP für 80 Öcken + Versand verkauft habe. Das fand ich auch schon irre :D
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member

Cormac